[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und er wird sie alle in seinem Projekt verarbeiten oder was? :d

PS: Geile Signatur. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ne Idee wäre es doch :d

Als er den Spruch brachte, sind meine schlimmsten Befürchtungen wahr geworden...aber ich konnte mich kaum halten vor lachen...

sowas muss man mit seiner Umwelt teilen :haha:


Übrigens schade um dein Case...war echt ne Augenweide
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich heule :(
Echt schade !
Aber die Hintergründe werden wir wohl nie erfahren bzw. gehen uns ja auch nix an :(
 
also mich würde schon interessieren wieso und warum, da ich es echt schade finde. Auf der anderen Seite respektiere ich auch die Entscheidung von Coolcasis und wer er keine Auskunft darüber geben möchte ist das so zu akzeptieren.
 
er wird wohl seine gründe haben und er hatte ja auch schon was zu dem thema geschrieben. (war das überhaupt hier im forum *kopfkratz*).
allerdings macht mir sein lachender smiley da oben schon wieder ein wenig hoffnung auf bilder, aber ich kann mich ja auch täuschen.
 
klar Gründe dafür wird es schon geben. Also ich hab' nix dazu gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch egal, aber könnte aber natürlich sein, dass ich mich verlesen habe.
 
Es wird sich alles klären. :d Wir werden es schon sehen was er mit seinem Rechner macht oder auch nicht. Fakt ist, dass er zum verkauf steht, wie es auch in seiner Sig steht. Mal sehen was er noch so macht, der Dirk :wink:
 
wenn dirk es preisgeben wollte hätte er es schon getan:rolleyes:

er wollte sicher mal ein case"wende" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du? Ich weiss nicht was er will, aber ich hoffe er entscheidet richtig und gut. :)

Ich komme einfach nicht über die Sig hinweg. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
coolcasis, komm nun lass mal raus was dir auf dem Herzen liegt, vielleicht können wir ja helfen :d
 
ich hatte echt ne klasse idee (dachte ich) und der nils lässt meine ach so genialen Träume platzen :d aber da ist er irgendwie selber schuld:shot:
 
@Topas: Was soll ihm denn auf dem Herzen liegen? Vielleicht möchte er nicht darüber reden? Vielleicht eine neue Liebe? Vielleicht hat er gerade etwas Prüfungsstress oder so? Wenn er es nicht sagen will, dann müssen wir es so akzeptieren. Er wird sicherlich noch ein Statement halten, da bin ich mir sicher. :)

Aber wie geschrieben steht der Rechner zum Verkauft, sonst hätte er es ja nicht in seiner Sig geschrieben. Wir sollten ihn einen Gefallen tun und ihn ein paar PN's schreiben. ;)
 
Also jut, dann werden werden wir das so akzeptieren müssen, kannst dem Dirk ja mal ein paar Grüße ausrichten :d
 
Jo habe ich gemacht. Er lässt zurück grüßen (an wem eigentlich?). ;) Er hat mir gesagt, dass er bald wieder was schönes planen wird, mehr darf ich nicht verraten. Nur das es dann wieder in diesen Thread passt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau...dirk hat eine neue liebe an der uni gefunden und will/muss nun die fachrichtung wechseln und eine neue Prüfung ablegen um zu seiner neuen zu kommen:haha: da muss er natürlich nachträglich Prüfungsgebühren zahlen, aber ist ja bekanntlich notorisch pleite:d diese blöden finanzkrisen aber auch.

aber noch mal ne frage an alle die die in ihrem murdermod respektive die mit einem tj07 mit mordermod parts aufwarten können und auf Lukü setzen:

wieviel lüfter (ausgenommen NT) habt ihr eingesetzt? bzlg airflow
 
Die, die Dirk kennen, wissen, dass er noch nicht auf die Uni gehen darf. Aber eine Liebe ist glaube ich ein Grund. :d

Whuzabi müsste das wissen. :) Er baut gerade an einem Lukü Build.
 
ich kenn ja auch nicht wirklich alle...eigentlich relativ wenig hier...also woher wissen wenn nicht raten:d

Whuzabi hatte ja die Idee in die Midplate einen reinzusetzen, das haben wir dann mehrheitlich abgelehnt:d ihm aber nicht ausgeredet.

die Frage ist halt wenn ich auf normal ATX setze und auf die 260gtx den HR03GTX mit 120er montiere dann nach oben genügend Luftstrom herrscht und einen passiven CPU Kühler (Ninja CU -> aber dann verzinkt und passiviert) zu nutzen? so wäre es mir am liebsten...mein guter alter E6420 ist nur ein wenig nach oben getrieben wurden
 
du hast bei den standartbauteilen ja die auslaesse. wenn du jetzt den topgrill von mm nutzt inkl backplate hast du immer auslaesse welche normalerweise reichen sollten um graka kuehl zu halten. das problem was du kriegen koenntest waere der passive betrieb der cpu da man ja keinen "airflow" hat. es cirkuliert ja keine luft im case.

wennst unten ne reihe anbringst ala radi wird dir das nichts bringen da sie einfach daneben wieder herausblasen also ueberleg dir was gescheites. ich fuer meinen teil bin fertig mit ueberlegen ;)
 
naja unten kommt eh nur nt + hdd rein...die kühlung da ist gewährleistet um die Graka mach ich mir keine sorgen. aber zeiht bei einem 120er auf der gtx nicht "genug" luft vorbei und den CPU Kühler etwas die wärme zu nehmen?

naja für den notfall tuts dann der zerotherm auch, da sieht der Lüfter nicht so draufgeklatscht aus :d

und du nutzt einfach deinen alten :d ha erwischt

also meine Backplate wird auch geändert bzw komplett neu gemacht, da sind dann keine wirklichen öffnungen hinten mehr...

aber jetzt weiß ich fast annähernd was für ne "qual" das ist, die nils und charls sich da ausgesetzt haben müssen am anfang und ich weiß noch nicht einmal ob überhaupt aussieht:d
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird kein wirklich luftstrom erzeugt der deine cpu stabil halten wird glaub ich.

sie wird zwar laufen aber sowie ne grosse rechenanwendung (prime, spiele, c4d oder dergleichen) laufen wird. glaub ich zu meinen das sie ueberhitzt.

120grad ungefaehr haelt sie aus dann schaltet sie sich ab.

ich mein ich hab bisher nur nen 700er athlon gegrillt aber seither leg ich viel werd auf tiefe temps und verlass mich auf keine fuehler mehr die verrutschen koennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh