[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Klar, ist okay.

Wir brauchen aber noch mehr Leute! Wenn ihr jemanden kennt der das Spiel auch spielt, Fragen ob derjenige am Sonntag nicht auch Lust auf das Rennen hätte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre vielleicht cool, immer einen aktuellen link zur eintragung auf der ersten seite zu haben.
mir persönlich würde zB. eher samstag als sonntag abend passen. da ich aber seit ewigkeiten nicht mehr gefahren bin, verschone ich euch lieber :fresse:
 
Samstag Abend sind viele Leute nicht da, deswegen fahren wir eher Sonntags. Und dieses mal sogar früher als sonst. :d
 
Wir brauchen aber noch mehr Leute! Wenn ihr jemanden kennt der das Spiel auch spielt, Fragen ob derjenige am Sonntag nicht auch Lust auf das Rennen hätte!

Wenn das Rennen doch nur etwas später stattfinden würde, wäre ich auf jeden Fall dabei. Aber ich denke, dass auch andere Buli-Interessierte lieber Fussball schauen werden.

Auch finde ich den Beginn am einem Sonntag um 16:30 recht früh, wenn man bedenkt, dass andere den Nachmittag mit Familie verbringen wollen oder sonst was an ihrem freien Tag machen wollen.

Start ab 19:00 wäre für ein Sonntag perfekt (just my 2 cents)

Und dieses mal sogar früher als sonst. :d

Das ist das Problem :d
 
Wiederum andere müssen am Montag um 5 Uhr oder früher raus...also 100% recht machen wird mans nie allen :)
 
Wiederum andere müssen am Montag um 5 Uhr oder früher raus...also 100% recht machen wird mans nie allen :)
Richtig, oder sogar noch früher. Da sind mir die Leute die früh arbeiten müssen "wichtiger" als die, die sich Fußball anschauen. Vorher war es immer gegen 19-20 Uhr und da war es zu spät, jetzt bisschen früher und es ist zu früh.
 
Sonntag 2130 klingelt der Wecker für Arbeit... :wink:
 
Keine Frage, man kann es nie allen recht machen, wollte nur ein paar mögliche Gründe für geringe Beteiligung nennen.

Ich meine mich aber zu erinnern, dass die Fahrerzahl bei den späten Rennen doch höher war, obwohl die Rennen zu spät waren. Eine Umfrage nach einem möglichen Strattermin würde doch recht schnell zeigen, wer welche Zeiten resp. Tage bevorzugt.

Aber einfach festlegen und sich wundern, dass nur wenige mitmachen, geht natürlich auch ;)
 
Ja klar deswegen ist es ja ein Hobby man kann ja alle paar Wochen mal mitfahren dass aber grundsätzlich Familie vorgeht ist klar.
 
wenn es gegen 8 wär, wär ich dabei. aber auch aus Familiengründen geht es halt so "zeitig" nicht :( Zudem steht der Pc noch im Wohnzimmer... aber das kennt ihr ja schon ;)
 
p5, früher am Anfang war die Anzahl der Teilnehmer generell höher, egal um welche Uhrzeit das Rennen stattgefunden hat. Irgendwie sind auch generell nur immer nur 2-3 Leute die Abends im TS sind und ne Runde fahren. Keine Ahnung ob der Rest Interesse am Spiel verloren hat, oder einfach keine Zeit mehr hat.
 
Ok, das mag natürlich sein. Generell ist der Ansturm bei etwas Neuem ja definitiv höher und flacht dann erwartungsgemäss ab. Aber irgendwie bin ich schon verwundert, dass totz Spa und dem SLS nicht so viele Teilnehmen wollen/können.

Allenfalls wäre es eine Option, das Event nach hinten zu schieben, sofern es allen die sich bisher angemeldet haben, geht. Wenn durch eine mögliche Verschiebung ein Spieler nun nicht mehr teilnehmen könnte, wäre es natürlich keine Option. Aber wenn das Training um 19:00 losgeht wäre das Fahrefeld mit m@tti (s.o.), maxator (s. AC-Thread, #7318) und mir um drei Fahrer reicher.
 
Mal sehen was die anderen dazu sagen. Ich habe nichts dagegen, da ich nächste Woche Spätschicht habe.
 
Training: 19:00-20:00
Quali: 20:30-21:00
Rennen: 21:00-ca. 22:00


wäre die alternative?
Für mich auch ok.

Edit. So wollte ich das schreiben
Training: 19:00-20:00
Quali: 20:00-20:30
Rennen: 20:30-ca. 21:30
 
Zuletzt bearbeitet:
22uhr bin ich im bett :fresse:
also ich bin auch eher einer, der für 16:30 wäre
 
Training: 19:00-20:00
Quali: 20:30-21:00
Rennen: 21:00-ca. 22:00

wäre die alternative?
Für mich auch ok.

Und was machen wir dann zwischen dem Training und dem Qualifying? Besprechung mit dem Renningenieur? :fresse:

Ich gehe davon aus, dass es nur ein Fehler ist? Somit Quali ab 20:00 und Rennen ab 20:30? Dann wären diejenigen, die früh raus müssen auch früher fertig ;)

- - - Updated - - -

mir persönlich würde zB. eher samstag als sonntag abend passen. da ich aber seit ewigkeiten nicht mehr gefahren bin, verschone ich euch lieber :fresse:

22uhr bin ich im bett :fresse:
also ich bin auch eher einer, der für 16:30 wäre

Da du am Sonntag eh nicht fahren willst, verstehe ich dein Post nicht :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war eher generell, stand hier ja auch zur Debatte :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Naja wenn ich mich richtig erinnere waren doch bei den ersten Rennen ab 22:00 Uhr auch nur die Hälfte pünktlich da und der Rest kam erst deutlich später so dass die Rennen schlussendlich nicht um 22:00 Uhr endeten sondern erst gegen 23:00 Uhr.
 
Grad mim astom über die schleofe gefahren ... Geilo.

22 bin ich im Bert, ne halbe Stunde davor mache ich Schluss um zu trocknen. Bin für rennen ab 20 oder spätestens 20:30.

Wer jetzt sagt er kam nicht wegen Familie, dem sage ich Rees ist ein Hobby... für sein Hobby macht man sich zeit oder lässt es gleich


Tippe gerade auf den Handy, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch mal Bock mit euch zu fahren.
Wie komme ich denn auf den Server?
habe derzeit kein mikro , deswegen macht ts nicht viel Sinn.
 
vielleicht packt man dann alles skins mal zusammen...bisschen friemelig sich die geposteten Skins zusammen zusuchen..auch wenns jetzt noch nicht soviele (seiten) sind...wäre trotzdem cool. :)
 
Ich werde keine Skins von anderen Leuten ohne Erlaubnis auf meinen Server hochladen. Und es sind bisher ja nur 3 Skins, und 2 davon sind von mir bzw. einer in Kooperation mit moeppling.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh