[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

ich warte immernoch auf das case von sixtees... laut ihm wird es diesen Monat noch fertig.... überleg ja mittlerweile schon umzzusteigen aufm lianli cube und das weiß zu pulvern (diesmal aber dann bei Faiz hab mir sagen lasse der wär gut :d UND SCHNELL!!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ atom immer noch :shake: ich drück Dir die Daumen !

€: pulvern gehört hier nicht rein :d

Bei mir lagert sich nur der Staub am TJ07 ab, sonst nichts! Wenn ich nicht bald mein sLight hab, dann verkaufe ich alles und hol mir ein 0815 Case. Von Thomas hört man seit Wochen wieder nichts, ich bin es langsam leid. Einfach die Lust am Modden verloren durch dieses ständige vertösten und warten. Daher macht Charles das einzig richtige um so einen Fehler zu vermeiden!

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, digga.....ich kann total mitfühlen, wie du dich fühlst. Irgentwie tust mir richtig leid, ich will echt nicht wissen, wie lange du schon auf das sLIGHt wartest.

Hoffentlich meldet sich Thomas bald, bzw. so das er alle noch zu erfüllenden auftträge, erledigt hat.

Ich qutsche mal beide Daumen, das es doch noch ein happy-wazap-end wird...

Naja schauen wir mal, ich gebs langsam auf ...

Jup, Faiz eben. :) Sag mal stellst du dein Case immer auf den Tisch um Fotos zu knipsen? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Blue vs. Orange :shot: *spass*

€: Das Case steht immer bei mir aufm Tisch :)

Zuletzt bearbeitet:
Nach Wochen und Monaten sich immerzu wiederholender Bilder könnte er doch langsam mal Windows installieren? :)

Die Bilder sind neu ! PC läuft und läuft :d

€: Guido behalten und feintunen :)

Zuletzt bearbeitet:
hat vielleicht noch wer von euch mM besitzern bzw teilebesitzer die blende von dem pioneer dvr-216 DB laufwerk ? ich kann meine absolut nicht finden und hab das laufwerk jetzt in einem anderen rechner....vielleicht brauch ja jemand seine blende nicht mehr :)

So jetzt hab ich auch das original - danke an ipuol :wink:

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_2760_2.JPG
    IMG_2760_2.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 492
Das ist ein Loch nach derPulverung für die Kabel des originalen slight, weil sonst die Halterung nicht direkt an das slight passt.^^

ja du hast ja ne nochmal überarbeitete slight version^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh