[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht nur du hast solche Handschuhe :d denke das hier auch einige mehr sowas haben !

lass Bilder dann regnen :fresse: Am Montag geht mein Case auf Reise.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich gerade, was der Zoll wohl beim Röntgen der Pakete mit den Frontplates denkt.

Indiz 1: Is'en Kabel dran.
Indiz 2: Elektronik drin (LED etc.)
Indiz 3: steht "Murder"mod drauf.

f7c7ac72abbc.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die werden gleich alle beschlagnahmt und zu mir geschickt. Sicher ist sicher! :d

:lol: geil tarabas dein name kommt aber taliban auch nah :d

danke an Benny für die Vorlage und an Volkan fürs ausführen :wink:

wird noch bearbeitet und gepulvert :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich bewundere Eure Cases und Murdermod schon 'ne Weile.
Sieht einfach Hammer aus!

Eine einzige Sache stört mich dran: gibt es nur für's TJ 07.
Und ich denke eigentlich mehr in Richtung Lian-Li.

Wenn Ihr aber so weiter macht, bekehrt Ihr mich noch.....
Wie lang sind denn so die Lieferzeiten aus Kanada?
Und sehe ich das Richtig: es gibt nicht mal 30 (24?) davon?
Sind das dann komplette Murderboxen oder Teilesätze?

Grüße

Jochen

die circa 28 mM Fullcases die es gibt sind fertige Cases gekauft bei murdermod.com

Es gibt aber denke ich ne ganze Menge selbst zusammengebauter Murdermods die aus den einzelteilen von Charles zusammengebaut wurden. Ich habe zum Beispiel eins ohne Faceplate, aber die kommt auch noch^^(also noch nicht komplett mM).

Quicktom hat glaube mittlerweile schon 3 oder 4 selbstgebastelte murderMods.

Zuletzt bearbeitet:
Faiz was sind das für Teile da?

PS: 2009/11/13 11:14 International item has left Canada :]

Zuletzt bearbeitet:
Ist ne frontblende die anstatt der frontanschlüsse in den schacht kommt. Per Schalter kann ich dann das Slight an oder ausschalten. Werde mir aber evtl. noch eine machen lassen für 2 Schalter. Denke die meissten wissen schon für was ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo (0)07'er-Fraktion,

Folgende Gegebenheit:
TJ07 mit einem DVD-Laufwerk und einer Zalman ZM-MFC3 Lüftersteuerung an der Front.

Folgenden Wunsch:
MurderMod Faceplate Universal

Folgendes Problem:
Sowas wird nicht produziert

Kann mir bitte jemand beim Lösen dieses Problems helfen !!!
Ich benötige eigentlich nur eine tech.Zeichnung (in Originalgröße) von der originalen Faceplate und würde die Maße dann um die Breite eines 5.25" Schachtes kürzen.

Hab ich ne Chance... ???

Ein Eizo lecker und die restliche Hardware, sieht murdermäßig gut aus... bis auf Tastatur und Maus, die müssen auch schwarz lackiert/gepulvert werden. :fresse:

verstehe ich auch nicht warum er das Teil nicht auf die linke Seite stellt, ein neuer Tisch sollte bei dieser Kiste noch drin sein :d, aber im Prinzip bräuchte er nur den Moni und das Case tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage.

Ich habe heute eine Zollbehandlung von der Post zugeschickt bekommen.

Faceplate, Backplate und Topgrill sind da :)

Vorzulegen ist ein Nachweis über den gezahlten Kaufpreis.

Da Charles das ganze über Voraus- und Nachzahlungen geregelt hat, weiss ich jetzt nicht genau was ich alles mitnehmen muss zum Zollamt. Darüber hinaus steht in bei den Transaktionsdetails meines Paypal-Kontos folgendes:

Überwiesen habe ich aber 220 $.

Hat jemand Erfahrung wie das ganze jetzt abläuft :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der Paypal-Beleg sollte ausreichen. Hat er zumindest bei mir.
Wirst gefragt, ob da Versandkosten mit dabei sind.

Wenn ich auch mal fragen darf.

Habe heute folgendes von von der Post bekommen...

...Das ich keine 95$ bezahlt habe ist klar, aber der Zoll weiß das nicht und sollte doch mit den Angaben zufrieden sein die auf obiger Kopie ersichtlich sind, oder?!?

Die wollen jetzt einen Nachweis über den bezahlten Kaufpreis (zB. PayPal-Beleg)

Jetzt kann ich entweder die "vielen" PayPal-Belege (Anzahlungen, Nachzahlungen und meine Bestellung vom Juli) ausdrucken, ehrlich sein und sagen das es keine 95$ sondern knapp 300$ waren, oder mit der "Informationen für Zollabfertigung" aus dem letzten PayPal-Beleg...

...zum Zoll.

Problem, ich möchte die 120km zum Zollamt nicht 2mal fahren müssen.

Kann mir jemand einen Rat geben :confused:

thx

Zuletzt bearbeitet:
Genau das selbe steht ja scheinbar schon auf dem Paket.

Ich wüsste gerne mal warum der Zoll dann so einen Aufstand probt?

Achso, Beamte... :stupid:

Das ist normal, die überprüfen ob es stimmt was drauf steht ;)
Also nicht aufregen und immer schön gechillt bleiben :d

Ich hab schon oft Pakete vom Zoll geholt die aus China kamen und dafür hatte ich rein gar nichts zum Vorlegen xD
Hab meine Sachen immer bekommen ;)

:rolleyes:....war gerade beim Zoll.

Bisschen doof gelaufen :fresse:

Die Frau war schlau... In der Rechnung von Charles stand folgendes:

Faceplate für 100$
Backplate für 25$
Topgrill für 25$

Überwiesen laut Paypal-Beleg = 220$.

70 $ bleiben als Differenz. Sind halt die Versandkosten.

Doof nur, dass in den Transaktionsdetails die Homepage von Charles drin war. Die vom Zoll hat die Preise dann mit denen von der Seite verglichen. Hab zwar gesagt, dass ich Charles "persönlich" kenne und er mir einen Freundschaftspreis gemacht hat, aber sie war davon wenig angetan.

Ende der Geschichte ist, dass sich die zu erichtende Mehrwertsteuer an den Preisen im Internet orientiert hat.

Charles muss das am Besten auf der Rechnung kennzeichnen, dass es ein vergünstigter Preis gegenüber dem normalen ist. Dann hätte es nämlich funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gehäuse steht laut Tracking schon ein paar Tage beim Zoll, bis dato keine Nachricht... :x
Soll bedeuten, daß es auf Reise über den Teich ist.

:rolleyes:....war gerade beim Zoll.

Bisschen doof gelaufen :fresse:

:-[
Eine Rechnung war bei mir nicht dabei. Hab denen nur den Paypal-Beleg über 100$ Anzahlung!!! gegeben, und darauf haben die dann die 19% berechnet.
Sich im Netz die Orginalpreise raus suchen ist doch echt Korintenkackerei. Da hätte ich Rambazamba beim Zoll gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh