[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beleutungsproblem gelös :) Ich sag nur EL-Folie- Plasma, yeah!

wenn das so einfach wäre, bekommst Du einen :bigok:

Mache selbst indirekte Beleuchtungen(bin Elektoninst,)

Die Kosten für die "einmalige Herstellung" dürften sich nach meinen Erkenntnissen
so ca. auf 130,-- € belaufen.
Dabei stellt sich noch die Frage, welche Farbe das Ganze habe soll.
Aus meiner Erfahrung(wenn man weißes Licht wünscht) ist die Folienfarbe leicht rosafarben im ausgeschalteten Zustand. Kommt natütlich auf die Quali an.
Ein weiterer Faktor sind die Inwerter, da gibt es im 12 Volt Segment ein paar Brüder, die Brummen ganz gerne:fresse:
Viel Spaß beim selbstbauen.
Ich hab hier ein paar Folien übrig und werde demnächst mal das LL A09 beleuchten.
Bis denne

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wette zu 100% dagegen dass das nicht so einfach denn nicht umsonst haben Charles und Nils solange daran gearbeitet
Und so wie das Teil aussieht ist das auch weitaus komplexer sonst wäre es ja nicht so "dick"
Und man weiß ja dass von den Jungs keine halben Sachen kommen
Stimmts Nils? :)

@alpha

so wenig Fantasie;)

Irgendwie & irgendwo muß ja ne Folie befestigt werden:)
Oder möchtest Du den Lappen kurz in Dein Case werfen:fresse:
Desweiteren muß man ja auch noch den Inwerter verstecken:asthanos:

Es sind die ganz kleinen Details, worauf viele Andere nicht achten, die murderMod Parts so besonders machen. Ich denke das kann man nicht einfach so "nachbauen". Bei murderMod steckt Liebe im Modding und designen. Und das schläg sich dann auch auf dem Preis und die Qualität nieder. :)

Kleine "Impressionen"

Gefällt Hoods. Schöne Bilder. Mach doch noch die Scheibe nach innen. Wenn Du dann noch was schönes optisches brauchst, schreib mir eine PN und ich schicke Dir was für die Schönheit. Nichts Wildes, aber wahrscheinlich zweckdienlich. Scheibe Innen = massive optische Verschönerung meiner Meinung nach.

Also ich oute mich! Ich hätt gern so ein Murderlight, je nach dem was es kostet.
Aber darf man das einbauen, wenn man sonst nix Murdermäßiges hat ;)

Freut mich zu hören Dragon :) Klar "darf" man es einbauen, man braucht nur ein TJ. Der erste Minibatch geht ja an die bereits bestehenden murderMod Besitzer - als Danke für ihr bisheriges Vertrauen und die Unterstützung. Das liegt dadran, dass wir aktuell nur 8 Stück fertigen, weil die Herstellung relativ komplex ist. Ich denke da ist es hoffentlich verständlich, dass wir insbesondere die Fullcase Besitzer zuerst fragen, da diese ja immerhin den größten Anteil an unserer Startphase hatten und unser erstes Gesamtwerk so sehr gemocht haben, dass sie ja nicht gerade "normales Geld" für ein Gehäuse ausgegeben haben und damit auch ihre Zuneigung zu dem murderMod Case Design ausgedrückt haben, was uns jedesmal sehr geehrt hat. Wenn die murderLightBoxes aus der ersten Produktion fertig sind und eine übrig bleibt, dann sag ich hier einfach Bescheid und gebe sie gerne ab. :)

@ Dragonhart
Könnte daher aufgrund der derzeitigen "Manigfaltigen" verfügbaren Mengen evtl. ein kleines Problem sein.... ;).

Mit Deiner Bitte solltest Du dich direkt an dualbrain wenden, da nur er dir Auskunft über evtl. noch verfügbare Stückzahlen und die geplante Weitergabe (Personenkreis) nennen kann. Mit etwas Glück gehörst Du ja dann zu den "die Jungs" und bekommst eine. Viel Glück.

Wenn die ersten Besitzer es sehr mögen, dann wird sicherlich über einen weiteren Batch nachgedacht. Aber wir müssen erst wissen, dass "die Jungs" es spitzenklasse finden. Wir vertrauen da sehr auf deren Urteil :)

Es kann ja nur Ironie sein (siehe Signatur). ;) Aber ich stehe trotzdem zu der Meinung meines ersten Post's.
Die Qualität von murderMod zu erreichen ist schon sehr schwer, vorallem zu dem Preis. Wie soll man etwas besser machen, wenn es schon perfekt ist? :)
:) Ja Dirk, wird oft unterschätzt, was man am Ende ausgibt, wenn man selbst ein solches Projekt angeht und am Ende wirklich ein optimales Produkt hinsichtlich Passgenauigkeit, Funktionalität und Befestigungssystemen etc. produziert. Aber ich sehe auch bei uns Licht am Horizont, dass wir vielleicht Ende des Jahres keinen Verlust mehr machen. Ist aber einkalkuliert, dass wir locker 2 Jahre mit Verlust überleben. Da sorge ich schon für :) (Urlaub? Wochenende? 4 Jobs?^^)

wenn das so einfach wäre, bekommst Du einen :bigok:

Mache selbst indirekte Beleuchtungen(bin Elektoninst,)

Die Kosten für die "einmalige Herstellung" dürften sich nach meinen Erkenntnissen
so ca. auf 130,-- € belaufen.
Dabei stellt sich noch die Frage, welche Farbe das Ganze habe soll.
Aus meiner Erfahrung(wenn man weißes Licht wünscht) ist die Folienfarbe leicht rosafarben im ausgeschalteten Zustand. Kommt natütlich auf die Quali an.
Ein weiterer Faktor sind die Inwerter, da gibt es im 12 Volt Segment ein paar Brüder, die Brummen ganz gerne:fresse:
Viel Spaß beim selbstbauen.
Ich hab hier ein paar Folien übrig und werde demnächst mal das LL A09 beleuchten.
Bis denne

Quicktom :) Freut mich die Beurteilung eines Fachmanns zu lesen. Es ist wirklich nicht so trivial wie Du ja auch bestätigst. Es spielen halt diverse Dinge zusammen, die dann für sich betrachtet auch wiederum optimiert werden können. Ich hoffe wir haben wirklich das Optimum aller Einzelkomponenten gefunden - bin ziemlich zuversichtlich bei den ganzen Dingen, die wir getestet hatten. Danke und Grüße! :wink:

Junger Mann ohne Zeit, ich denke die Jungs werden es Spitzenklasse finden...... :d.

Danke und Grüße zurück

Deine zappelnden Bananen nehmen auf jeden Fall die falschen Drogen oder die Dosis ist nicht richtig :d. Bananas on Speed :banana:.

Thermochill? Heißen die nicht Chiquita?

Viel Glück und Spass mit deinem neuen Radiator, dann hast Du ja (fast) alles zusammen für finale Bilder. *Freu* :wink:

Die sind bereits in Planung, jedoch wie immer "coming soon". ;) So habe ich es gehört.

So, hab mal aufgeräumt. Ich bitte darum solche Entgleisungen in Zukunft zu vermeiden...

So, hab mal aufgeräumt. Ich bitte darum solche Entgleisungen in Zukunft zu vermeiden...

Danke.

Aber es ist immer wieder schön zu lesen, welche Emotionen hervorgerufen werden und zu welchen Äußerung einige Menschen hingerissen werden, wenn Sie eine schwarze, leicht modifizierte "Aluminiumkiste" zu Gesicht bekommen ;). Herrlich...

ein traum oder ist es echt ?!

dsc00779_1g8ph.jpg

roooaaaaar Phil - das erste Bild gefällt mir sehr!!!
whuz: Du probierst gerade diverse Bildbearbeitungstechniken?^^

ja i spiel gerade nen bischen mit den raw einstellungen herum. ist ganz lustig. vielleicht find ich ja bald mal ne einstellung die ich fuer supa entfind :)

bzw schmeiss deine naehmaschine an und gib deiner katz nen haarwuchsmittel i brauch weissen sleeve

Das Bild sehe ich jetzt zum dritten mal. :) Aber es gefällt mir wirklich gut. Charles super gemacht. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh