[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schicke Holztür.....

Na, da fehlen aber noch so ein oder zwei Kleinigkeiten an der No2. :wink:
Bisher schon mal sehr sehr naihce.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phil, der blaue Sleeve gibt einen schönen Akzent! Aber die Fronttaster müssen noch mit der Box verkleidet werden;)

@all

kann mir einer von euch verraten ob ich abgewinkelte SATA-Anschlüsse (Datenkabel) am Scythe Himuro verwenden kann?

@Tamtam, bist du mit dem Einbau deiner Hardware schon weitergekommen? Lade doch mal bitte wieder ein paar schöne Bilder von deinem Sahnestück hoch :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@Tamtam, bist du mit dem Einbau deiner Hardware schon weitergekommen? Lade doch mal bitte wieder ein paar schöne Bilder von deinem Sahnestück hoch :bigok:

Ich habe noch gar nicht angefangen, da die Hardware erst ab nächsten Monat geordert wird. :d

reicht wenn du Bilder vom Case uppst ;)

Upps, habe ich doch schon getan und weiter Bilder von einem leerem Gehäuse....... ich möchte euch ja nicht langweilen ;).

Gut Ding will Weile haben. Kommt Zeit kommt Rat kommt Hardware und Bilder :wink:

@ Topas! Hattest du dich nicht von HWLuxx verabschiedet?
Freut mich, das du dennoch noch hier rumgeisterst.

@ Topas! Hattest du dich nicht von HWLuxx verabschiedet?
Freut mich, das du dennoch noch hier rumgeisterst.

ja Dragonhart, mich freut das auch :). Ihr müsst mich genau noch 47.734 Posts ertragen, dann habe ich die 50.000 voll (also in so ca. 25 Jahren :fresse:) und danach ist dann endgültig Schluß dann werde ich als Großadmiral in meine wohlverdiente Pension gehen :d

Ihr müsst mich genau noch 47.734 Posts ertragen, dann habe ich die 50.000 voll (also in so ca. 25 Jahren :fresse:) und danach ist dann endgültig Schluß dann werde ich als Großadmiral in meine wohlverdiente Pension gehen :d

Na hoffentlich noch so lange ...

mittelplattendingmitlonk8h.jpg

Ob es überhaupt das Internet in der Form noch existiert. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Konkurrierende CPU und CO Hersteller werden immer nach der Leistungskrone streben. Dies wird immer auch einher mit Größe gehen. Nur wenn wir einen Monopol-Hersteller haben, dann wirds nur noch Mikro geben. Ansonsten wird es noch laaaange "dicke aufgemotzte Kisten" mit mächtig Dampf geben :d

also charles hat echt teilweise lange weile oder?!
lastest du ihn nicht genug aus nils ?

rad.fans.15s3tv.jpg

Das ist ein interner Witz ... ich befinde mich ja gerade in den USA-Foren auf "Bekehrungsmission". Man muss in den USA oft zu Übertreibung greifen um auf die Überflüssigkeit von Fangrills hinzuweisen :) Es zeigt schon starke Wirkung bei den Leuten - und wie man sieht: auch bei Charles :d

Langeweile ist nicht der Grund - ganz im Gegenteil - es passiert viel von dem man gar nichts weiß, was aber wichtig sein wird für dieses zarte Pflänzchen namens murderMod / murderbox. Ma guckn was aus dem Pflänzchen wird ... ich gieße schon ganz fleißig :d

also das was er da im xs bastelt gefaellt mir schon recht gut. vielleicht wechsel ich das forum und zieh nach xs ;)

mir spielen schon die ganze zeit gedanken fuer ne andere modifizierte mM faceplate durch den kopf aber ich will meine nicht zerstoeren :/

Whuz: Du kannst doch zweigleisig fahren. So mach ichs auch, weils sich ja nicht beißt mit seiner Heimat. Luxx = Deutschsprachig, XS = Weltsprachig. Forentreue ist aber ne gute Sache und in dem Fall schließt sich das ja nicht aus, sondern ergänzt sich sprachlich :)

nur wuesst ich nicht was ich im xs forum schreiben sollt XD. aber ich glaub ich reg mich mal und stell den worklog von dem nur weissen mal da drueben rein :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh