[Sammelthread] Murderbox MKII Sammel- und Informationsthread

wenn alle 499 cases jetzt vorbestellt sind, sollte da charles den bestellvorgang auf murderbox.com jetzt nicht zumachen
Charles ist in Taiwan und wenn er wieder da ist wird er mit sicherheit auch die Website überarbeiten. ;)
Komisch hab da andere Infos von Charles bekommen, was die einzelne Bestellbarkeit von MKII Teilen betrifft! Die 480'er und die 120'er Radihalterung inkl. Laingbefestigung wird es definitiv einzeln zu kaufen geben! Ebenso den Fan-Topgrill! Dazu kommen noch diverse neue Teile (insgesamt über 40) für das TJ07! Aber eben alles erst wenn die MKII Komplettgeschichten abgearbeitet sind!
Die Add-Ons die auf der murderbox Homepage zu sehen sind, gibt es ATM nicht einzeln zu kaufen!! Kann gut möglich sein das es diese Teile zu einem späteren Zeitpunkt im Zuge der neuen murderbox Teileserie für das TJ07 auch einzeln zu kaufen gibt. Jetzt liegt der Fokus auf dem MKII, aus diesem Grund müsst ihr noch ein wenig Geduld haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein wüsste auch gerne was sie gerade machen weil eigentlich müsste ja jetzt alles geklärt sein.
Benny hast du nicht was für uns ? Oh wieso postet du nicht im Support Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Mail von Charles bzw. dem MM-Team erhalten, dass der Bestellvorgang am 15. April startet und dann solange geht bis alle 500 vergeben sind... Hoffe das das alles klappt. Hat sich doch ganz schön gezogen bisher...
 
hab ich auch bekommen..was mich aber stutzig macht ist ...ich dachte die 499 bestellungen sind schon alle eingegangen
dem zu folge schliesse ich das haufen leute abgesprungen sind..und jetzt wieder alles von vorne beginnt

ehrlich glaube ich daas das projekt scheitert
 
Bisher sind nur Reservierungen vergeben worden. Die Vorbestellungen müssen die Anzahl von 500 Reservierungen überschritten haben, um die Produktion und den Preis überhaupt sinnvoll zu machen. Ab Anfang April bis Anfang Mai läuft dann der tatsächlich Bestellvorgang. Das heisst, zu diesem Zeitpunkt wird dann bezahlt und sobald genügend Bestellungen durchgefüht wurden startet die Produktion. Ich denke so in der Art ist der Stand der Dinge.

Ärgerlich für mich sind die zusätzlich anfallenden Kosten: 150 Dollar Versand und dann noch Zoll ist schon derbe. Meint Ihr es wäre möglich, dass Charles den Preis auf der Rechnung niedriger angibt, damit sich die ca.20% Einfuhrumsatzsteuer-Kosten reduzieren ließen^^??

Mfg Lukas
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass das möglich ist.
 
Hehe ^^. War ein kurioser Gedanke...

Jetzt heissts wohl nur noch hoffen, dass genügend Leute bei der tatsächlichen Bestellung mitziehen.
 
Das hoffe ich auch stark. Jetzt haben wir so lange gewartet. Das muss einfach klappen.
 
Bisher sind nur Reservierungen vergeben worden. Die Vorbestellungen müssen die Anzahl von 500 Reservierungen überschritten haben, um die Produktion und den Preis überhaupt sinnvoll zu machen. Ab Anfang April bis Anfang Mai läuft dann der tatsächlich Bestellvorgang. Das heisst, zu diesem Zeitpunkt wird dann bezahlt und sobald genügend Bestellungen durchgefüht wurden startet die Produktion. Ich denke so in der Art ist der Stand der Dinge.

Ärgerlich für mich sind die zusätzlich anfallenden Kosten: 150 Dollar Versand und dann noch Zoll ist schon derbe. Meint Ihr es wäre möglich, dass Charles den Preis auf der Rechnung niedriger angibt, damit sich die ca.20% Einfuhrumsatzsteuer-Kosten reduzieren ließen^^??

Mfg Lukas

:hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Vollkommen richtig!!!!

Die Eigentliche Bestellphase beginnt am 15 April und Endet am 10 Mai.
Die Produktion startet sobald eine Anzahlung von 50% gewährleistet ist. (sollte also locker machbar sein)

Das ganze MKII Projekt darf hier von keinem unterschätzt werden, es ist wirklich eine riesen Aufgabe, so etwas auf die beine zu stellen!
Aus diesem Grund ist es auch extrem schwer die Termine einzuhalten und zu realisieren.
Man muss bedenken, das, alles meist von einzelnen Personen abhängt, und wenn da etwas nicht nach Plan verläuft, zieht sich das ganze Projekt! Ist ärgerlich aber unvermeidbar und vorallem nicht vorhersehbar.
Murderbox ist eben keine große Firma wo man für jede Sache eine eigene Abteilung mit 5 Mitarbeitern hat wo einer Arbeitet und die anderen im internet surfen.

Momentaner stand der dinge ist:
Es wird auf den 4ten und letzten Prototyp gewartet, ist dieser zu 100% in Ordung steht der Produktion nichts mehr im wege und es kann am 15 April losgehen. :)
 
Der 4te Prototyp ist dann schon in zusammen Arbeit mit SS? Oder noch komplett Selfmade ? Und gibt es somit noch Veränderungen oder wofür die 4 Prototypen?
Aber schön das hier langsam mal wieder ein wenig leben rein kommt :)
 
Wenn man sieht wieviele Leute sich eine Titan zulegen (trotz ständigen Jammerns über den Preis), sollten sich doch auch ca. 500 Liebhaber für so ein tolles Gehäuse finden lassen.
Ich bin weiterhin optimistisch und hoffe, daß es klapppt. Auch wenn das Selberbauen, Modden, oder wie immer man es bezeichnet, unheimlich viel Spaß macht; solch ein Gehäuse läßt sich mit den "beschränkten" Möglichkeiten, die man als Privatmann hat, niemals realisieren.

Gruß
Jürgen
 
meine bestellung ist raus bin gespannt wie es weiter geht

---------- Post added at 14:36 ---------- Previous post was at 14:27 ----------

bitte um info

---------- Post added at 14:58 ---------- Previous post was at 14:36 ----------

@scor
 
Ich verstehe das mit dem Optionalen AGB nicht genau. Kann mir das bitte jemand erklären?
Gaius was haste alles mit bestellt?
 
Ganz einfach:
Wenn du einen mitbestellst, erhälst du einen EKWB AGB mit 50mm Durchmesser (ähnlich dem EK Res X3, der hat aber 60mm Durchmesser) mit 150mm Höhe, welcher perfekt an eigens dafür mitgelieferte AGB Haltern verschmilzt ;)

Neben dem optischen Vorteil kannst du noch etwas längere GraKas verbauen (bis 11").
 
Was hat die AGB Größe mit der GPU Größe zu tun? Und was spricht gegen den 60mm Durchmesser?
 
hab alles bestellt ausser die aquaerohalterung für die front und das meschgitter.

hab aber noch kein geld über wiesen.will mal hier nachfragen wie genau das funktioniert

per payüal an charles email adresse ?
 
Nein paypal Denk ich nicht das war ja nicht möglich das war ja einer der Gründe warum es sich so verzögert hat. Dachte mit Kreditkarte oder so.
 
Na ja, der AGB hängt nun mal neben deinen Komponenten. Vornehmlich die GraKa ist der Nachbar.
Ab einer gewissen Länge stößt diese leider an den AGB. Wenn eben dieser ein wenig schmaler ausfällt, kann der AGB größer werden - was ist daran so schwer? :)

Und gegen den 60mm Durchmesser spricht sonst nix, außer dass er halt ein wenig breiter ist und wohl nicht perfekt auf den MKII AGB Halter passt (steht dann wohl ein wenig über).
 
Jetzt habe ich es verstanden dachte die Füllmenge soll eine Rolle spielen ^^ Aber 11" sind ja gerade mal 25,4cm oder? Da wird es mit meiner 690 glaube ich schon eng. Und ich geh mal davon aus das es 2 verschiedene halte ergibt 1x für 50mm und 1x für 60mm.

€: Gerade mal geschaut sie 690er ist 28cm lang 11" sollen 27,94cm Hmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat noch jemand hier bestellt?

supercopa??vielleicht

Payment Methods

Once you've decided on an ordering option, payments can be made by credit/debit card, PayPal, or money wire. After the deposit payment is received, we'll send you an order confirmation with all your order details, including your unique MKII case number.

Because the Limited Edition murderbox MKII cases are being sold exclusively through pre-orders, we cannot accept cancellations nor refund deposits once production has started; however, orders can be canceled with deposits refunded until production begins. If you have any questions, let us know and we'll provide answers.

Credit Card (50% deposit) - $985.00 USD
Credit Card (MKII Patron) - $1970 USD

PayPal (50% deposit) - $985.00 USD
PayPal (MKII Patron) - $1970 USD

Money Wire (50% deposit) - $985.00 USD
Money Wire (MKII Patron) - $1970 USD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh