[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du mit komisch die "weißen" punkte meinst, das gehört so weil das nen Metallic Pulver ist :eek:

Es sah für mich auf dem ersten Blick etwas "Anders" aus, weil ich anderen Pulverlack gewöhnt bin. Schlicht, matt...... ;)

Manche Pulverbeschichtungen sehen in der Sonne auch so aus - mit den kleinen Pünktchen. Hat Charles auch berichtet. Bringt mich zu nem Thema: Für eine der Firmen für die ich arbeite kam Post, und diese Firma hat nichts mit modding oder sonstwas zu tun. Und was war drin? Werbung von nem Pulverbeschichter inkl. kleiner Samples :d Das war mal richtig geil. Normal ärgert man sich über Werbung, aber das find ich mal gut :d

Da kann ich nur zustimmen! Bei mir wirk es auch manchmal so. Hier mal ein Bild. :)

cimg3322r6ju.jpg

Super! Da sieht man, dass ein Foto je nach Licht eine Pulverbeschichtung mal so oder so aussehen lassen kann.

Ja, das stimmt. Es kann aber auch manchmal an der kamera liegen.:wink: Und jetzt will ich Bilder sehen MM Freunde. ;)

Hehehe ... Du irrst Dich - der liegt innen in ner Schutzfolie - das was Du da in Weiß siehst :d

Schönes Bild dual. Ich liebe diese Atmosphäre deiner Bilder. An wem geht die MM schon wieder? An dich? :d

Nein, das war die für C.V. aus B. :) Jemand, der in Foren gar nicht aktiv ist - nennt man wohl einen "stillen Genießer" :)

Das war das einzige von sieben TJ07, das wirklich ab Werk makellos war und man nichts ausbessern musste.

Im Februar werde ich keine bauen, das ist auch den Interessenten schon mitgeteilt. Erstmal muss der nächste Schritt geplant werden. Das steht diesen Monat an - hat aber nichts mit TJ zu tun, sondern mit kleinen Dingen :)

Zuletzt bearbeitet:
es brauch dir doch nich peinlich sein wir haben doch alle mal klein angefangen ;)

Nein dual es fürhrt gar kein Weg vorbei. Es muss einen geben, aber ich möchte dich natürlich nicht unter Druck setzen. ;) *hoffedaserjetztendlichkommt* :d

Den stelle ich mir jetzt in meinem neuen HTPC vor. :d Sieht schön aus.

Offensichtlich.
Und du hast es sofort gemerkt und teilst uns das mit. ;)

Mal ganz im Ernst. Ihr beide solltet euch im irc nen channel zum chatten aufmachen um all die Dinge zu besprechen, die hier als Spam angesehen werden und nicht unbedingt zur Qualität des Threads beitragen. Und ich find die Murdermod hat ein Niveau, was sich von einem Chat abhebt, verdient. Denkt mal drüber nach. ;)

Ich will euch sicher nicht den Spass verderben. Das Bild ist auch lustig. Aber bitte macht n paar längere Sätze und teilt uns nicht jeden Pfurz über Gott und die Welt mit. Denn so macht es anderen immer weniger Spaß, hier rein zu schauen, wenn die eh schon spärlichen Infos über die MM im allgemeinen Spam untergehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh