[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
screwssdba.jpg
 
Was ist denn mit euch allen los ?! Liegt es bei allen am Geld oder Hobby aufgabe oder wie?
 
Ich hab das Hobby aufgegeben, weil ich kaum zum spielen komme und deswegen das Hobby mit murdermod und Modding allgemein erstmal aufgegeben habe. Geld geht nun in einen TV für die PS3...
 
Kaum zum spielen kommen und ein TV für die PS3 kaufen :d Ist der Orange Crush jetzt schon verkauft :( Ich find die Schrift so hammer !!!
 
Jop ist weg :( ... naja aufm TV kann ich auch FIlm schauen und Fernsehen^^... später wenn ich arbeite dann kommt ne mM wieder, dass weiß ich schon, aber atm als Student muss man sehen was geht :d
 
Respekt als Stundent ein mM :d Ich bin Azubi und hätte auch das Geld aber das ist es mir ihrgent wie nicht wert :) Aber ich glaube du wirst dich noch mal ärgern das du es verkauft hast die ganze Arbeit und Zeit wo du rein gesteckt hast und + hast bestimmt auch nicht gemacht ?!

Echt jetzt copa ?! :) Zutrauen würde ich es dir :d
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner wird evtl auf iATX umgebaut ! aber wenn dann im Winter :)

Spaaaaaaasssssssssssssssssssss :asthanos:
 
Meinst Du die Hebelfunktion an der Faceplate zum rausholen des Laufwerksschlitten oder generell das Laufwerk aufschrauben? :)
 
Hi,

wollte heute den Festplattenkäfig auch senkrecht in den Laufwerkschacht montieren wie beim MM ( die original gummihalter habe ich) nur leider paßt das irgendwie nicht! ich denke MM hat da einige Bohrungen mehr im festplattenkäfig versehen !

gruß
diRk
 
he he das Bild habe ich mir auch schon angeschaut! Problem ist das die original Halter Zoll Gewinde haben und ich leider keinen Zoll Gewindeschneider !

Hätte mir Charles auch sagen können!
 
Dann weißte ja wo es am Montag hingeht! :d Ich bitte um Bilder vom fertig eingebauten HDD-Käfig. :)
 
Meinst Du wie Bozzi es hat? Oder wirklich an die 5,25" Blende/n? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh