[Multiplayer Sammelthread] Assetto Corsa

Welche Strecke, Rennstart, und Datum?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Hat die Vette ABS?
Wenn ja war es die ganze Zeit an und im Rennen plötzlich aus, man siehe meine Quallizeit. Ich gehöre ja nich zu den schnellsten.
Im Rennen hatte ich ständig stehende Räder, davor (Training und Quali) konnte ich voll reinlatschen, musste mich dann erstmal rantasten.
Irgendwie war da der Wurm drin.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr seid bescheuert :p

ja, die Vette hat im Normalfall ABS.
 
Hat die Vette ABS?
Wenn ja war es die ganze Zeit an und im Rennen plötzlich aus, man siehe meine Quallizeit. Ich gehöre ja nich zu den schnellsten.
Im Rennen hatte ich ständig stehende Räder, davor (Training und Quali) konnte ich voll reinlatschen, musste mich dann erstmal rantasten.
Irgendwie war da der Wurm drin.....

Dann drückt man Strg + A und dann ist das ABS wieder an. Muss man ja nicht gleich das Rennen verlassen.
 
Bin genau 3 Runden gekommen, bei mir ist gerade ein Unwetter niedergegangen. 2 Std Stromausfall. Eigentlich wäre ich schon noch gerne länger gefahren
 
Jau, Unwetter ist jetzt hier angekommen. :drool:

Krass, wie Turbinchen aufgeholt hat, er ist der neue Jenson Button. Seine Reifen haben viel mehr ausgehalten.
 
na wie gut, dass ich nicht mitgefahren bin ;)
wobei, wär sicher ein toller 3. Platz geworden :shot:
 
@vf Falls ich das Replay noch habe muss ich unbedingt mal schauen wie du gefahren bist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Fahrstil so viel ausmacht. Gegen Ende waren es ja ca. 2s/Runde. Ich hatte ja auch den einen oder anderen Quersteher. ;)
 
Fliegender Start war Mega! Das sollten wir immer so machen, nimmt dem Startchrash den Schrecken. Wobei ich die Reifen nicht wirklich auf Temparatur bringen konnte.
 
Rennen war sehr schön und der fliegende Start hat auch mir gefallen.

Leider habe ich ein sehr einsames Rennen bestritten: vor mir Turbine, Deatroy usw. und hinter mir Mike und Rooftopper. In beide Richtungen lag der Abstand bei mehr als 30 Sekunden.
 
Falls absehbar ist, dass relativ wenig Leute fahren, sollte man in Zukunft auch weniger auf dem Server zulassen. Auch wenn die übrigen nicht da sind kosten die Performance und im Replay werden 24 Autos geladen, was die länge reduziert.

Nette Szenen bei der Jagd auf vf:
2014-08-04_00001.jpg 2014-08-04_00002.jpg 2014-08-04_00003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der fliegende Start:

 
die Rennleitung hätte den Start aber abgebrochen, da einige zu weit in der Mitte waren :p
 
Wir brauchen noch jemanden der das Safetycar macht und einen, der die Rennen streamt. :d
 
und ich brauch noch nen Käufer für meinen 4790K :fresse:
 
Wunschkonzert? Ich brauch ein neues Motorrad :fresse:
 
baust das dann auch in deinen Rechner ein? :d
 
Steht schon ein Rennen für kommenden Sonntag an?
Würd die Vette gern mal auf Mid-Ohio testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh