[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

ich auch ...obwohl ich noch ein bißchen skeptisch bin was wohl die Preise anbelangen wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toro meinst du murderbox?

Die Preise werden wohl sein wie immer Hoch genau wie die Quallität :)
Seiden es werden jetzt größere Serien was ich mir aber nicht vorstellen kann
bzw nicht hoffe da murdermod nicht noch mehr "mainstream" werden sollte mMn.
 
Ich hab charles inspiriert ... Lol :d

Bin gespannt
 
das macht mich echt stutzig:
Yes, one of these products is a case that will be manufactured for us by Silverstone!
Silverstone produziert ganze Cases in Zusammenarbeit mit murderMod!
ich bin echt gespannt, was dabei rauskommt. Noch schöner als die aktuellen murderMods kann es eigentlich nicht mehr werden :d
 
"no compromise" kenne ich eigentlich nur im Zusammenhang mit MDPC-X.
Hast du da deine Finger im Spiel? ;)
 
Ja so war das damals. Bin aber im Geheimen immer dabeigeblieben. Das ist die Liebe zum Charles :d
Hab aber grad erst vom 3 Firmen auf 2,5 (^^) reduziert, damit schonmal Luft da ist für die Zeit nach Update 3 :)
 
das einzige worauf ich wikrlich gespannt bin ist auf die 30!!!!!!!!!!!!!! neue Produkte =O was das wohl alles sein wird?
 
...der ist gut.

ein neues nacktes Case für 5000 US Dollar und dann halt 29 Fan Artikel: Mütze, T-Shirt, Stirnband, cape, Kugelschreiber , usw. ......;)
 
die vielen neuen Sleeve-Farben haben doch auch bestimmt was mit dem kommenden Update zu tun :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das macht mich echt stutzig:

Silverstone produziert ganze Cases in Zusammenarbeit mit murderMod!
ich bin echt gespannt, was dabei rauskommt. Noch schöner als die aktuellen murderMods kann es eigentlich nicht mehr werden :d

Es wird eine völlig andere Dimension sein und zeigen was "no-compromise" bedeutet :)

Naja, mit der Qualität beim TJ07 Gehäuse hat sich Silverstone nicht unbedingt mir Ruhm bekleckert.
 
ja, mein reden. eigentlich ist es schade, aber es bleibt (für mich) ein phänomen. dass ein produkt ob seiner mängel so beliebt ist, ist reines glück für den hersteller.
 
Das ist einfach Mangel an Alternativen.
Es gab nie echte Alternativen zum TJ07.
Lian Li hat die Produktion der einzigen denkbaren Alternativen (V2000) ja leider eingestellt.
 
da hast du bestimmt recht. ich hatte mir vor dem kauf des tj07 mehrere cases (darunter diverse lian li produkte) angesehen.
und so viele cases hatte ich noch nicht in der hand, um das so ausführlich beurteilen zu können wie manch ein anderer crack hier.

aber selbst ich hab dann zum ss produkt gegriffen, was ich nicht bereue. enttäuscht bin ich dennoch ein wenig; zugegeben.

aber zum thema:


daher ist es umso höher einzustufen und zu schätzen, welch wunderbare cases per murdermod entworfen werden. davon bin ich mehr als beeindruckt :)

und ja, dafür wäre ich auch bereit, (sehr) viel geld auszugeben. es ist halt etwas ganz besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das Nils Unrecht hat und das Case nicht alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird. Ansonsten muss ich nämlich nach dem TJ11 Kauf erneut sehr viel Geld in ein Gehäuse investieren :) Denn sollte es sich bewahrheiten muss ich es einfach haben!!!

@Nils bin mit natürlich bewusst das du keine Informationen rausgeben kannst, aber könntest zumindest sagen ob bei Release genügend vorhanden wären? Oder gibt es Limitierungen? Und noch wichtiger wird man sie auch bei dir Kaufen können? Um dem ganzen Zoll Trouble aus dem weg zu gehen?
 
Das es "alles bisher dagewesene" in den Schatten stellt ist möglich.
Das es ein TJ-11 abstinken lässt ist aber doch hoffentlich sicher. :fresse:
 
Also wenn es so wird, wie es das pure|murderbox rev. 03 andeutet, dann sagt es mir weniger zu.


"There are other murderbox builds going on but we'll only create worklogs for the truly unique ones - like the upcoming pure|murderbox. We're still sorting out some of the details for that build and as yet have no firm ETA on when work will begin. That being said, I don't see any harm in showing a couple concept renders. "


http://murderbox.com/uploads/pmb.rev.03.03.jpg
http://murderbox.com/uploads/pmb.rev.03.02.jpg
http://murderbox.com/uploads/pmb.rev.03.01.jpg
 
ich dachte, dass war mal nen altes Renderkonzept, was aber nicht verwirklicht wurde weil die Herstellkosten zu hoch waren.
 
Ich denke das es daran angelehnt sein wird. Herstellungskosten waren vielleicht bei Einzelanfertigungen und Handarbeit zu hoch, aber nicht wenn Silverstone es produziert.

Ich bin sowas von Ungeduldig :d

Charles ist für Modder wie für Apple Fanatiker Steve Jobs! Nur hat Charles die Geheimhaltung NOCH besser im Griff! Ich sehe es schon kommen... ein Saal voller Leute Charles kommt rein stellt seine 29 Produkte vor und am Ende heißt es: One more thing.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh