@Topas: Bitte das Bild den Regeln anpassen, erlaubt sind max. 900x900 Pixel !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst sowas coolcasis?
...nur wundert mich deine Frage . Ich lass etwas von"...Interesse verloren....."...
Weitere Bilder dieser "Stangenware" siehe z.B. killphil post.
(Zitat wurde hier von mir verkürzt wiedergegeben)Da musst du mal wieder was falsches verstanden haben......
Beweise deine Äuserung mit einem Zitat, ansonsten unglaubwürdig und zu vernachlässigen.
Es ist keine Kritik, es ist kein Heruntermachen, es ist kein Lob, es ist lediglich eine Feststellung und Annmerkung. Ich finde dein Projekt interessant, aufregend und, ich muss es so sagen, Innovativ! Mal ganz im Ernst. Eine MurderMod in weiß? Wo gab es sowas schon? Noch nie hat einer ein weißes TJ-07 umgebaut. Und wegen der Lukü brauchst du dich auf keinen Fall schämen. ich kenne viele die sagen, dass meine Wasserkühlung hässlich, überflüssig und Müll ist. Aber ich mache mir einfach nichts daraus. Du machst das, was du für richtig hällst und das ist auch gut so. Ich sehe es bei mir. Ich habe keine Innovation mit eingebracht und nichts neues "erfunden", deshalb werde ich auch bald ein neues Projekt in Angriff nehmen.
Noch kurz: Es geht bei dir alles sehr schnell und knap, und so muss es sein. So bleibt dein Worklog kurz und knaggig. Interessant ist er alle mal. Du wirst das machen! Ich habe mich schon lange an meinem murderMod satt gesehen - ich brauch was neues, besseres, schöneres, netteres, einfacheres, Kostengünstiges, leises!
MfG
Ein Lian Li mM wäre auch mal was interessantes. Die haben wenigstens nicht solche Qualitäts Schwankungen wie Silverstone..