[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow :eek::love: Meeeegafett

Ich brauche Drogen um das zu verarbeiten... *meinen Jack Daniels Single Barrel such*

Erkennt er bei Dir auch das Captcha nicht?
Egal, ob man es zusammen oder auseinanderschreibt?

I didn't know. ;)

nope genau das selbe

Image verification could not be verified due to server issues. Please try again later.

Ach bitte..... :motz:

Solch schlecht gemachte Nachahmungen mit Anlehnungen an MM org. Teile haben hier im Thread nix verloren. Danke. :fire:

Ist außerdem schon vor langer Zeit "besprochen" worden.

Mal vom "abkupfern" abgesehen, wirkt das ziemlich halbherzig. Allein über den Sleeve muss man schon nichtsmehr sagen...
Schlauch sieht auch sehr dünn aus.
Hät ers ja amchen können, aber ich finde das ist einfach zu viel kopiert...

kennen wir schon ... er ist gar nicht so doof, wie das Ding glauben lässt. :fresse:

Jugendlicher Leichtsinn halt! :)

ich wollt ja nur mal drauf aufmerksam machen :/ wusst ja nich das des ding hier schon bekannt ist ^^

Einfach murdermäßig schick!

Mit dem Schlauch durch die Blende wirste aber noch anders lösen oder?

Der Bote hat mir grad auch was schönes angeliefert. :)
Ein riesen fettes Dankeschön geht an Nils. :wink:
bastel_34d2ia.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, bin schon gespannt. :drool:

mm_25mjf.jpg

Und wieder einen weiteren im MM Club. :) Ich hoffe du bist auch so zufrieden wie ich mit meinen Teilen? ;)

also das einzigste was am topgrill laestig ist. is das abpulen der schutzfolie/klebebands

Richtig.
Wie gut dass ich meine bessere Hälfte, mit ihren langen Fingernägel habe! :asthanos:
Da fällt einem das abpulen ein wenig leichter. :d

magst tauschen hab noch nen paar stahlblenden da die sind schwerer ;)

was hast den ois schoenes bekommen ?

Eine schrecklich nette Familie :)

Übrigens sollte man auch nicht davon ausgehen, dass noch besonders viele Menschen diese Teile bekommen werden. Es wird noch einen Batch geben, aber dann kann es sein, dass die TJ-Designs in dieser Form beendet sind und etwas ganz anderes angegangen wird. Es bleiben also seltene Klassiker - in den Händen guter Leute, und das möchten wir für dieses Design auch wahren. :)

Dann bin ich mal gespannt. Dann wird das ja fast ein Unikat, für jeden murderMod Besitzer. :)

bilder von meinen mM teilen kommen, sobald ich das gehäuse gepulvert habe :d

aber hat mich schon nerven gekostet, die schutzfolie vom topgrill abzubekommen. dafür ist das, was darunter war, einfach nur göttlich, stand erstmal ne halbe stunde über dem gehäuse mit dem grill drin und hab gegafft.

danke an nils für den support!

das heist soviel wie die produktion der mM teile fuer das tj07 werden eingestellt ? genauso wie das case eingestellt wurde?!

ich mein. was gibt es denn dann noch zu designen. gibt doch nichts anderes wie nen tj07 das es wert ist veredelt zu werden :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh