[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Meine schnellste Runde gestern.

Meine schnellste Runde gestern.

Die ich fast versaut hätte (1:54).
Wie lange ihr beiden schon wieder hinter mir wart, ich hab das erst bemerkt als "WOAH das war aber knapp!" durchs TS kam :fresse:
Wie heißt denn die App da unten rechts?

F11 blendet den virtuellen Rückspiegel ein, damit sollte man dann merken, wenn was von hinten kommt.

Die Reifenanzeige funktioniert schon. Es wird nicht die Abnutzung angezeigt, sondern das Gripniveau. Bei 95% kann man nen Reifen vergessen. Die GT3 Soft haben die Besonderheit, dass sie bei 90% beginnen, innerhalb der ersten Runde auf 100% hochgehn, um nach weiteren zwei bis drei Runden schon wieder auf 95% unten zu sein. Die GT3 Soft kommen real quasi nie zum Einsatz.

Jo wäre auch bei, 30 Runden Road America GT3.

Virtueller Rückspiegel hilft enorm für die Übersicht, sollte man die normalen Rückspiegel nicht oder zu schlecht sehen - auch wenn die Puristen den normalerweise nicht so toll
finden. Und Streckenkarte hilft auch zu sehen wo jemand ist oder kommt, die hab ich im MP auch meist an.

Ich wünsche allen Fahrern heute abend viel Spaß. Bin mit meiner Maus auf dem örtlichen Dorffest und genieße Bier und... na bier eben.

Hat für Road America einer ne Map für die App?

F11 blendet den virtuellen Rückspiegel ein, damit sollte man dann merken, wenn was von hinten kommt.

Dank der 3 Monitore kann ich alle 3 Spiegel sehen...ich hab halt nur nicht reingeschaut :d

Die Reifenanzeige funktioniert schon. Es wird nicht die Abnutzung angezeigt, sondern das Gripniveau. Bei 95% kann man nen Reifen vergessen.

Achso dann hab ich das falsch interpretiert.

Hier ist übrigens einmal der Skin mit dem ich mich am Sonntag dann überrunden lasse : AC Green - Lotus Evora GX & GTC | RaceDepartment Forums
Und heute Abend wenns denn wieder GT3 werden wird :BMW Z4 GT3 - Pixum Team Schubert 2013 und 2014 Update - Simracing - German Racing Team

30 Runden RA? Dann setz ich aber das Quali aus und spar mir die Reifen :fresse:

na kennste nich? :d

wie zum Geier schafft ihr wieder ne 1:54? Würde es heut sogar mal mitm mp4 probieren.

ach so, 1:54 im Video :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
weiß ich noch nicht :shot:

Ich wäre auch dabei :) Habe heute nochmal kurz am Setup gefeilt und eine halbe Sekunde gefunden. Vielleicht kann ich dann mehr überholen, falls die Gelegenheit da ist^^

hm, grad mal mitm MP4 getestet, meine schnellste war ne 2:07 :(

im Rennen werd ich dann wohl auch eher bei 2:08 liegen. Dat war ne schnelle Runde, aber mit medium Reifen. ;)

Und denkt dran, es sind 30 Runden, nicht dass da wieder jemand mit Soft Pneus und 30 Liter Sprit losfährt... :shot:

Wann denn etwa? 20 Uhr Booking?

dann wird halt aller 5 Runden nen Boxenstopp eingelegt :d

:lol: ... und falls doch: Dran denken: Beim Boxenstopp die richtige Menge einstellen, um durchfahren zu können ;)

Hähä... :haha:

Matti, das bin ich gestern auf harten Reifen gefahren, und am Ende Dritter geworden mit nur 10 Sekunden Rückstand zu Turbinchen und Rapha:

Weiß ned ob die Beiden auch auf Harten unterwegs waren, hätte ich nicht einen Ausritt gehabt am Anfang wär ich sicher knapp dahinter gelandet.
Solange du sie konstant fahren kannst, sollte auch ne 2:08 reichen für gute Platzierung, Rennen ist lang. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss es aber nochmals ansprechen. Weils gestern bischen ärgerlich war das ich das Rennen nicht zu Ende fahren konnte, da ich eine Runde mehr fahren musste. Jemand anderes im TS sprach sogar von 3 geklauten Runden. Also wer auch immer den Server stellen sollte, den bitte ich direkt in der server_cfg.ini (nicht übers tool, das funktioniert nicht) bei ALLOWED_TYRES_OUT "-1" einzutragen und nicht "4"
http://www.assettocorsa.net/forum/i...use-the-server-last-updated-23-may-2014.9376/

Ich glaube vf hatte das vernommen, sollte also kein Problem mehr sein.

Wann fahren wir denn nun, 20Uhr? Würd gleich gern noch DTM Quali schauen, und wär unschön dann das Booking zu verpassen.

das Quali ist doch langweilig@ DTM.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh