[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nr. 25: Charles ist guter Dinge das meine Kiste diese Woche fertig wird... Ich freue mich wie Sau. :]
 
Bestellen wollte ich im Juni/Juli aber Charles hat ja ersteinmal Urlaub gemacht, wann ich genau bestellt habe müßte ich @ Home mal in meinen Mails checken (Auf jeden Fall kurz nach seinem Urlaubsende).
 
Ich glaube bei Euch bin ich richtig!!^^ Ich interessiere mich für dieses Teil hier:

http://www.murdermod.com/murdermod-tj07-parts/fan-backplate.htm

Wo kommt das denn her?? Gibt es das auch in Deutschland zu kaufen?? Müssen dann zwei 80ger Lüfter anstatt der zwei 92ger installiert werden?? Könnt Ihr mir helfen??

Blindo
 
Die Backplate gibt es nur in "Inverted ATX" und Ja es müssen 2x80er Lüfter rein.
Du bekommst die Backplate auf der Seite die du gepostet hast. :d
 
Das kommt aus Kanada - genau aus dem Shop, wo Du das Bild gefunden hast.
Eine Bestellung in Deutschland ist nicht möglich.

Und so wie es da steht, werden 2 x 80er Lüfter benötigt, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Hinweis: Nur für iatx.

edit: Der flinke scor :d
 
Also keine Möglichkeit sowas in Deutschland zu bekommen?? Aber ich bräuchte schon das normale ATX Format!! Wo bekommt Ihr denn solche Sachen her??
 
Das ist aber Mist...............:heul:
 
:moved:

Viel Spass Nr. 25 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Bild aus der mM SB von heute könnte hier in den Startpost mit übernommen werden...

Soviele "Murder" auf einen Haufen sieht man ja sonst nicht (Charles meine ich damit nicht) :d.
 
ist auch nicht mehr nötig nummer 24 und 25 haben schon 3 Nachfahren gezeugt und können nun in die freie Wildbahn entlassen werden :p
 
@toast, da sagste was :d

@ferhan, sowas kann ja nur von Dir kommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Zeugung von reichlich Nachfahren ist die Nr 25 mittlerweile auf der Reise über den großen Teich. :]

Ich hoffe mal auf etwas Glück beim Zoll. Auch wenn Faiz der Meinung ist, ich hätte wenig Chancen.

Gruß
André
 
so ne fette Kiste, da wirste wohl ne Chance von 0,0000002 % haben, dass die so durch geht :d
 
Ihr wollt mir alle nur meine Hoffnung nehmen. Ist aber auch egal, ich bin froh wenn der mM vor mir steht. Dann mache ich glaube ich mehr als 3 Kreuze. ;]
 
Ich werde mir zuerst einmal bis Weihnachten eine Kamera bei meiner Schwester borgen müssen.
Früher habe ich immer gelacht wenn ich sowas gesehen habe aber ich habe mir extra ein paar feine Handschuhe besorgt, damit nicht das ganze Case mit meinen Fingerabdrücken versaue. :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh