[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TamTam: Zeig doch etwas mehr Bilder von deiner schönen MM und auch mal ein paar Bastelbilder oder hat die Bauphase noch gar nicht richtig begonnen? Außerdem: Du kannst auch deine schöne Signatur aus dem Spoiler lassen. Oder warum hast Du die beiden Teile da rein gepackt? :)

unkraut :fresse: ... das bringt Unglück. Das ist ja ein Thread der sich mit den Originaldesigns beschäftigt - nicht uninspirierten Nachbauten. Haben wir schon genug gehabt. :) Weg und danke! :)

Bauphase? Eine murdermod ist ab "Werk" doch schon Vollkommen :p.
Und die bissel Hardware die da noch verbaut werden soll will mit Sorgfalt ausgesucht, besorgt und veredelt werden, daher noch ein wenig Geduld.

Was war nochmal genau Orangenhaut? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das, was bei deiner Frau an den Beinen zum Vorschein kommt! :)

Aber Du hast doch schon Hardware drin, oder?

PS: Das wusste ich gar nicht Whuz. :d

Aber jetzt wirklich Bilder ......;)

Wenn Ihr so quängelt, da kann ich ja gar nicht anders.
Habe extra ganz ganz tief in die Trickkiste gegriffen, mir Stundenlang etwas überlegt und innerhalb von 30 sec. das supertolle, einmalige und kaum in seiner Qualität und Ausführung zu überbietende Bild von einem Stück "Hardware" gemacht:

;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Elefanten werden bestimmt geil im Case kommen!!! Aber das Stück Metall, was die beiden Elefanten da verdeckt - was ist das?!^^

Jungs, euer Zuspruch zu bleiben hat mich doch sehr bewegt und mir wurde dabei ganz warm ums Herz. Ich war sehr nahe dran euch für immer zu verlassen, dank euren netten Worte, Nachrichten, Posts und Mails haben in mir den Entschluss reifen lassen für immer bei euch zu bleiben :love:. In diesem Sinne, Dank an alle für die wunderschöne Unterstützung –> Topas is back!

oleeee schalalalalalalalala oleeeee schalalalalalalala

:)

welcome back topas. hast ne menge verpasst wennst nicht heimlich mitgelesen hast ;)

Welcome back. :bigok:

Sehr schön, mehr Bilder bitte! :)

muss gerade meine ganze Einstellungen wieder vornehmen, weiß schon gar nicht mehr wie das alles geht :fresse:

vor hatte ich das schon lange, aber "whuzabi" Case und Arbeit hat mich darin bestärkt es dann ebenfalls mal in weiß zu wagen :d

Juhu.....Topas is back ........:banana:

oleeee schalalalalalalalala oleeeee schalalalalalalala

:)

welcome back topas. hast ne menge verpasst wennst nicht heimlich mitgelesen hast ;)

Wilkommen zurück du Rakete :d:d:d:d:d:d:d

Welcome back. :bigok:

Sehr schön, mehr Bilder bitte! :)

*schnief*
Willkommen zurück Topas! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja Topas, es ist ein sehr emotionaler Moment. :heul: Du bist zurück. ;) Freu mich schon auf mehr Bilder. :)

ja, du weißt doch Unkraut vergeht nicht ;). Das Case ist leider innen noch ganz nackig und silber :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Macht nix, wir sind hier unter uns. Mach disch... ehm ich meinte, mach das Case nackisch. :d

ich warte ja immer noch auf das Classified, scheint aber noch ein bißchen zu dauern bis es in De verfügbar ist.

Du kannst auch etwas günstiger werden. ;) Das neue Flaming Blade (GTI) soll auch gut sein. :)

das wäre mit Sicherheit eine sehr sehr gute Alternative. Da ich mir das Classified wenn dann nur ohne den NF200 Chip kaufen würde und bis das dann rauskommt vergeht bestimmt auch noch einige Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh