[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Topas: Bitte das Bild den Regeln anpassen, erlaubt sind max. 900x900 Pixel !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das leuchtet ein. Warum das Dorf sich auch nach der Marke von Nils und Charles benennt. Warum macht das Dorf das bloß. :confused: ...... :d
 
Ähh sach bloß ....Von Sarkasmus hast du auch noch nichts gehört, Oder? :wink: Ironie mein Freund ;)
 
@TamTam: Wann gibt es wieder neue Bilder? :=)

Ich muss den Thread mal wieder pushen. ;)
 
TamTam :)
1. Schöner Avatar
2. Schöner Rücken. Interessant für mich zu sehen, dass die Pulverbeschichtung auf dem Foto "so" aussieht, denn jetzt verstehe ich, dass je nach Kamerasensor eine Pulverbeschichtung mal so und mal so aussieht. Bei Skun_jp dachte ich mal ... häää was hatn der für ne Oberfläche (die so aussah wie bei Dir auf dem Foto)? Jetzt verstehe ich, dass es Cam-abhängig ist :d Ist positiv gemeint :)
 
Du meinst sowas coolcasis?

...nur wundert mich deine Frage . Ich lass etwas von"...Interesse verloren....."... :confused:

Weitere Bilder dieser "Stangenware" siehe z.B. killphil post.:wink:

Habe ich jemals gesagt, dass murderMod Stangenware ist? "Interesse verloren"?
Wo hast du diese Aussagen her? Zitiere sie mir bitte in diesen Thread und ich werde mich dafür entschuldigen, aber sowas kommt nicht aus meinem Mund......Tastatur. :d
Da musst du mal wieder was falsches verstanden haben. Wortfetzen aufschnappen und sagen so und so, gibt es bei mir nicht. Beweise deine Äuserung mit einem Zitat, ansonsten unglaubwürdig und zu vernachlässigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du mal wieder was falsches verstanden haben......
Beweise deine Äuserung mit einem Zitat, ansonsten unglaubwürdig und zu vernachlässigen.
(Zitat wurde hier von mir verkürzt wiedergegeben)

Eieiei........
Also, ich verstehe deine aggressive Haltung mir gegenüber zwar nicht und kann diese auch nicht nachvollziehen, werde aber versuchen einmal zu antworten:

Es ist keine Kritik, es ist kein Heruntermachen, es ist kein Lob, es ist lediglich eine Feststellung und Annmerkung. Ich finde dein Projekt interessant, aufregend und, ich muss es so sagen, Innovativ! Mal ganz im Ernst. Eine MurderMod in weiß? Wo gab es sowas schon? Noch nie hat einer ein weißes TJ-07 umgebaut. Und wegen der Lukü brauchst du dich auf keinen Fall schämen. ich kenne viele die sagen, dass meine Wasserkühlung hässlich, überflüssig und Müll ist. Aber ich mache mir einfach nichts daraus. Du machst das, was du für richtig hällst und das ist auch gut so. Ich sehe es bei mir. Ich habe keine Innovation mit eingebracht und nichts neues "erfunden", deshalb werde ich auch bald ein neues Projekt in Angriff nehmen.

Noch kurz: Es geht bei dir alles sehr schnell und knap, und so muss es sein. So bleibt dein Worklog kurz und knaggig. Interessant ist er alle mal. Du wirst das machen! Ich habe mich schon lange an meinem murderMod satt gesehen - ich brauch was neues, besseres, schöneres, netteres, einfacheres, Kostengünstiges, leises!
MfG

Aus diesem Posting lese ich persönlich heraus, dass dein Interesse an mM nicht mehr so vorhanden ist. Daher meine Verwunderung über deine Bitte an mich, in diesem Thread hier Bilder zu posten - siehe "confused" smiley.

Mein Verweis auf weitere Bilder von eine mM, Aufgrund der ganzen unnütz geführten Diskussionen aus Neid, Missgunst und was sonst noch alles in diversen Foren über Geld, Aussehen, Häufigkeit, Kopien usw....zu einer mM, sowie deren käuflich zu erwerbener Einzelteilen, habe ich den ironischen Begriff "Stangenware" benutzt. - siehe Anführungszeichen sowie Smiley.

Somit lege ich dir keinerlei Äußerungen in den Mund oder mache dir Vorwürfe. Auch war dies nicht meine Absicht, falls das so "rübergekommen" sein sollte.

Und nun bitte wieder BTT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie verstehe ich das "Drumherum" um den Murdermod nicht. Alle Besitzer sind irgendwie nur am streiten einmal die Modderehre einmal keine Innovationen :fresse:
Aber der mM ist schon zu lange draußen und deshalb wird er langsam langweilig oder die Leute sehen sich daran satt. Es wäre mal Zeit für was neues. Außerdem gefallen mir die Ersten sowieso am Besten.
 
Ich unterstreiche deine Aussage voll und ganz. Warum wird über diesen Mod so diskutiert? Ich weiss es nicht und will es nicht wissen. Ja ich muss zugeben das ich mich an meinem Gehäuse satt gesehen habe. Und? Dann ist halt Zeit für was neues.

@TamTam: Warum BTT? Wir sind genau beim heiß umredeten Thema murderMod! Alle reden über sie, alle merkern über sie, alle loben sie, alle bauen sie. Leute es ist ein Gehäuse! Bitte denkt über den letzten Satz nach! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Lian Li mM wäre auch mal was interessantes. Die haben wenigstens nicht solche Qualitäts Schwankungen wie Silverstone..
 
wie geil, wenn man das noch an die slotanzahl eines v1010 anpassen könnte, d.h. 5 slots;)
dann wär's perfekt
 
4 Slot wurde ja gemacht, weil es am schwersten ist, da überhaupt was harmonisches draus zu machen bzgl. Design und Funktion. Mehr Slots machen es einfacher. Nur beim A05 hat man keine Chance ... glaub ich :)

Ich bin mal gespannt ob mein Black-Copper schöner wird mit der Platte. Ist ja nur ein Einzelstück und da muss ich dann gucken ob es mir gefällt. Wird aber wahrscheinlich eh nie öfters angefertigt, es sei denn es prickelt mich dann. :)
 
doch mein rechner soll doch vom black copper abstammen;) brauch iwann auch so ne platte, vorrausgesetzt ich kann se mir leisten;)

aber die lösung mit dem laufwerk is noch plöd, vor allem mit dem auswurfknopf...
 
Damit kann man dann aber alle gängigen Laufwerke benutzen und muss sich nicht auf eins festlegen. Find zwar die vom Murdermod TJ07 auch geiler, aber so ist man flexibler.
 
Ich finde das mit dem Auswurfknopf sieht bestimmt ganz gut aus, wenn noch die LWBlende und die Blende vor dem Knopf ist. :)
 
Design und Funktion unter einen Hut zu bringen ist halt nie besonders leicht. An dieser kleinen Platte und deren Design saßen wir mehrere Tage. Klar kann es nicht mithalten mit der Ästhetik der "großen Modelle", aber wir haben versucht bestmöglich Design und Funktion unter einen Hut zu bringen. Für die "Blutlinien" habe ich endlich auch ein Geschmacksmuster in Beantragung. Dann kann ich den Leuten, die diese Elemente auf Computerdesigns kopieren und Geld dafür einstreichen auch mal einen Riegel vorschieben. Ganz schön teurer Spaß diese Anmeldungen und Anwälte :fresse:
 
ja das das universell is, is mir klar, aber verblendet werden, sollte das teil schon komplett;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh