Smatter
Urgestein
..jau, sieht scheisse aus.......wobei den moddern da bestimmt eine elegante Weise eingefallen wäre...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht schlecht .......
.......aber nach sooooo langer zeit und so viel Werbung für "DAS" Case überhaupt , da habe ich einiges mehr erwartet .... Einiges .
NAch dem großen Tam-Tam das um die neue mB gemacht wurde, es ist doch etwas enttäuschend. Klar es sieht gut aus, aber es nicht so spektakulär neu und noch die da gewesen, wie es angekündigt wurde.
Ich frag mich auch, was im Laufwerksschacht alles versteckt ist
Ich frag mich auch, was im Laufwerksschacht alles versteckt ist
bin dann mal gespannt auf das fertige Case. Aber bisher eher Ernüchterung als Begeisterung ;( *schnief* sry Charles^^
NAch dem großen Tam-Tam das um die neue mB gemacht wurde, es ist doch etwas enttäuschend. Klar es sieht gut aus, aber es nicht so spektakulär neu und noch die da gewesen, wie es angekündigt wurde.
Hat denn keiner nils zugehört?
Die vielen änderungen liegen in den vielen kleinen details, und nicht das aufeinmal der mb tray dicker ist, oder die front vorne auß einem guss ist...
ihr werdet schon noch sehen wenn das case erstmal produziert wird kommen auch detail aufnahmen dann werden alle staunen und fleißig nachbauen...