[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte noch auf das V2010b umsteigen, das sind ja sozusagen Gehäuse Brüder nur was man da so modifizieren könnte für den murdermod weiß ich leider auch nicht
Vielleicht kommt ja ein TJ07 Nachfolger :d

ich hab gehoert das silverstone nen nachfolger hat.
vielleicht isses ja der murdermod :d

sagt mal gibts hier irgenwo
ein paar bilder wie das dvd lw eingebaut wird und wie das dann funktioniert?

Überleg mir nämlich auch mal wieder ein bischen umzubauen und mir die MM Front zuzulegen.

alles klar - merci

ach noch was - auf der seite steht ja das es speziell fürs pioneer lw gemacht wurde,
muss ich mir das extra kaufen, oder funzt das auch mit meinem Samsung ?
Nicht das ich dann alles zusammen hab und wegen dem blöden LW nicht fertig bauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
also mit meinem hatte es nicht geklappt ich musste umruesten aufs pioneer. es bestet die moeglichkeit das es mit deinem geht muss aber ned. vorsorglich solltest dir das pioneer kaufen. aber vorher erkundigen welche revesion der faceplate du bekommst. es gibt naemlich 2 ;)

einmal laegs gebuerstet fuer pionee 216 und einmal quer gebuerstet fuer ka :/

So, Madame ist Stinksauer, hat sich beim Versuch die Schutzfolie bzw. das Klebeband abzumachen, den Fingernagel eingerissen :fresse:. Muss mal schauen, wie ich das heute wieder gutmache :d

Zuletzt bearbeitet:
Morgen früh mit einem leckeren Frühstück am Bett überraschen, dazu ihre Lieblingsblume auf dem Tablet und alles ist wieder "easy". :)

ich habs so gemacht, meiner frau einfach nicht die rechnung von mM und anderen teilen gezeigt. der gentleman schweigt und genießt '*hust*

das habe ich auch nicht gemacht :d. Da ansonsten gleich ein paar neue Schuhe hier rumstehen würden :fresse:

:haha:.....Hauptsache die Frau ist immer hübsch und der Rechner ist hübsch und es gibt keinen Stress, dafür kann man auch einiges machen. :)

Jungs nicht so viel lästern, man könnte meinen wir wären Tratschtanten. :d

tj07_679dpu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also 4mm? :) Hatte nämlich überlegt selber eine Plexiglasplatte anzufertigen un wieder aufzupolieren, da mir die MurderMod zu teuer ist :( Ist dann zwar ohne Muster, aber ohne das doofe Mesh! :d

So schwer isses doch nicht - einfach eine Konstruktion planen und dann gucken was Du brauchst. So ist das Modder-Leben :)

Wann kommt endlich geiler green sleeve in den sleevestore aka mdpc-x , jeden tag schaue ich und werde entauescht ... man kann sein Projekt ja nicht ohne gescheiten Sleeve starten und zu den Farben Black and Green nur schwarzer Sleeve geht echt nicht ! Dualbrain kannst nich etwa wenn ich viel Sleeve kauf gruenen Anfertigen lassen ... wuerde diesen auch bis 1000m abnehmen oder mir einen Geheim Tip geben ??? *freundlichkuck*

Sry fuer die Rechtschreibung bin mit dem Iphone nich so in Uebung

XSS

schön, aus dem hifi-zubehör-bereich? kommen mir bekannt vor. oehlbach?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh