[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat Spaß gemacht im Pulk mit ungefähr gleich schnellen Autos. Kannst du mal Links zu den Skins reinstellen, die du und dein Bruder nutzen?

vom BMW:
https://www.dropbox.com/s/ielhdjft71gqd5v/Martini.7z

Steve war mit Standardskin unterwegs, da alles neu installiert wurde :)

Heute Abend können wir gerne so ab 20:00 Uhr nochmal fahren. Hany, Bennis usw. wollen auch nochmal heute mitfahren auf Wealthysoup, weil die uns/die Rennen fair und schnell fanden :d

mich auch? :d

dann eher gegen halb 9. Fands auch lustig, auch wenn ich nur im Mittelfeld rumgegurkt bin ;)

Hast du die bei Steam, oder woher weißt du das? Kannst mich ja auch adden: Steam Community :: _vf //

habe dich geadded :)
na aus dem AC Forum, da gibt es einen Thread wo die meisten davon schreiben^^
@matti: uns alle meinten die, außer du hast nicht HWL davor stehen ;) Ich hatte nur geschrieben: ich, steve und ihr hwl waren da und hatten viel spaß usw. :d

Edit: ok dann 20:30 bis 21:00 sind wir im TS online und fahren vielleicht jetzt gleich mit rum, wenn wir reinkommen. Es ist voll :>

Zuletzt bearbeitet:
ich bin in steam matti32. Aber ich schau eben ma, ob ich das hwl noch dranhängen kann :d
Ok, bin jetzt matti32hwl :fresse:

muss doch noch meinen Cappu trinken :shot:

Zuletzt bearbeitet:
jo, hab angenommen.

Irgendwie mag ich Mugello nicht. Ist zwar ne tolle Strecke aber irgendwie mag ich die nicht :fresse:

das war gestern cool, das ich den noch geknackt hatte :d:

Ich muss meine Aussage von gestern mal zurücknehmen. Ich bin ja doch im GPU Limit, doch nicht die CPU. Die Balken sind genau andersherum^^
Das Video habe ich mit der CPU bearbeiten lassen, also nicht CUDA Kram genommen und die FPS waren so 10-15 höher. Also das nächste Grafikupdate wird dann vielleicht mir mehr helfen, als ich bisher vermutete :)

moeppling, hast die 2 aber arg unter Druck gesetzt :d

Ich muss meine Aussage von gestern mal zurücknehmen. Ich bin ja doch im GPU Limit, doch nicht die CPU. Die Balken sind genau andersherum^^
Das Video habe ich mit der CPU bearbeiten lassen, also nicht CUDA Kram genommen und die FPS waren so 10-15 höher. Also das nächste Grafikupdate wird dann vielleicht mir mehr helfen, als ich bisher vermutete :)

Meine GPU langweilt sich irgendwie. 50-60% GPU Load, 1.5GB VRAM bei 23 Bots auf NBG GP. CPU ist je nach Kern aber bei 90% Load.

hab auch bloß um die 60% Gpulast. Ist mir aber lieber, denn dann wird se nicht so heiß und ich kann die Lüfter so langsam wie möglich drehen lassen :d
Schön aussehen tut es aber dennoch.

jemand schon mal versucht, online auf der modstrecke donington zu fahren?
ich kann der session joinen, alle anderen fahrer bleiben jedoch nur in der box. (naja, immerhin bin ich so wenigstens einmail auf pole gefahren :fresse: )

edit:
habe gerade festgestellt, dass während verschiedener sessions mehrere fahrer immer nicht erreichbar zu sein scheinen. stehen in der bix mit ping 0 und fahren nicht mehr raus. kommt auf unterschiedlichen strecken vor. jemand was von diesem problem gehört?

grüße

..::mcpaschetnik::..

Zuletzt bearbeitet:
wer hat heute Lust auf ein paar Runden? Bin nun im TS und eben bei Wealthysoup^^
Wealthysoup hat den Formula Abarth nun als 2. Server, wäre für die Abwechslung auch cool ;)

nix los hier? auf den genannten servern ist auch niemals jemand. :p

oh, wo?
fang jetzt auch gleich an.
seh schon. leider rappelvoll :(

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Mal für alle: Heute Abend Funevent auf GTR4u.de

Zwei 15 Runden Rennen auf Monza, eins ab 19:00, das zweite später am Abend.

LINK

Gruß, Alex

hm, mal sehen. 19.00 Uhr kann ich definitiv aber nicht :(

der Server nennt sich GTR4u.de?

wenn du passwortgeschützte Server anzeigst und nach GTR4u filterst, solltest du ihn finden. Passwort kenn ich noch nicht, aber da ich/wir auf dem GTR4u TS3 sein weden, sollte das kein Problem sein. Teamspeak

mal schauen, gestern war ja noch von einem 2. Rennen die Rede Mal schauen, ob ich das dann nehm. Garantieren kann ich es aber nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh