[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas kommt nicht in Frage ! ich bestell mir eine Buchse bei Jochen oder Christian :)
 
eingebaut und nicht mal gesleeved .. tztztzt^^
 
img_77766rkmqi71p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer ein Foto von einer mM Backplate von 90° Draufsicht? Bitte mal posten. brauche mal eins ;)
 
Ich hab hier mal aufgeräumt...
Wenn man mal nichts zum Thema oder zur Hilfestellung beitragen kann, darf man sich auch gerne zurückhalten.
 
jops danke dir schonmal da für ;) hab die schon eingearbeitet in Photoshop :d ... bräuchte nur noch wen der die Breite der Blutlinien mal misst und den Abstand zwischen ihnen.
 
Irgendwie schade drum, dass auf murdermod.com nichts mehr passiert. Ich hoffte, dass da bald wieder schöne Neuerungen kommen würden, aber scheint ja nicht so. :(
 
nee ausdrücklich verboten;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh