[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@toast: falls du die front nochmal abnimmst, kannst du mir mal bitte nen "abdruck" machen.
da ich ne lüftersteuerung eingebaut hab,kann ich keine bestellen,sondern muß sie mir "zurecht" basteln. charles macht mir auch keine sonderanfertigung,deshalb meine frage an dich ob du mir da helfen kannst?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zubehör Paket: AGB Halterungen, Topgrill sowie diverse Reinigungprodukte.
Charles hat ebenfalls Handschuhe beigelegt, die hätte ich mir also auch sparen können.

@toast wirklich sehr schön :bigok:. Würdest du mir/uns verraten was da für Reinigungsmittel dabei sind :angel:? Mich würde es interessieren was der Meister da so schönes empfiehlt :d

das werden dann aber teure Reinigungsmittel :fresse:, aber solche Butlerhandschuhe könnte ich auch noch brauchen :d

Zuletzt bearbeitet:
@toast: falls du die front nochmal abnimmst, kannst du mir mal bitte nen "abdruck" machen.

Einen Abdruck? Soll ich mir das ding jetzt mit Knete versauen oder wie darf ich das verstehen? :]

Würdest du mir/uns verraten was da für Reinigungsmittel dabei sind :angel:? Mich würde es interessieren was der Meister da so schönes empfiehlt :d

Schau mal bei der zweiten Bilderserie auf das Bild "Zubehör ohne Ende:" oben rechts auf der Handschuhverpackung liegen sie: Optico - Cleaning Wipe. Wenn du willst mache ich dir noch ein Detailfoto.

@toast für Topi reicht die Küchenrolle :fresse:

nen Abdruck mit ner nagelneuen Front :shot:

Andre mehr Pics bitte :wink:

Na gut... einen vor der Heia

Die Nummerierung weicht etwas vom Qualitätsstandart ab würde ich sagen :]

Gute Nacht

Was für ein Laufwerk baut ihr eigentlich hinter die Faceplate Stealth Front ein? Laut mM-Website passen die Pioneer Drives: DVR-217DBK, BDR-203BKS, BDR-205BKS!
Problem,...keines ist in Deutschland so wirklich richtig zu bekommen! (lt.Geizhals ect.)

Soeben eine Lieferung von

HARWOOD STUDIOS

erhalten.

img_3072am4fz.jpg

img_3073_ac4yt.jpg

img_3081az4bq.jpg

img_3077ay4d6.jpg

Sehr schön akte.x :)
Freut mich das du sie schon bekommen hast.
Wie ist die Qualität?

scheiße sehen die weißen gut aus :bigok: und ich habe die transparente Halterungen bestellt :fresse:

Also ich finde die transparenten Halterungen passsen besser zum EK-AGB, da bleibt es zweifarbig (Schwarz + transparent) und es wird in Summe nicht zu bunt.

Zuletzt bearbeitet:
@toast: :-) ich hab da eher an ne skizze mit dem schriftzug und den "verzierungen" gedacht.

--------------------------------------------------------------------------------
hat eigentlich schon mal jemand probiert, ob in die agb-halterung auch nen 60iger
reinpaßt? schein zumindest etwas platz zu sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh