[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn es -100 Grad im Zimmer hat, dann schrumpft er und fällt einfach durchs Loch :d:d:d

Muss weg Jungs - danke für den Spaß :)

Anti-Spam
Sorry Nils, hab mich mal bedient.... :-).

Zuletzt bearbeitet:
jetzt habe ich seit Tagen dieses wunderschöne Teil hier bei mir und bekomme das Gitter vom TJ 07 nicht runter. Was soll ich sagen, das Gitter wurde beim Pulvern nicht abmontiert und wurde somit mit eingepulvert :fresse: (war nicht meine Schuld :d) und das Gitter ist somit bombenfest mit dem Case verbunden :lol: :motz: :grrr: :wall: :wall:

Edit: dann kommt es eben in das schwarze Case :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Das muss doch abgehen :d

etwas zerren und zupfen hat bis jetzt noch nie geschadet :d

zeig doch mal nen Bild des **********s :d

fhantastic, das sitzt wirklich bombenfest, du glaubst gar nicht wie ich schon daran gezerrt und gezupft habe :fresse:. Hab mich jetzt noch nicht getraut mit einem Holzstück, welches ich auf das Gitter legen will und das Teil dann herauszuhauen :motz: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
schrauben raus und hammer drauf fertig. scho isses raus und die pulverung innen is auch gleich kaputt XD

polster alles gut ab und mach bitte nur 1-2 feste schläge !
Das wird schon, du packst das :bigok:

Hab keine Furcht !

meint ihr wirklich, ich soll da mit purer Gewalt ran :bigok:. Ich glaube nicht das es mit 1-2 feste Schläge getan ist :motz: :heul: :heul:, zur Not flexe ich das Teil halt raus, sieht dann bestimmt super aus :fresse:!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mach es mit nem Hammer und einem Holzstück raus :fresse:
Wird schon schief gehen :d

genau, und dann kommt ja eh der schwarze Rahmen von der Topplate drüber^^

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß echt nicht was ich machen soll, warum haben die nur das Gitter beim pulvern nicht abgemacht :confused: :confused: :heul:

Edit: meint ihr nicht das Gitter sieht doch auch schön aus :bigok:. Ich weiß, jetzt kommt "es mus dir gefallen" ... :d und nein, das Gitter ist nicht schön :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hammer holz schlag fertig stell dich ned an wie nen maedchen und rupp das teil raus :d

und dann gibts nen schadensbericht

kleiner tip das es nicht zuweit wegplatzen tut. schneid die pulverung mit nem cutter ein rund herum und dann einfach drauf da. und hey warum hastn das teil ned herausgenommen gehabt :/ der war doch schon weiss oder? wolltest nur das innenleben pulvern :/

habe das Teil schon in weiß bekommen, die Lackierung ist astrein und auch sonst hatten die alles zum pulvern abgemacht, bis eben auf das Topgitter, das haben die Hirnis vergessen :grrr:. Ich befürchte halt, wenn ich da mit schmackes draufdonnere wird irgendwas bestimmt in Mitleidenschaft gezogen. Ich versuche mir gerade einzureden das Gitter ist hübsch und der Topgrill ist häßlich :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
vergiss es das schaffst du ned. was du vielleicht noch machen kannst is das gitter herausschneiden unten. dazu brauchst nen foen von mutter/freundin und nen messer mit weicher klinge zb cutter oder filitiermesser. und dann mit dem foen anhitzen und mit dem messer versuchen unter das mesh zu kommen. natuerlich mit gefuehl und ned mit gewallt. oder es direkt ohne foen aufschneiden.

warm machen habe mir auch schon überlegt, aber glaubst du wirklich ein normaler Fön erreicht die Temp, bräuchte da bestimmt einen stärkeren Heißluftfön. Werde das heute dennoch mal mit einem normalen Fön versuchen.

Ein Heißluftfön ist dafür ausgelegt, um solche Farben zu entfernen. ;) Ich würde es aber auch so machen wie whuz gesagt hat. ;) Mit einem Messer erst den Pulverlack rundum einschneiden und dann von oben drauf hauen, ggf. warm machen. Gutes Gelingen. :wink:

glaub mir ich weis wie ich sowas runterbekomme. ich hab schliesslich die mM front zerlegt und mein fehler mit der schraube ausgebessert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh