[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Schade, auf ner richtigen und gut gemachten Strecke würde ich mit machen :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hier ist eine gut gemachte Road America:


Die in AC hat fast nichts mit dem original zu tun, schaut - auch wenn man beide Augen zu kreift - einfach nicht hübsch aus und bietet für mich einfach nichts, besonders keinen Spaß.
 
Die in AC hat fast nichts mit dem original zu tun, schaut - auch wenn man beide Augen zu kreift - einfach nicht hübsch aus und bietet für mich einfach nichts, besonders keinen Spaß.

Die ist auch nur convertiert und ein bisschen besser wie die davor. Eine von grundauf neu Erstellte kommt erst später, kann natürlich nie mit der lasergescannten Version mithalten. IRacing Strecken sind nunmal sehr gut, würde ich erst gar nicht mit einem Mod vergleichen ;) Also kann man trotzdem fahren, zumal das rein zum Test dient.
 
Ist mir klar, hab ich auch nie bezweifelt. Dennoch, wir haben eine nicht mehr ganz so kleine Auswahl an Strecken wie früher. Und da ist für mich die aktuelle Road America nicht mehr akzeptabel :-/
 
Was dann für eine? Laguna finde ich z.B. auch nicht besser, hat denselben Stand.
 
Hab einfach den Sturz etwas erhöht, harte Reifen aufgeschnallt und den Leerlauf raufgesetzt. Den Reifendruck hinten auf 23 PSI.
Mit halb-vollem Tank war ne 2:03:4xx drin. 87 Liter hab ich für die 35 Runden verblasen.

Keine Ahnung ob es schnell ist (wahrscheinlich nicht) aber die Vette fährt sich klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Salzburgring, Blackwood, Mid Ohio, Patro,.....

das ist das Problem. Will keiner außer uns^^ Ich fahre auch sehr gerne Monza oder Salzburgring, hier sonst kaum einer.
Midohio ist eine gute Idee ;) würde auch zur Corvette passen.

@Cloud: welche Bedingungen? Green, Optimum usw. Ich lag mit Green auch in dem Bereich, Deatroy mit Optimum 1s mindestens schneller.
 
Achso ;)
Ja, die oben angegebenen Zeiten sind mit "Optimum" gefahren. Mit "Green" bin ich durchschnittlich ne knappe Sekunde langsamer.

Schnellste Runde war jetzt eben ne 2:01:xxx mit leerem Tank und Soft-Reifen (für ne Qualifikation).


EDIT:
Ich fahre dann morgen mit diesem Skin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir keine Skins aussuchen. Außer, du versicherst mir, dass du morgen schon um 19:15 da bist, dann kannst du dich als erster auf den Server einloggen und dann würdest du den Skin kriegen.
 
wenn das morgen wieder so warm ist wie heut, bin ich leider nicht mit von der Partie. :(
 
die schleifen schon am.... ach lassen wir das :fresse:

28° :(
 
fahr heut nicht mit. Zu waaahm :(
 
Oh matti. :shake:

Dann versuch das Zimmer doch abzukühlen. Hänge paar nasse Badetücher auf die Türen, Fenster etc. und stelle Ventilatoren in die nähe. Das hilft schon.
 
Versuch vorne wegzufahren, dann hast du das Problem nicht. :shot:

Ne, schon versucht die Grafik auf minimum zu stellen?
 
nicht den schönen kühlenden Regen abbekommen? :wink:

Regen schon, aber zum Kühlen hat er nicht gereicht. Hier braut es sich entweder zusammen oder wir kriegen bloß nen paar Tropfen ab. Hier zieht aber grad ne schwarze Wand hoch, mal sehen, was davon hier runterkommt.
Aber geiles Gewitter die Nacht gehabt, das war hell -.- Kühler ist es deswegen aber leider auch nicht geworden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh