[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Was für Zeiten fahrt ihr überhaupt in Spa mit den GT3 Autos? Dass ich mal nen Anhaltspunkt habe ob sichs überhaupt rentiert dass ich mitfahre :d

Naja der Spaß steht ja im Vordergrund ^^ ... die sollen das unter sich ausmachen. Die Action geht eh im hinteren Feld ab :d

Hab derzeit ne 2:22:8xx ... fahre aber erst seit dieser Woche Spa :). Da ist noch einiges rauszuholen.

Ist eh noch alles Neuland bei mir... also AC mit Wheel fahren usw.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohjeh bin grad mal drei Runden gefahren schnellste war ne 2:25:6 da muss ich wohl noch üben

2.20.0min aber mit den Softs...das ist das Setup womit man ja eigentlich ne 2.16 fahren könnte..von rd..da is noch viel Luft nach oben..:hwluxx:

hab eben ne 2:27 mitm SLS und Standardsetup gepackt :fresse:

Aber beim Rennen sieht das ja anders aus. Alle nervös bis unter das Kinn :P

Läuft das Game bei euch auch nur als 32 bit Version? Ich habe im Task Manager nur zufällig gesehen, dass es mit 32 bit ausgeführt wird. Normal?
Ich benutze Wndows 8.1

Wollte eigentlich beim GTR4u Rennen gestern Abend mit machen, nach 4 runden spa mit dem z4 gt3 hat sich die Schulter wieder beklagt und hab mich hingelegt...
Muss Pause machen bis sich das legt... aber da es morgen auf die Schleife geht kann ich das wohl erstmal vergessen und hoffe das es bis Sonntag irgendwie geht.

Ansonsten kann ich eine Stunde am Stück fahren vergessen

Das Rennen gestern war eh zum vergessen. Aus zwei Rennen wurde eins gemacht, ohne Informationen im Forum. Wollte ja nur am zweiten Rennen teilnehmen, aber um ~20:45 lief schon das Qualifying für das Rennen und man hatte noch knapp 3 Minuten Zeit. Ich kannte die Strecke nicht, dazu noch 95% Grip = mega starkes Untersteuern.

Habe dann nach 6 Runden und einem Boxenstop abgebrochen.

Falls das mit der Schulter nichts wird, bewerbe ich mich als SLS AMG F1 Safety Car.

Okay. :d

Ich mache heute Abend dann den Skin schon fertig für das Safetycar.

Und gute Besserung. :)

Dann schreibe ich heute Abend noch ein Skript, welches das Fahrzeuglicht (wenn gewünnscht) im Takt an- und ausschaltet... Besser als gar kein Blinklicht :d

edit: Warum bin ich eigentlich nicht schon früher darauf gekommen? :hmm: Glaub ich trolle heute Abend nochmal ein paar Leute...

edit2: Jemand ne Ahnung wie schnell man das Licht an- und ausschalten kann, bevor die severlaggs es verschlucken?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr kommt auf Sachen... :d

Fürs Blinklicht dann ein Makro? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Joar, klar. An/Ausschaltbares Makro, fettisch.

Besonders cool wie man dann drei tasten benutzten könnte. Eine für Dauerlicht, ein für kurz Blinklich und die letzte für Dauerblinklicht. Somit könnte man Dauerblinklicht anmachen, sobald überrundet wird (wie in echt).

Die Frage ist nur immer noch wie der Server das verkraftet und wie oft er den Zustand des Lichts aktualisiert wird. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal testen :)

... ich sehs schon vor mir ^^ Safety Car Invasion auf öffentlichen Servern :d ... Geblinke bis der Server abkackt!

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal testen :)

... ich sehs schon vor mir ^^ Safety Car Invasion auf öffentlichen Servern :d ... Geblinke bis der Server abkackt!

besonders auf vollen Servern, spätestens wenn es dann Nachtfahrten gibt sollten die mit schwachen Nerven und mit hang zur Epilepsie draußen bleiben :fresse:

edit: bräuchte dann heute Abend auch ein Versuchskaninchen, kann das alleine auf 'nem Server schwer testen

Zuletzt bearbeitet:
Vorab eine Frage an die Regelhüter. Gilt das als Strecke oder nicht? Zu irgendwas muss das grüne Zeug ja gut sein. ;)
2014-10-23_00001.jpg

Das ist nicht mehr die Kurve sondern der Ausgang. Ich persönlich hab im Rahmen unserer Rennen kein Problem mit Grenzüberschreitungen auf Geraden, Kurvenein/ausgängen. Weis jedoch nicht wie das in realen Rennen gehalten wird und was die anderen dazu sagen. :confused:

Würde behaupten das es kein Vorteil ist Curbes an Ein- oder Ausgängen zu nehmen, weil sie in AC allesamt rutschig sind und entweder beim Bremsen oder Beschleunigen kontraproduktiv sind.

An Kurven Ein- oder Ausgängen mit Asphalt hinter den Grenzlinien bin ich überfragt...

edit: nur wenige Sekunden mit allen vier Reifen? Aber wer soll das kontrollieren... Komplettes Verbot ist definitiv verkehrt. Wenn jemand aus Versehen ausrutscht, dadurch Zeit verliert und auch noch ne Durchfahrtstrafe bekommt ist kacke :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Strecke ist das ZWISCHEN den weißen Linien :p

So kommt der also zu seinen Bestzeiten :d ... Erinnert mich an RRE ^^

Kann auf der Arbeit keine Programme installieren, ergo kann ichs erst zu Hause erledigen^^

Benötige aber bestimmt einige versuche bis es funktioniert. Jemand müsste mir dann auch im Multiplayer sagen ob es funktioniert etc...

Geplant ist jedenfalls das Licht blinken zu lassen und (optional) die Hupe als Sirene (muss mal schauen ob ich mit unterschiedlichen Frequenzen im Multiplayer durchkomme) zu missbrauchen :bigok:

Aber beim Rennen sieht das ja anders aus. Alle nervös bis unter das Kinn :P

Hat doch was positves...dann passt man wenigstens auf..oder ist übermütig...für mein Teil halte ich mich da erstmal zurück um durch die ersten Kurven zu kommen..bei rF ging das ja aber bei AC ist das ein hochgepringe und gebumpe...lieber nicht so Aggressiv rann gehen. :)

Strecke ist das ZWISCHEN den weißen Linien :p

Seh ich auch so.

Hat doch was positves...dann passt man wenigstens auf..oder ist übermütig...für mein Teil halte ich mich da erstmal zurück um durch die ersten Kurven zu kommen..bei rF ging das ja aber bei AC ist das ein hochgepringe und gebumpe...lieber nicht so Aggressiv rann gehen. :)

Mit Safety car wird's onehin ein fliegender Start. Kein Sorge

Naja man sollte es halt in etwa so halten wie in echt...2 Reifen auf der Strecke sprich 2 auf den Curbs ist ok solang noch 2 auf der Strecke sind.

Planänderung. Safety car wird der BMW M3 E30 Step1 weil der die größten Lichter hat, durch die Kastenform heraussticht und nicht zu langsam/schnell ist. Jetzt nur noch einen Auffälligen und nicht zu hellen Skin damit die Lichter gut herausstechen :d

Wegen dem Skin besprechen wir es später im Teamspeak, falls du schon konkrete Vorstellungen hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh