[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

Gebe dir recht modster aber im moment muß es halt so sein!

gruß

dirk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht pers. nehmen , aber Hammond Boxen unter den Radio zu schrauben/kleben , ist wohl die primitivste Variante um ein radi zu befestigen .

Chilledpc zB. hat echt coole radihalter


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Sign, als ich das damals sah, fragte ich mich ... warum? Hält doch gar nicht?! Doppelseitiges Klebeband zieht die Farbe vom Radi runter..
Also für den Thermochill die Halterung aus England kommen lassen. :d

Ist halt nicht alles praktisch was Design ist.
 
Das die Halterung von Chilled besser befestigt ist keine Frage, aber was du sagst kann ich leider nicht bestätigen. Bei meinem Radiator war der Lack nie abgegangen und gehalten hat er auch ohne Probleme ;)
 
Tja - bei TA120.4 ging der Lack ab..
Kommt vielleicht auch auf den Kleber an..
Aber stabil ist das dann immer noch nicht.. ok - man rennt ja nicht mit dem Case ums Haus, aber manchmal muss man das Teil doch transportieren.
 
also meiner hing vollkommen stabil da drin und ich hatte nur von EK den günstigen 480er, der von der quali auch nicht der Beste war. Aber hatte auch nicht normales Doppelseitiges Klebeband sondern Spiegelklebeband.
 
Das mit den chilledpc Haltern war nur ein Beispiel .
Man kann sich auch selbst einen Halter ausschneiden und kanten .

PS. Ich war mit meinem chilledpc Halter sehr zufrieden .


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Öhm....die Deckel der Hammound Boxen werden nicht verwendet oder? Sprich von unten im case direkt die Boxen ohne den Deckel miteinander verschrauben?!

gruß

dirk
 
Es gibt ein neues Bild !!! Extrem schick da könnte man schwach werden. Aber ich finde die Blende macht den extrem clean look irgend wie "kaputt".
 
Ich finde diese Blende sehr gewagt, aber nicht unbedingt hässlich. Es ist mal "was anderes". Aber wirklich urteilen kann man erst, wenn Charles alles vom Gehäuse zeigt.
 
Was viel interessanter ist ist, dass es ein window auf der gezeigten Seite gibt wenn doch mM oder Box standardmäßig immer iATX war, oder irre ich mich? ATX war doch nur ein waehlbarer zusatz
 
du irrst dich.copas mod war auch atx.man sieht aber auch das es kein inlay ist..

@copa sabber
 
Deine Aussage ändert ja nichts an der Sache, dass iATX standard war und atx nur ein waehlbares kriterium.
 
oll und jetzt schnell deine Aussage editiert als du merktest sie ist falsch :) ... Naja habt Spaß hier, werden immer komischere Leute ;)

haut rein
 
Soweit ich weiß hat es sich mehr oder weniger als "standart" entwickelt da es halt was "spezielles" war. Aber im Shop musste man glaube ich immer iATX auswählen und ATX war sozusagen standart.
 
sicher? Ich dachte es wäre anders herum gewesen, da auch alle murderBoxen iATX sind und sonst die Mods auch fast komplett. Leider kann man es auch nicht mehr nachschauen^^...
 
Man könnte den Chef fragen :) Aber ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher. Ich weiß zwar das mudermod/box quasi für iATX "steht" aber eigentlich ja auch egal ich hoffe und denke das es iATX wieder geben wird ;)
 
vielleicht ist es immer noch inverted, nur dass ein spezielles Mainboarddesign dafür entworfen wurde :fresse:
die Front gefällt mir leider auch nicht so ganz
 
Die Abdeckung der Frontanschlüsse ist doch größer als Nils andeutete.
 
Sieht gut aus.
Ich glaube die Querblende lockert die Front positiv auf, sonst wäre es ggf. zu "massiv".
Zudem wird man die ja öffnen können... und ich könnte wetten, dass die seitlichen Meshgitter einer Liniengitterform weichen mussten und das Design sich so fortsetzt.
 
jetzt schaut sich jemand bestimmt stundenlang das bild an
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh