[Sammelthread] Murderbox MKII Sammel- und Informationsthread

Sei es drum, die Versandkosten sind auf jeden Fall utopisch - falls die Endfertigung in DE ist, ist es Abzocke ^^ 8,99 für ne Paketmarke langt bei DHL für nationale Sendungen ^^

Wie gesagt, meins nicht bös bzw. will auch keinen angreifen. Als Privatperson ziehste hier halt am kürzesten.
Meine es jetzt auch nicht böse, aber ohne den genauen Ablauf/Prozess zu kennen (wie, wo, wann, was gemacht wird), macht man es sich zu einfach, sich über „zu hohe“ Versandkosten zu Echauffieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an die Vorbesteller, hab ihr eine email mit der Case nummer bekommen? ich hab zwar bestellbestätigung bekommen mit nem Link wo ich zusätzlich die Add-Ons bestellen kann aber das wars :confused:
 
An die vorbesteller habt ihr schon Termin bekommen für die Auslieferung ?

laut Charles ist der Oktober/November geplant :heul:
 
Nope bis jetzt noch nicht. Also mein letzter Stand war September / Anfang Oktober - gabs da schon was neues?
 
Charles meinte das es bald ein update gibt was die Auslieferung angeht und aktuellen stand.
 


























Steht ab sofort zum Verkauf. Bei ernsthaftem Interesse an diesem Aufbau kann Charles kontaktiert werden und dort erfährt ihr alles weitere über Preis etc.
 
Ist orange, ich wuerde es sofort nehmen als meinen orange crush mk1 nachfolger^^ aber leider nicht das geld dafuer
 
Das Orange ist zwar ein "Hingucker" aber jeden Tag könnte ich mir das auch nicht ansehen. Es nimmt dem Gehäuse die Eleganz und Anmut. Eine Kombi Ton in Ton finde ich da schon wesentlich edler. Zu Demozwecken ist das ja OK. Ich hoffe wir haben auch die Zielgerade bald geschafft.
 
Das hoff ich auch. Ich bin mal gespannt ob die Dinger tatsächlich Ende August rausgehen...
 
Ich kann mir orange immer ansehen, deswegen war mein mkI auch im ford st orange lackiert^^ muss man halt moegen^^
 
So schön clean das ganze - und dann diese chaotische doppelfarben Verrohrung :shake:
 
Moin Moin ich wollte mal fragen, ob es in Ordnung ist aus dem tj07 ein Murdermod Mk2 zu bauen also exakt nach bauen und davon Bilder ins Internet stellen . Oder gibt es da ärger? (Von XForma)
 
Mein pc steht rechts neben mir und mein tj07 hat das sichtfenster links, also zu mir zeigend und das murdermod mk2 hätte es auf der anderen seite:wall:, also würde mir das nichts bringen.
Sonst hätte ich mir das gekauft aber ich hab sogar extra xforma angeschrieben und gefragt ob man das fenster umbauen könnte aber geht leider nicht wegen dem kabelmangement.
 
Und desshalb wollte ich fragen ob es in ordnung währe wenn ich es nachbaue und davon fotos mache damit man sich das selber nach bauen kann
 
Frag doch bei xforma ;)
 
Also ich hab mal xforma gefragt und charls hat gesagt ist in Ordnung solange ich den dann nicht zum Kauf anbiete und das ich ihm Fotos davon schicke :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade bestellt. Nummer ist 93, was laut Charles meine Nummer aus der vorherigen Bestellung war. Mehrere Nummern sind noch frei wählbar. Das bedeutet aber, daß Charles nicht alle 250 an den Mann gebracht hat. Fertigung nun bis Ende Oktober, Lieferung Dezember. Sehen wir mal, ob das klappt. Bin auch gespannt, ob ich alle dazu bestellten Teile gleich mitbekomme oder ob ich das Case erst mal parken muss.
 
also wenn ich das gewusst hätte das es sich bis Dezember hinaus zieht, wurde ich nie bestellen. Musste mich schon so überzeugen das ich überhaupt bestelle, da ich kein freund vom lagen warten bin.

Mittlerweile ist die vorfreude auf das Case so einzigartig das auch ist verflogen.
 
Bin mittlerweile skeptisch ob das mit Dezember überhaupt was wird. Irgendwie ist es ja immer weiter nach hinten verschoben worden, erst August, dann September, jetzt Oktober (das Produktionsende).

@alex

Das Projekt zieht sich doch schon über Jahre jetzt, da ist es doch nur logisch, dass auch gegen Ende nicht alles Schlag auf Schlag geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Charles ist nun mal Perfektionist. Bevor sich ein Kunde über die Qualität einer seiner Werke beschwert, nimmt er lieber eine Verzögerung durch weitere Qualitätsmaßnahmen in Kauf. Getreu seinem Motto "...keine Kompromisse!"

Auch wenn es lange/länger dauert, am Ende wird es das Ergebnis wert sein.
 
Das das Projekt nicht seit gestern gibt weiß ich auch. Warten ist halt nicht meine Stärke das hat nichts mit Charles oder sonst wem zutun.

Normalerweise müsste grade beim letzten Anlauf alles glatt laufen wenn man schon paar mal gescheitert ist.
Die MKII wären alle 250 verkauft wenn es schneller gehen würde, viele hat nicht nur der Preis sondern auch die lange Lieferzeit abgeschreckt. Ich möchte auch keine Diskussion anfangen, jetzt hab ich schon lange gewartet bis Dezember werd ich auch noch irgendwie schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MKII wären alle 250 verkauft wenn es schneller gehen würde, viele hat nicht nur der Preis sondern auch die lange Lieferzeit abgeschreckt.
Da geh ich mit! Ich würde sogar behaupten, dass er die ursprünglichen 500 Cases an den Mann bekommen hätte, wenn die Gehäuse (nach Präsentation Ende 2011) Anfang 2012 verfügbar gewesen werden.
 
So laut Charles sind die MKII komplett und fertig, wird sich in 1-2 Tagen mit nem Update melden denke das in wenigen Tagen dann endlich auf Reise gehen.
 
Respekt - ich bin gespannt.

Und Jungs.. bzgl. ATX:

Sonst hätte ich mir das gekauft aber ich hab sogar extra xforma angeschrieben und gefragt ob man das fenster umbauen könnte aber geht leider nicht wegen dem kabelmangement.
 
Ich bin eigentlich auch kein freund von iATX aber bei den MKII sieht das anders aus, und mit den Plexi GPU Kühler sieht das schon schick aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh