[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Meiner is noch net fertig :) ... bekommst morgen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad mim astom über die schleofe gefahren ... Geilo.

22 bin ich im Bert, ne halbe Stunde davor mache ich Schluss um zu trocknen. Bin für rennen ab 20 oder spätestens 20:30.

Wer jetzt sagt er kam nicht wegen Familie, dem sage ich Rees ist ein Hobby... für sein Hobby macht man sich zeit oder lässt es gleich


Tippe gerade auf den Handy, sorry

Dann passt es ja von der Zeit, und nein, es geht mir nicht um Familie sondern um das bisherige Spiel des Jahres (VFL-FCB). Und das ist ein Hobby, für das ich mir Zeit nehme ;)
 
So mein Skin wär soweit fertig!

@vfdesignz: Wohin damit?





 
So, da der Server wohl erst am Montag funktionieren wird, bestelle ich heute Abend einen vServer für 6€, damit das Rennen stattfindet. Haben ja noch Guthaben auf rock-server.com.
 
Also ich hab heute mal knapp 50 Runden mit dem SLS abgespult. Im Vergleich zum MP4 fühlt er sich so behäbig an, imo.
Im Renntrimm fahre ich tiefe 2:20iger Zeiten (auch mal ne 2:19). Das wird wohl viel zu lahm fürs Rennen sein aber angemeldet ist angemeldet :d

Wie läuft das jetzt mit dem Boxenstopp ab? Reinfahren und dann "ESC" drücken oder ist das inzwischen ins Spiel eingebaut? Hab da noch nix zu gefunden.
 
@vfdesignz: hast du meine pm bekommen?
Muss ich eigentlich alle Skins runterladen oder reicht es, wenn diese aufm Server sind?
 
@ cloudi:

Habs mal auf nem eigenen LAN Server ausprobiert mit den Pitstops. Wenn du reinfährst, siehst du deine Box, musst innerhalb der Begrenzung halten, dann poppt das Boxenmenü auf, dann kannst klicken ob und auf welche Reifen du wechseln willst, wieviel Sprit fassen und ob Aero/Damage repariert werden sollen.

Braucht vielleicht ein paar Mal Eingewöhnung aber ist eigentlich selbsterklärend.
 
Ok! Dann lad ich mal noch alles runter für morgen! ;)
 
@ cloudi:

Habs mal auf nem eigenen LAN Server ausprobiert mit den Pitstops. Wenn du reinfährst, siehst du deine Box, musst innerhalb der Begrenzung halten, dann poppt das Boxenmenü auf, dann kannst klicken ob und auf welche Reifen du wechseln willst, wieviel Sprit fassen und ob Aero/Damage repariert werden sollen.

Braucht vielleicht ein paar Mal Eingewöhnung aber ist eigentlich selbsterklärend.
Hmmm, bei mir hat das heute in nem "schnellen Rennen" nicht geklappt. Werd ich morgen nochmal üben müssen :)
 
Geht nur im Multiplayer. ;)

Was ist mit dem Rennen jetzt, nach hinten verschieben oder nicht?

Trainingsserver läuft, Passwort lautet hwl.
 
Zuletzt bearbeitet:
19:00 - 20:00 Training
20:00 - 20:30 Qualifying
20:30 - Rennen (25 Runden + 1 Einführungsrunde)

So okay? Wenn jemand der Leute die sich für das Rennen bereits angemeldet haben dagegen sind, wird wie geplant um 18:00 das Rennen starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht dagegen aber ich kann um die Zeit nicht: Seit mehreren Tagen steht der Termin für Sonntag Nachmittag und wurde in zwei Threads grossartig angekündigt. Jetzt plötzlich, 1/2 Tag vor Start, wird der Zeitplan nochmal umgeworfen.
Sowas verstehe ich nicht. Ich wünsche mir hier etwas mehr Terminverbindlichkeit.

Ich möchte aber nicht, dass wegen mir wieder verschoben wird. Fahre dann beim nächsten Mal wieder mit.
 
So kurzfristig ist natürlich nicht schön! Muss mir meine Zeit auch immer "reservieren/einteilen" :d zwecks Familie. Morgen 4:30 Uhr klingelt der Wecker und dann geht's ab zur Arbeit! D.h. der alte Termin wäre mir zu 100% lieber.

Eine kleine Bitte hätte ich noch an die Leute die ihre Skins selber basteln... Wenn ihr die komplette Ordnerstruktur gleich beibehaltet, muss man net lang suchen und kann den Skin einfach im Spieleverzeichnis rein kopieren! ;)

Edit: Für zukünftige Termine wäre eine Umfrage glaub nicht schlecht :) ... dann gibt's keine Diskussionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann gilt der alte Termin. Wurde ja von Anfang an gesagt, wenn jemand der bereits angemeldet ist dagegen ist, bleibt es beim alten. Also bis später.

- - - Updated - - -

Rennstart um 19h?

18 Uhr.

16:30 - 17:30 Training
17:30 - 18:00 Qualifying
18:00 - Rennen (25 Runden + 1 Einfuehrungsrunde)

- - - Updated - - -

Ich habe eine coole App gefunden: http://www.racedepartment.com/downloads/ferito-livecartracker.3420/

Die soll einem sogar eine blaue Flagge anzeigen, wenn eine Überrundung ansteht. Ich werde die heute mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mitfahren, sofern ihr noch Platz auf dem Server habt.
 
Ja super, dann trag mich bitte ein. Ich werde einen MP4-12C GT3 fahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh