[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, so kann man sich täuschen. war heute zuviel auf hifi-seiten unterwegs, wahrscheinlich deshalb...:fresse:

hehe ahtet auch überlegt ein G5 oder Mac Pro zu beziehn über ebay, aber die Anziehungskraft des TJ07 und Mm war größer :) mein Mitbewohner dagegen wird sich nen G5 holen. werden ja sehen welcher am Ende besser ausschaut :d

Update bei mir!!! Sehr viel Neues!!!! :d

Meine MM ist verkauft!!!! :d

Zuletzt bearbeitet:
hast du nicht mal gesagt dass du deinen mM nieeemals hergeben würdest?:fresse:

Jop hatte ich! Wer mich kennt, der weiß das ich sehr sprunghaft bin! Geld muss her! :d

hrhr ob du es jetzt glaubst oder nicht das war meine zweite Wahl habe beide karten schon verbaut gehabt und war mir unsicher welche es jetzt genau is :P

Leider kann ich mit der Karte nicht zocken weil sie so heiß wird das sich der Topgrill ausdehnt. ^^

Dann pack die heißen "Chicken Wings" beiseite, dann dürfte es gehen :d:d:d

Kann er nicht rausnehmen, weil da doch die ChickenWings drauf gegrillt werden. Ist ein Teufelskreis!^^

Achsooo^^ wusste ich nicht ;)
Dann kauf dir einfach ne neue Graka :d:d:d

Es darf nur nicht tropfen :d
Aber jetzt weißt Du mal warum wir der ganzen Sache etwas Spiel gegeben haben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh