[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab wann ist denn heute jemand im ts? Dann würde ich vielleicht mal vorbei schauen wenn ich es schaffe :)
 
Macht mal best of Videos von euern Rennen, auch mit onboard cams!
 
bin ts

edit: Z4 hat zu "keine" scheinwerfer... zumindest der bereicht der leuchtet
 
Ich bin in ca. 10 Minuten auch im TS.

@Lord: Hmm, wäre eigentlich eine gute Idee. Könnte ich machen.
 
Gibt's Regeln bei den Skins oder darf man kreativ sein? Würd evtl. auch noch was basteln :)
 
2:15,0 in spa mit dem 458...
Und ich dümpel da mit 2:18 hinterher :d
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414079893900.jpg
    uploadfromtaptalk1414079893900.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 68
Des is klar ... meinte eher die Lackierung bzw. das Design selber. Das Standardzeug kommt natürlich auch an die Karre. Ich mach mal was und dann sehen wir weiter :)
 
Müssten doch die anderen die auf den Server fahren auch die Skins laden oder? sonst fahren die, die andere Skins haben..doch bestimmt mitn weißen Auto rum oder?

Schöner Skin vfdesignz :)

Wenn ihr heute noch fahrt dann gebt mal bitte Rückmeldung im Forum...bin eventuell dann auch dabei..
 
wie genau macht man eigentlich custom skins?
 
Naja ebend - Shit neue GraKa drinnen und das Game noch nicht damit probiert, Schande über mich!
 
Ist das noch verkraftbar? :d




... müsste ihn noch ein wenig schmücken! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Püh... Ich pack Grad so 2:34 auf Spa mitm Z4 Gt3 - bin aber Grad nur 6 Runden gefahren ohne Ideallinie - sind paar böse Fallen drin. :fresse:
 
Konnte mich gestern auf ne 2:23:4 verbessern bin jetz insgesamt aber erst 8 Runden gefahren also bisschen was geht denk ich noch, Z4 mit Standardsetup.
 
Mit dem SLS gt3 komm ich auf Spa auf eine 2,22 mit Soft Reifen. Wie ich Zeiten von 2:16-2:19 schaffen soll..keine Ahnung. Ich komm mir so langsam vor. Ich brauche einen virtuellen Fahrcoach :d
 
Achja Reifen waren Medium und Sprit 40L.
 
Das wär nett! Auf youtube gibt's nix gescheites :-/
 
Jop wäre gut.
 
@vfdesignz: ist meine Karre jetzt so ok mit meinem Skin? Würde heut Abend noch bissel was dran machen, dann wäre er fertig!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh