[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum box mit doppel "o"?

Ansonsten schick:) Nur schade, dass es nicht geklebt wird, dann wär's noch cleaner.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit scwarzen senkkopfschrauben siehts sicher auch sehr gut aus
 
diesesteil möchte ich mir zulegen.
Da aber mein english so gut wie garnicht vorhanden ist,frage ich mich wie bestellt ihr solche sachen.
 
E-Mail an Charles und ein Stück bestellen :). Ist ein Weg.

Ihn persönlich anrufen und über den Umfang seiner Oberarme diskutieren, ob der nun endlich zur Übernahme der Weltherschaft ausreichend ist und dann nach ca. 1 Stunde so beiläufig auf den Topgrill umschwenken. Er hat da auch seine lieben Momente. Ist Weg zwei. ;)

Oder jeamanden lieb bitten, die Bestellung für dich zu tätigen. Ist Weg drei. :d
Auf eine evtl. neue SB warten. Wäre Weg vier. :eek:
 
Weg 1 und 2 sind die besten Wege :d

Deine Chancen stehen dabei relativ gut so ein Stück zu ergattern :lol:
 
wenn ich diesen Charles mal kennen würde dann würde ich weg 1 und 2 mal versuchen.
 
Hey Leute,

was kostet eigentlich der Versand von den muderMod Teilen? :fresse:
Und wie lang dauert dieser?
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem bei mir ist das mein english so gut wie garnicht existiert.

ich möchte dies hier bestellen
 
"Hello Charles,
I am Circus Maximus from Germany and I would like to buy the Serpentine-Topgrill from you. Please let me know what I should do or just send me the paypal-invoice to my paypal account / email: blabla@blabla.xx.
My address:
Hans Pansen
Hornselstr. 1
99999 Hörnbach
GERMANY"

So in der Art :)
 
erstmal reg. du Dich auf seiner HP www.murdermod.com dann bestellst du das Teil !

Preis 59$ +19%Mwst +Versand ca. 15-20 Euro schätze ich. das wars :d

Perfekt Nils :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
sry für die miesen bilder :(

dsc04811635z.jpg


dsc04813g1tq.jpg


dsc048155350.jpg


dsc04816d11y.jpg
 
Klasse Ferhan selbst ohne Stativ unschlagbar :)

Frage nicht beantwortet :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
müsste aber auch noch ne midplate sein. das 1. bild ist doch eine, oder?
Man bekommt die Teile von Charles doch auch ohne Pulverung, falls man andere Farbideen hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh