[Sammelthread] Murderbox MKII Sammel- und Informationsthread

Irgendwas um 1400 Euro - aber frag mich nicht der Euro da stand, wohl besser als heut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Charles kann mir auch noch nichts genaues sagen :/

Aber was solls:

ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!
 
kennt jemand schon die Preise?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich bin wirklich gespannt was der entglütige Preis ist, vielleicht werde ich zuschlagen... wenn ich so überlege was ich schon in mein TJ07 gesteckt hab..... da bin ich von den 1200$ nicht weit entfernt, und bin immer noch nicht fertig :fresse::stupid:
 
Produktion hat soweit ich das verstanden habe begonnen. Auch wenn ich raus bin.
 
Bedeutet dies, das man sich eins bestellen koennte auch wenn man bei der frueheren aktion nicht dabei war?
 
Habs mir schon angeschaut ;) ... sind aber grad am Umzug ins Haus und wäre auch bei knappen 1800 :d ... aber ist echt schick!!

greift wer von euch zu?
 
Der Bau unseres Einfamilienhauses und ein bereits umfänglich gemoddetes TJ07 sprechen gegen eine Bestellung...leider.

3 Jahre früher und mit dem jetzigen Wissen, was der Umbau insgesamt gekostet hat, hätte ich nicht lange überlegt.
 
also ich liege bei ca. 1900€ mit Versand, Zoll und MwSt.

Wenn man nur das Case nimmt ohne Add-ons kann man die noch später nachkaufen?
 
Wenn man nur das Case nimmt ohne Add-ons kann man die noch später nachkaufen?
ja, steht zumindest so im FAQ
Will Original Add-On products only be available when I order the MKII?

Original Add-on parts can either be ordered at the same time as the MKII, or later if preferred. All Original Add-on parts will be available to order for at least 6 months after MKII have been delivered. We will continue to create and offer new Original Add-on parts in the future - products designed to add compatibility to new hardware, increase functionality and provide aesthetic enhancements to the MKII.
MBX MKII FAQ- XForma
 
Hat jemand schon bestellt? ich werde wohl auch bestellen wenn ich mein verkauft kriege...
 
Es ist mir irgendwie doch zu teuer - sagt meine Frau ^^
Hab grad den Asus Swift gekauft.... mmh, mal schauen, ob was bei der Steuer zurück kommt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch am Überlegen mir eins zu bestellen - was mich aber irgendwie stört ist die Bezahlung im Voraus... Ich hab bei sowas immer Angst um mein Geld, auch wenn der Verkäufer noch so seriös ist.
 
Würde ich mir kein Kopf machen. Das erste Mal wo es die Möglichkeit gab hatte ich direkt bezahlt. Und nach dem es Schwierigkeiten mit der Produktion gab kam es direkt zurück. Aber klar ist ein Haufen Kohle.
 
Soweit ich das in der letzten Mail richtig verstanden habe hat die Produktion jetzt begonnen und dann dauert es aber noch mal einige Wochen bis man das Gehäuse hat.
 
Die ersten Gehäuse aus der Produktion werden im Juni erwartet.

Ich freu mich drauf. Für Charles, dass das Projekt doch noch Realität geworden ist, aber auch für die Kunden, die solange warten mussten und nun endlich ein überragendes "Kunstwerk" erhalten.
 
Würde ich mir kein Kopf machen. Das erste Mal wo es die Möglichkeit gab hatte ich direkt bezahlt. Und nach dem es Schwierigkeiten mit der Produktion gab kam es direkt zurück. Aber klar ist ein Haufen Kohle.

Oh echt? Okay, das hört sich schonma gut an. Naja ich hab noch nie was bei Charles bestellt und da ist das immer so ne Sache. Wie sacht man so schön - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Klar ich hab schon viel Positives gehört, aber wie du sagst, es ist n Haufen Kohle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh