[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

Ich will die ganze Zeit runterscrollen, weil da noch was fehlt :d Aber irgendwie fehlt der "murdermod/box" Schriftzug. Ich finde gerade dieser und die Blutlinien haben die alten Faceplates ausgezeichnet. Ich bin gespannt was noch kommen wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht sind die Windows jetzt beidseitig :d
Kann gut sein. Eine alte Idee von mir, die gottseidank Einzug gehalten hat in die murderbox, denn wozu die Kunst hinterm Tray verstecken - murderboxer benutzen ja keine Verlängerungen und zelebrieren sogar die "versteckten" Kabelkunstwerke^^ :)

du irrst dich.copas mod war auch atx.man sieht aber auch das es kein inlay ist..
Natürlich kommen Inlays zum Einsatz. Ist doch 2011 :)

Die Abdeckung der Frontanschlüsse ist doch größer als Nils andeutete.
Ja, da ändern sich noch diverse Kleinigkeiten. Momentan sieht es so aus, dass es keine Frontanschlüsse geben wird, denn es sieht schäbig aus, wenn in einem so schönen Case vorn irgendwelche USB-Gewächse raushängen. Wurde vor ein paar Tagen verworfen. Was man jetzt an der Front sieht ist auch noch nicht 100% final. Da werden noch Kleinigkeiten umarrangiert (so ist der aktuelle Plan). Aber das betrifft nicht den Lufteingang vorn (da wartet noch ne gigantische Überraschung der "Lufttechnik"^^) und auch nicht die Linien. Ein Schriftzug wird es nicht geben im Vorderbereich. Das braucht man nicht :) Was da zu sehen ist, ist nur der Prototyp 1. Diverse veränderte Prototypen sind schon auf dem Weg :)
 
und ich bin nicht zu Hause um den Prototyp entgegen zu nehmen -.- neeeiiiin ;(
 
da hat der nils recht.die verlegung der kabel.mit das wichtigste.
 
Kann gut sein. Eine alte Idee von mir, die gottseidank Einzug gehalten hat in die murderbox, denn wozu die Kunst hinterm Tray verstecken - murderboxer benutzen ja keine Verlängerungen und zelebrieren sogar die "versteckten" Kabelkunstwerke^^ :)
bei solchen Aussagen bin ich doch froh, dass ihr meine Rückwand sehen könnt :fresse:
 
Ja, da ändern sich noch diverse Kleinigkeiten. Momentan sieht es so aus, dass es keine Frontanschlüsse geben wird, denn es sieht schäbig aus, wenn in einem so schönen Case vorn irgendwelche USB-Gewächse raushängen. Wurde vor ein paar Tagen verworfen. Was man jetzt an der Front sieht ist auch noch nicht 100% final. Da werden noch Kleinigkeiten umarrangiert (so ist der aktuelle Plan). Aber das betrifft nicht den Lufteingang vorn (da wartet noch ne gigantische Überraschung der "Lufttechnik"^^) und auch nicht die Linien. Ein Schriftzug wird es nicht geben im Vorderbereich. Das braucht man nicht :) Was da zu sehen ist, ist nur der Prototyp 1. Diverse veränderte Prototypen sind schon auf dem Weg :)


hört sich sehr viel versprechend an :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich mag eine Ausnahme sein, aber ich würde nie ein Aquaero mit Display verbauen, schon gar nicht so weit unten. Sachen einstellen und ablesen geht viel bequemer per Software, da muss ich mich nicht auf den Boden legen dazu ;)

Naja, vielleicht bietet er noch eine Alternative an, ansonsten bleibe ich bei meinem TJ07.
 
Mmh, da hatte ich mit mehr erhofft.. das AE müsste integrierter wirken. Dann wäre ein AE5 aber wohl Pflicht..
..so bleibt Potential zum modden^^
 
Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde...


:fresse:

Question: How much does a murderbox cost?
A complete murderbox starts at $6,000USD and goes up from there, depending on the amount of custom work involved.
A well appointed murderbox with a single liquid cooling loop, GPU and a few drives typically comes in around the $7,000USD mark while something on the level of Daniel's 008 build is in the neighborhood of 2-3x that. Every murderbox is executed to perfection – it really comes down to degrees of "ultimate".


murderbox
 
Ok, Interesse ging grad gegen Null :d
Naja, Exklusivität hat ihren Preis.

Edit:
Okay, das ist ja mit Hardware und Wakü schätze ich. Dann wärs wieder ok. 1000 Dollar für das Gehäuse würde ich schon schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst nicht nur schätzen, das ist so. Von der selben Seite:
Question: What is murderbox?
A murderbox is a complete, custom built liquid cooled PC – using the latest hardware and painstakingly assembled by us.

Abgesehen davon, dass diese Infos sich nicht auf die neue Mk2-Box beziehen, ne...
 
Also ich weiß ja nicht, aber irgendwie will mir dieses panel unten so überhaupt nicht zusagen.... weder das eine mit den Lüftungsschlitzen noch das jetzige wo der Aquero verbaut ist...
 
Ja, da ändern sich noch diverse Kleinigkeiten. Momentan sieht es so aus, dass es keine Frontanschlüsse geben wird, denn es sieht schäbig aus, wenn in einem so schönen Case vorn irgendwelche USB-Gewächse raushängen.

Ich will gerade bei einem 10k-Rechner nicht immer hinter das Gehäuse krabbeln wollen, wenn ich mal nen USB-Stick anschließen muss. Externe Boxen auf dem Schreibtisch find ich auch nicht so klasse.
 
Boxen? Meinst du Lautsprecher oder USB-Hubs?
USB würde ich gar nicht mal so vermissen, vielmehr den Kopfhöreranschluss.
 
neues Bild mit aquaero auf der Page - schon gesehen?

€idt: ja wurde schon gepostet :/
 
Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde...


:fresse:




murderbox

Das bezieht sich aber auf individuell aufgebaute Murderboxen samt Hardware - da beim MKII auch das Case das früher "Murdermod Fullcase" hieß Murderbox genannt wird ist das nicht vergleichbar.

Das hat sich doch schon erledigt, da man dort nun eine Aquaero 5 verbauen kann:
http://www.murderbox.com/img/mkii/MKII-Coming-Soon-07.jpg

also mir gefällt die Variante mit dem Lüftungseingang besser.

mfg
 
Naja, ich muss auch sagen, das die Version ( auch wenn es nur ein Prototyp ist) mit der aquaero blende nicht so schön. Ich würde auch lieber entweder wieder eine Variante im Case oder eben garkeine...

Aber das Geschmacksache, der eine so der andere so..
 
Ich würde es mir wünschen, wenn es noch eine Blende geben wird, welche sich aufklappen lässt wie beim Original TJ07 und sich dahinert USB sowie andere nützliche Schalter befinden, alles andere kann von mir aus "ins" TJ07, denn die Spielereien sind nicht so relevant wie ein USB Anschluss in der Front. Ich möchte nicht meine externen Datenspeicher per Verlängerungskabel (von hinten geführt über den Schreibtisch gelegt) betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es mir wünschen, wenn es noch eine Blende geben wird, welche sich aufklappen lässt wie beim Original TJ07 und sich dahinert USB sowie andere nützliche Schalter befinden, alles andere kann von mir aus "ins" TJ07, denn die Spielereien sind nicht so relevant wie ein USB Anschluss in der Front. Ich möchte nicht meine externen Datenspeicher per Verlängerungskabel (von hinten geführt über den Schreibtisch gelegt) betreiben.

:shot: Leute geht's mal mit der Zeit und kauft's euch neue Tastaturen und/oder Monitore, die haben heutzutage alle nen USB anschluss! :fresse:
Verstehe die Kritik gerade nicht, niemand zwingt euch das neue Case zu kaufen. Wenn, der fehlende USB Port ein "KO" Kriterium ist, dann bleibt doch einfach bei dem was ihr habt und postet nicht so einen unnützen Kommentar. Allgemein, die letzten post's die man hier so lesen kann sind für die Tonne. Was ist nur aus dem Thread hier geworden??
 
ich brauche auch keine Anschlüsse auf der Front.. hab nen MouseBunge mit USB Hub und nen Headset-Connector auf dem Tisch.. :)
Schaun wir mal wie der Rest ist...
 
Oh ja USB 2.0 mit einer gewaltigen Datentranfersrate, das ist die Zukunft. :fresse:
Müssen wir unsere aktuellen USB 3.0 Boards wieder in die Tonne schmeissen, sind einfach nicht mehr zu gebrauchen, die alten Dinger ...
 
Dann hat man aber immer noch den Kabelsalat aufm Schreibtisch. Bei nem zeitgemäßen Rechner gehört das einfach dazu oder sollte zumindest nachrüstbar sein, ohne das die Front dadruch verschandelt wird.

Ich finde die Front doch nicht schlecht, allerdings würde ich mir wünschen, wenn da noch was "sinnvolleres" reinkommt als ein aquaero im 5,25" Schacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich genauso. Nicht jeder hat seinen Rechner auf dem Tisch stehen. D.h. man sieht das aquaero nicht gut und kann es auch nicht gut bedienen. Das finde ich suboptimal. Toll wäre es z.B. gewesen, das aquaero oben zwischen der Rundung und dem Gitter anzubringen. Oder generell dort für Anschlüsse Platz zu lassen. Die, die beides nicht wollen, könnten dort dann eine Art Plakette haben, auf der Murderbox oder sowas steht. Dann wären Display und Anschlüsse auch gut zugänglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh