[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ sheeme wenn ich meine Case habe und ich mich vllt überwinde und über den Preis hinweg sehen können wir vllt zusammen bestellen sollte eher passieren als das du was im MP findest ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist auch mit dem Bestellen aktuell etwas schwirig - Faceplate Stealth, sLights, AGB Holder, Fullcase ... alles nicht lieferbar im Momment ... von den sLights aus der SB ganz zu schweigen

mfg

Mich würde mal interessieren, wieviel FP im Umlauf sind. Meine ist die Nr. 48. :d

naja, ich hab es ja nicht eilig.
im grunde genommen wollte ich nie MM teile haben, da es ja bald schon zum mainstream gehört sich sowas in sein case zu packen, allerdings sind seine ideen inovativ und die umsetztung qualitativ brilliant, da kann ja eine FP nicht schaden :d
ich denke aber ich werde mir eine andere bezugsquelle suchen, schlimmstenfalls baue ich mir eine selbst, es ist ein jammer das wir keine fräse mehr in der firma haben... :rolleyes:

Murdermod Teile Mainstram :hmm: - du willst doch nicht wirklich bahaupten das ein Case das je nach ausführung über 1000€ kosten kann Mainstream ist

mfg

:d nehmen wir mal an wazap hat die bis jetzt letzte FP mit der Nr 48. überleg mal nur 48 mal auf der GANZEN WELT mit 7Milliarden Menschen glaub ich :d Wenn das Mainstream ist ...:d Naja egal ich denke mal für sowas lohnt sich das warten :)

es existieren bestimmt noch einige Weltweit mehr :fresse:

wie immer Geschmackssache, am Schluss kommt aber jeder auf den Geschmack :heuldoch:

Man man man, ich suche schon so lang die MM AGB Halterungen. Aber auf weder Charles Seite, noch gebrauchte hier im Forum sind nicht zu kriegen...GRRRRRR :fresse:

ich habe mich auch in des mM case verliebt =D

nur leider ist es ja nich lieferbar :((

weiß da keiner was?

und das sLigh sind das plexi platten?

Charles braucht nach fast 3 Jahren wahrscheinlich mal einen Monat Ruhe. Dann kommen demnächst bestimmt "tolle Sachen" :)

hoffen wir mal des des 1 Monat wird :d

ich fahr bald wieder nach Moskau dann kommt wieder geld inne kasse... und das case kommt mir ein bissel nähr :PPPP

Zuletzt bearbeitet:
Murdermod Teile Mainstram :hmm: - du willst doch nicht wirklich bahaupten das ein Case das je nach ausführung über 1000€ kosten kann Mainstream ist

mfg

aloha,

nein, mainstream in diesem sinne natürlich nicht, und auf die weltpopulation bezogen natürlich ganz und garnicht - wobei der vergleich, wenn er auch nicht von dir kam irgendwie hinkt, denn darauf bezogen ist ja mal garnichts mainstream :d ...

im grunde genommen ist es ja auch völlig ok, für autotuner wird das fertige equipment ja auch geliefert :)

Das mit der Weltbevölkerung war auch mehr als Spaß gedacht :heuldoch::fresse:
Copa die Blende wurde ja immer noch nicht angepasst schäm dich :fresse:

Aber ihrgent wie schickt mich das Foto voll mit der Tiefenunschärfe und der Backplate :) Gefällt mir ;):bigok:

hat das slight eine 3 Pin Buchse oder einen 3 Pin stecker oder gar nen Molex mit 2 Adern drin^^

Also wenn ich es richtig weiss einen 3Pin Lüfterstecker, jedoch nur 2 Adern.

Einen anderen Stecker dran zu machen ist wohl das kleinste Problem. :)

ne 3 Pol passt mir super, will nämlich schonmal den Schalter löten, da wusste ich grad nicht ob Stecker oder Buchse dran löten an den Schalter

Achso, falls du 100% Sicherheit haben möchtest, dann kann ich dir drei Namen nennen. Dualbrain, Supercopa und natürlich Charles selbst. :d
Ich habe meins leider noch nicht, daher gibts von mir nur 99%. :fresse:

Charles ist viel beschäftigt, genau so wie Nils und Supercopa ist krank wenn man ihn braucht :d ;)

Es ist wirklich sicher, dass nur zwei Adern rausgehen, aber "werksmäßig" (rofl) ein 3 Pin angebracht ist.

3 Pin ist genau richtig, weil da habe ich noch Buchsen von^^gleich sind meine 2 Schalter fertig. Einer fürs slight und einer für die restliche Beleuchtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh