Ich sehe das wie Dozer. Ich verfolge das Ganze hier auch schon länger, aber für mich steht das ganze zu sehr in der Schwebe. Ich habe keine Lust 1k € zu überweisen und dann ein Jahr lang zu warten. Oder nichtmal zu wissen, ob das überhaupt was wird. Diese ganze Limitierung verstehe ich auch nicht. Er versucht zu locken, indem er die Serie limitert und denkt nichtmal darüber nach dass die Leute bei anderen sehen wollen was man für so einen stolzen Preis bekommt. Wenn er so ein Projekt startet, dann steht nunmal außer Frage dass man Eigenkapital investieren muss. So verläuft das Ganze im Sand. Promoter und Investoren werden gesucht. Ich will das hier nicht schlecht reden! Die Ideen und die Qualität wäre bestimmt berauschend, aber wenn ich nicht sehe was ich bekomme und zudem auch noch unsicher ist ob das alles überhaupt klappt, dann behalte ich lieber mein Geld. Hinzu kommt, dass ich die Unflexibilität auch nicht nachvollziehen kann. Ich habe ebenfalls nen Mora. Und wenn man den einmal hatte, dann will man nie mehr zurück zu intern verbauten Radis. Und das ganze bei dem Preis? Also egal wie groß das Prestige ist und wie toll die Qualität auch sein mag. Das ist das Ganze nicht wert. Zumal man sich mal überlegen muss, dass Markus einem alles bastelt was man will. Und ich wage mal zu behaupten dass seine Arbeit der von Charles in nichts nachsteht. Für 1000 Euro baut Markus mir alles so wie ich es haben möchte.
Ich finde das Alles schade. Wäre es hier etwas schneller gegangen mit einem anderen Verkauskonzept und ein wenig mehr Flexibilität dagewesen, hätte ich mir evtl auch eins zugelegt.