[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann lunger ich halt im TS rum während ich schaue... :p

Roofie, dann ist da irgendwas falsch bei dir, bist sicher du hast die richtige Ordnerstruktur? Manchmal hast nach dem Entpacken einen übergeordneten Ordner zu viel.
Schau nach dass nur ein Ordner "road america" mit vier Ordnern und drei anderen Dateien in "/content/tracks/" im AC Hauptverzeichnis ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, passt alles.
HD tex funzt ja, laguna seca auch.
Rechner neu gestartet, läuft nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch noch n Supersetup für den Z4, wieviel Flügel habt ihr so eingestellt?

Ich glaube vf hatte das vernommen, sollte also kein Problem mehr sein.

Wann fahren wir denn nun, 20Uhr? Würd gleich gern noch DTM Quali schauen, und wär unschön dann das Booking zu verpassen.

Jau, würde sagen um 20 Uhr Booking. Turbinchen und matti sind ja erst gegen 20 Uhr online.

Ah, und ich hatte auch die harten Reifen drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Muss man das HDtex Material über das andere drüberkopieren?

wie ist das eigentlich mit den Überrundeten? Fahren die ihr Rennen zu Ende oder wird "abgewunken" sobald P1 übers Ziel ist?

Die 1.0 (alte?) sieht ja mal extrem beschissen aus. Wieso wird die HDtex Version nicht genommen?

Gehen denn 30 Runden mit dem Mclaren? Beim Z4 braucht man nur 90l.

Ja geht problemlos, ich brauch etwa 3,25l/Runde.

wie ist das eigentlich mit den Überrundeten? Fahren die ihr Rennen zu Ende oder wird "abgewunken" sobald P1 übers Ziel ist?

Kommt drauf an was Rapha in der "RaceOverTime" einstellt, normalerweise sollten alle noch die jeweilige Runde zuendefahren können, wenn z.B. 180 Sek eingestellt sind.

@ meckswell: weil die (hatten wir gestern zuerst versucht) im MP nicht funktioniert, fast alle hatten CPU >95% Warnung und alle Autos sind rumgewarpt trotz Pings um 50-80. Ging gar nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Habt jetzt 600 Sekunden, also 10 Minuten Zeit ins Ziel zu kommen.

Die 1.0 (alte?) sieht ja mal extrem beschissen aus. Wieso wird die HDtex Version nicht genommen?

Beide Strecken sehen fast gleich aus, aber die 1.0 funktioniert Online viel besser.

boah, war das ein Rennen :drool:

alter 40 Runden? :stupid: :d

hatte 100l im Tank und das war verdammt knapp. Ging auch gut auf die Handgelenke ;)

Dennoch war ich überrascht, dass nur du mich überrundet hast ^^

ja, die Strecke ist aber bissl kürzer ;)

40 Runden auf Road Amerika ist da schon fast ne Qual ^^

Werd heut im Laufe des Tages noch mal testen, ob ich nicht doch den GTC nehm..

Ah, Road America kann man ruhig 40-50 Runden fahren, aber dafür fehlen noch die Boxenstops.

Ich habs verpasst. Wieviele waren denn am Start? Freu mich schon auf heute Abend, 40 Runden, voll geil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh