[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das SLight ist 1$ günstiger geworden. :d Wird aber leider noch 1-2 Wochen denke ich dauern, bis es bei mir ist. :)

Wieso werden beim mM Fullcase eigentlich nicht die beiden hinteren Streben mitgepulvert? Erkennungsmerkmal?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hat es Nils damals genannt... Stilelement? *glaub*
 
@romeo du wirst die Midplate für den Preis bestimmt nicht bekommen ;)

die ist günstiger :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
@romeo du wirst die Midplate für den Preis bestimmt nicht bekommen ;)

die ist günstiger :fresse:



Wieso denn nicht, das doch der Preis der dort steht...??

Wenn nicht, wo bekomme ich so eien Midle-Plate her, die nur 2 Löcher hat...???

Und was ist das für eine von dir..?? ---> ein stk Papkarton geschnitten...:p

BTW:

Endlich kommt mein Case morgen...jipppie...da geht es ab zum pulvern...
 
@Romeo
Du brauchst die normale Midplate. Löcher mußt Du selber bohren.
Die Pappe von Copa ist eine Vorlage zum Einzeichnen der Löcher für das slight.
 
kplcasefront0qly.jpg


Happy New Year 2010.
 
ist schon gut der Murdermod
ich mag ihn wenn das gehäuse nur nicht so teuer wär...:(
 
so ne schöne Verpackung ! ich hatte nur nen braunen Karton :d da kanns nur besser werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
verrückte Leute hier ;)

gesundes Neues nachträglich auch von mir!

img_74938rpp.jpg
 
Ist die Front dieses und dieses Pioneer's identisch? Ist für mich sehr wichtig und auf die Bilder verlasse ich mich nicht, es geht schliesslich um die Frontplate. ;)
 
Heute kam post aus Kanada :)

Mr. Harwood hat mir Ein Set seiner wunderschönen AGB Halter in der frosted White Ausführung zukommen lassen.

Absolut gigantisch was die Qualität anbetrifft :)

dsc03666j5ud.jpg


dsc03668k57i.jpg


dsc03669yu22.jpg
 
Sehen schön aus in Frosted White, bereue schon fast die klaren genommen zu haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke Dinger und bombastische Bilder. :)

Erinnert mich ein meine gute alte Hardware. Ein wenig vermisse ich die ja schon. ^^
 
Wenn ich nur ein Paar zum Testen hätte könnte ich sowas in der Arbeit nachbauen...aber die teile sind schweineteuer.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:23 ----------

Sandstrahlen...


Sehen schön aus in Frosted White, bereue schon fast die klaren genommen zu haben :)
 
Schicke Dinger und bombastische Bilder. :)

Erinnert mich ein meine gute alte Hardware. Ein wenig vermisse ich die ja schon. ^^

Danke Consti :)

Was ich glatt vergessen habe: Die Anleitung dazu ist mindestens genau so gut wie die Halter selbst :d

@ My Moon

nen AGB haste ja oder ?

Schnapp dir das Teil und sei etwas kreativ, du hast ja die Möglichkeiten auf der Arbeit.

Hätte ich ne Fräse oder Drehmaschine .... huihuihui das wäre fein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferhan: Frag mal Charles ob ich auch welche kriege. Super Bilder! Gut, dass er die jetzt zum Patent angemeldet hat :d
 
:lol:

Frag ihn selbst :d

Die Dinger zum Patent anzumelden war vielleicht keine dumme idee, dauert nicht mehr lange bis die "großen" Hersteller von Waküzeug auf den Trichter kommen... :d
Und dann sollen die richtig bluten ... wie war das gleich ? ... ALLES KAPUTT MACHEN !!!!
 
Was ist das für ein Farbton? Gepulvert oder lackiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh