Topas
Enthusiast
würde mich gerne gleich für die Verlosung anmelden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
whuzabi, schon alleine wegen den Zeichnungen von Nils lohnt es sich dort ein Sleeve zu bestellen . Also ich habe mir jetzt wirklich viele Gehäuse angeschaut und muss einfach sagen der MM bleibt bzw. ist eines der schönsten Gehäuse überhaupt, welches man auch noch in 10 oder 20 Jahren etc. bedenkenlos anschauen kann, der murdermod ist einfach zeitlos schön. Bin ja mal gespannt ob der pure|murderbox in dieser form wirklich realisiert wird, das wäre natürlich absolut klasse. Wie Nils schon sagte müsste beim pure der ganze Frame neu gemacht bzw. gebogen werden, was auch den Vorteil hätte, das man diese 3,5" Klappe vom TJ07 getrost weglassen bzw. eventuell eine andere Lösung dafür finden könnte.nur mal so nebenbei fuer die welche es noch nicht wissen.
stimmt gebe dir da recht, aber eine leichte Anlehnung des Frams ist auf den Konzept Bildern schon erkennbar auch wenn hinterher die Gestaltung des Frams (z.B Rillen, bessere Plazierung des Ein/Aus Schalters etc) anders ausfallen wird. Ich stelle mir das auch für MM nicht ganz einfach vor einen ganz neuen Unibody herzustellen. Das wird für MM mit Sicherheit eine ganz neue und schwierige Herausforderung im Gegensatz zu der Herstellung von MM-Teilen.Die PureMM dann allerdings noch in einem Satz mit dem TJ07 zu nennen, wäre irgendwie nicht richtig, wenn der komplette Rahmen neu ist.