Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Manche Pulverbeschichtungen sehen in der Sonne auch so aus - mit den kleinen Pünktchen. Hat Charles auch berichtet. Bringt mich zu nem Thema: Für eine der Firmen für die ich arbeite kam Post, und diese Firma hat nichts mit modding oder sonstwas zu tun. Und was war drin? Werbung von nem Pulverbeschichter inkl. kleiner Samples Das war mal richtig geil. Normal ärgert man sich über Werbung, aber das find ich mal gut
Nein, das war die für C.V. aus B. Jemand, der in Foren gar nicht aktiv ist - nennt man wohl einen "stillen Genießer"
Das war das einzige von sieben TJ07, das wirklich ab Werk makellos war und man nichts ausbessern musste.
Im Februar werde ich keine bauen, das ist auch den Interessenten schon mitgeteilt. Erstmal muss der nächste Schritt geplant werden. Das steht diesen Monat an - hat aber nichts mit TJ zu tun, sondern mit kleinen Dingen
Offensichtlich.
Und du hast es sofort gemerkt und teilst uns das mit.
Mal ganz im Ernst. Ihr beide solltet euch im irc nen channel zum chatten aufmachen um all die Dinge zu besprechen, die hier als Spam angesehen werden und nicht unbedingt zur Qualität des Threads beitragen. Und ich find die Murdermod hat ein Niveau, was sich von einem Chat abhebt, verdient. Denkt mal drüber nach.
Ich will euch sicher nicht den Spass verderben. Das Bild ist auch lustig. Aber bitte macht n paar längere Sätze und teilt uns nicht jeden Pfurz über Gott und die Welt mit. Denn so macht es anderen immer weniger Spaß, hier rein zu schauen, wenn die eh schon spärlichen Infos über die MM im allgemeinen Spam untergehen.