[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:
hier ist ja das ganz große Kino:banana::banana:
Mensch, Ihr hab ja Vorstellungen.
licht024v43w.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ok^^sieht halt iwie aus als wenn die Flecken hat^^:d

@ipuol
:fresse: wenn da noch Schutzfolie drauf wäre.......

@quicktom
Wie soll sich denn da der AGB drin spiegeln?
Sieht doch eher nach den LED´s am Rand aus.

@copa
Loch ins slight, G1/4"-Gewinde rein, Tüllen rein und gut ist.
Warum alles mit den Schotts verschandeln?

Greetz
Fokka

@fokka wie dick ist das slight ? ach egal schreib charles dann an wie er es bei daniels murderbox gemacht hat:d

ich will auch keinen schott:fresse: nur meine btp tüllen oben und unten dran montieren.

Zuletzt bearbeitet:
@copa
Loch ins slight, G1/4"-Gewinde rein, Tüllen rein und gut ist.
Warum alles mit den Schotts verschandeln?
100% Zustimm, schotts sehen :kotz: aus :d

Ihr könnt doch die sLight von Charles direkt bohren lassen, wo besteht jetzt das Problem!? Ihr könnt größe der tüllen selbst aussuchen und entweder gewinde oder nur Löcher rein machen lassen.
Wie das Wasser durchfließt dürfte jetzt jedem klar sein :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
100% Zustimm, schotts sehen :kotz: aus :d

Ihr könnt doch die sLight von Charles direkt bohren lassen, wo besteht jetzt das Problem!? Ihr könnt größe der tüllen selbst aussuchen und entweder gewinde oder nur Löcher rein machen lassen.
Wie das Wasser durchfließt dürfte jetzt jedem klar sein :fresse:

mister score, alles logo aber ich will ja oben und unten ne tülle setzen. Passt da die btp tüllen oben und unten ins gewinde. ausführlich genug:shot:

weil nur oben auf dem slight nützt es ja nichts oder soll wasser ins Innere kommen:fresse:

schott kommt nicht in Frage :grrr:

@quicktom: Bild gefällt! :coolblue:

Muss mir auch mal wieder nen murderMod zulegen .... :fresse:

mach ruhig so weiter das ich noch das heulen anfange:fresse:

der Ausschnitt des AGBs ist perfekt:d

mister score, alles logo aber ich will ja oben und unten ne tülle setzen. Passt da die btp tüllen oben und unten ins gewinde. ausführlich genug:shot:

weil nur oben auf dem slight nützt es ja nichts oder soll wasser ins Innere kommen:fresse:

:heuldoch:
Logisch is es dick genug das da zwei tüllen rein passen.
außerdem haben die btp ein relativ kurzes gewinde.

Danke für den :shot:
lass es dir von Charles machen und gut ist! Es ist egal welche tüllen du da rein machst, 1/2", 5/8", 3/4" und G1/4 Zoll! Natürlich kommt oben und unten eine rein, wie soll es sonst funktionieren?

fokka :hmm: poste lieber mal Bilder :shot:

danke für die Info dann passen ja meine Tüllen. Weiss nur noch nicht wohin !

In die Löcher, die du dir von Charles machen lässt :d:d:d

Soll ich soll ich nicht?

tj07_69wzuy.jpg

ich check mal wieder null :grrr:

ausser das der topgrill weg kommt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch User die mich verstehen. :d :d

@supercopa das ist ein insider, soll nicht jeder verstehen. :d

also mit nem Eee PC 10" Display will ich euch mal sehen ob ihr was erkennt :fresse:

sehe aber was rotes !

könnten Lüfter sein :d

ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir

ein wenig Licht wäre toll Cons :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh