[Sammelthread] Murderbox MKII Sammel- und Informationsthread

Ja steht ja quasi in der Mail. Sie versuchen es auf eine andere Art (Sponsoren oder was auch immer) zu finanziert um die Gehäuse zu produzieren und dann zu verkaufen. Denk aber auch das wird dauern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe das wie Dozer. Ich verfolge das Ganze hier auch schon länger, aber für mich steht das ganze zu sehr in der Schwebe. Ich habe keine Lust 1k € zu überweisen und dann ein Jahr lang zu warten. Oder nichtmal zu wissen, ob das überhaupt was wird. Diese ganze Limitierung verstehe ich auch nicht. Er versucht zu locken, indem er die Serie limitert und denkt nichtmal darüber nach dass die Leute bei anderen sehen wollen was man für so einen stolzen Preis bekommt. Wenn er so ein Projekt startet, dann steht nunmal außer Frage dass man Eigenkapital investieren muss. So verläuft das Ganze im Sand. Promoter und Investoren werden gesucht. Ich will das hier nicht schlecht reden! Die Ideen und die Qualität wäre bestimmt berauschend, aber wenn ich nicht sehe was ich bekomme und zudem auch noch unsicher ist ob das alles überhaupt klappt, dann behalte ich lieber mein Geld. Hinzu kommt, dass ich die Unflexibilität auch nicht nachvollziehen kann. Ich habe ebenfalls nen Mora. Und wenn man den einmal hatte, dann will man nie mehr zurück zu intern verbauten Radis. Und das ganze bei dem Preis? Also egal wie groß das Prestige ist und wie toll die Qualität auch sein mag. Das ist das Ganze nicht wert. Zumal man sich mal überlegen muss, dass Markus einem alles bastelt was man will. Und ich wage mal zu behaupten dass seine Arbeit der von Charles in nichts nachsteht. Für 1000 Euro baut Markus mir alles so wie ich es haben möchte.

Ich finde das Alles schade. Wäre es hier etwas schneller gegangen mit einem anderen Verkauskonzept und ein wenig mehr Flexibilität dagewesen, hätte ich mir evtl auch eins zugelegt.
 
Ein herzliches Beileid an alle, die sich darauf gefreut haben. Muss bei dem ganzen Theater um die Verzögerungen jedoch gestehen, dass ich froh bin, mich gegen den Kauf eines MK2 entschieden zu haben. Kann mir gar nicht vorstellen, wie manche so lange ausgehalten haben, ohne auf der Stelle ne Drohmail vom Anwalt losgeschickt zu haben. Qualitativ eindeutig ne saubere Eins, auch wenn einige ästhetische Entscheidungen sehr gewöhnungsbedürftig waren (über Geschmack lässt sich jedoch streiten)
 
ganz ehrlich, ich würde nie und nimmer einfach 1000€ überweisen ohne zu wissen ob es überhaupt was wird. Ich hätte da viel zu viel Angst das ich jetzt meinem Geld hinterher läufen müsste (ich hoffe das klappt bei allen gut).
Da lassen sich andere Sachen einfallen wie eine Anzahlung und Rest bei Auslieferung usw.

1000€ ist schließlich keine Summe die man mal eben aus dem Ärmel schüttelt für ein Gehäuse, finde ich!
 
Naja ich denke Leute die sich so ein Gehäuse kaufen machen sich nicht so sorgen um die 1000€ und Charles ist auch kein niemand. Find es sehr schade es nicht mal die 200 Leute zusammen gekommen sind Weile alle rum geweiht haben oh wenn es nichts wird... Ich hatte die kompletten 1300€ sofort per paypal bezahlt und mir keine Gedanken drüber gemacht. Und 1 Tag nach dem die Mail kam das es nichts wird war das Geld auch schon wieder da. Ich hoffe das es Charles noch schafft seinen Traum zu verwirklichen.
 
Ich denke, wenn sie die Produktion zeitnah nach der Ankündigung im Dezember 2011 hätten starten können, wären 200 Interessenten kein Problem gewesen.

Schade eigentlich, ich hätte es den Bestellern und besonders Charles gegönnt. Ich drück die Daumen, dass es dennoch was wird.
 
Macht der das eigentlich hauptberuflich oder so nebenbei ?

Bei zweitem is dann verständlich wenn er selber nicht ordentlich eigenes Geld für ne Produktion vorstrecken will und vielleicht drauf sitzenbleibt.
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass er das nicht Hauptberuflich macht. Dazu müsste schon deutlich mehr Umsatz da sein.
 
Naja, wenn man einen guten Businessplan vorlegt, ein paar Sponsoren hat, sollte die Finanzierung ohne großes Risiko laufen..
Und er macht es ganz sicher nur nebenbei.
 
neuigkeiten von charles neeuer prototyp sau geil jungs
 
alle vorbesteller haben ne mail bekommen.
später wird seine seite aktualiesiert
 
ja er fragt erstmal nach wer noch alles im boot ist und dann gibts neue infos
 
schaut mal da murderbox.com

mbxforma
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmh, murderBox war dem Sponsor vielleicht zu martialisch?
Weiß man was zum Hintergrund?

Aber cool - im Frühjahr hätte ich dafür Geld übrig.. :d
 
Bin gespannt, aber bleibt wohl bei ausschließlich iATX - das passt mir immer noch nicht.
Kann ich das selber wieder auf ATX umbauen?
 
das schwarze war soweit ich weiss im Auftrag für einen Pc Laden in Texas
 
Corsair AX Serie ist 1A. Hatte ich selber zwei davon und eigentlich unhoerbar und genau identisch zu den sea sonics, nur meiner Meinung nach leiser.
 
Frag mich zu den finalen Preisen auch, ob man es nun auch so im Shop bestellen kann später oder nur die Einzelteile für ein normales TJ07. Bin mal auf ne Antwort gespannt
 
weiß einer von euch wo der alte Preis lag? also inkl s-light etc pp?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh