[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mir gar nicht richtig vorstellen das dass Ding so heftig durch die dünne Pulverschicht dran ist. :d Aber Topas Du schaffst das. ;)

Dem Topgrill von mM geht es aber noch gut oder? :)

hat der immer noch nicht draufgezimmert?

heidewitzka!

Jungs, kurzer Zwischenstand, war heute den ganzen Tag mit meiner besseren Hälfte unterwegs :d, musste aber immer an den Hammer und das Gitter denken :-[

Ich kann mir gar nicht richtig vorstellen das dass Ding so heftig durch die dünne Pulverschicht dran ist. :d Aber Topas Du schaffst das. ;)

Dem Topgrill von mM geht es aber noch gut oder? :)

Ihr könnt euch echt nicht vorstellen, wie bombenfest das Gitter sitzt. Dahin sind die verklebekünste der MM Faceplatte ein klacks dagegen ;) :fresse: und dem Topgrill gehts blendend, der wartet ja immer noch auf seinen Einsatz :d

Zuletzt bearbeitet:
sooo nachdem heute das Gehäuse mit murderMod Teilen angekommen ist hab ich nun die Faceplate zerlegt und meine Middleplate und Innenreaumverkleidung angepasst, die ich nochmal lackieren muss. Aber es geht voran :d

Biiiildeeeeeeeeeeeerrrr, bitte. :d

ist wieder alles demontiert atm, weil ich Mainboardtray nochmal bearbeiten muss für Kabellöcher :) Faceplate fotografier ich nicht zerlegt, kommt nen Bild wenn sie in gewünschter Farbe vorliegt

sooo nachdem heute das Gehäuse mit murderMod Teilen angekommen ist hab ich nun die Faceplate zerlegt und meine Middleplate und Innenreaumverkleidung angepasst, die ich nochmal lackieren muss. Aber es geht voran :d

Bitte nicht lackieren. :rolleyes: Wenn Du etwas andersfarbig machen möchtest oder Sonstiges, dann bitte pulverbeschichten lassen. Bei kleinen oder auch größeren Sachen, dass kostet relativ gesehen nicht viel. :)

Du bekommst noch eine Datei von mir. ;)

meine Farbe gibts nicht als Pulver und ich bekomme eine professionelle Autolackierung mit 2k Klarlack und das kostenlos :)

also innen wird nichts lackiert. nur das Äußere aber dazu kommen wenn es soweit ist Bilder :d

Achso, na dann kann ich es noch verstehen. Du bekommst trotzdem noch eine Datei von mir. Ich muss nur noch an die Datei kommen. Du weißt ja, das mein Rechner atm flach liegt. :d Viel Spaß dir noch bei deinen Bastelstunden. :wink:

danke :d, ich schätze mal Flaggschiff als alter Ruhrpottler, hätte das Teil längst zerlegt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
nee schick nach dortmund, ich mach dir das ding noch im karton ab! kann doch nicht sein. kann ja verstehen, dass du schiss hast, aber von angst und angucken geht das nicht ab!

rauf mitm hammer

werde mal ein Bild hochladen damit ihr mal seht, wie das Teil da festhängt, Schrauben sind ja schon alle entfernt. Aber die werden wegen der tollen Pulverbeschichtung eigentlich gar nicht gebraucht :d

Edit: Bilder kommen gleich

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:14 ----------

und welchen von den Zweien soll ich eurer Meinung nach nehmen :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:

:asthanos:

P.S. Haste keinen Gummihammer?

Zuletzt bearbeitet:
Los Du mördermäßiger murdermod Schisser :p.

Das kling ja stark nach: Messer Gabel Schere Licht - sind für kleine Topas nicht...... :d

Aceton, Wärme und ein wenig Gewalteinwirkung sollten diesen - warum auch immer Du den vor dem pulvern nicht ausgebaut hast - Gitterrahmen doch wohl den Gar aus machen.

Drück Dir die Daumen, aber nun mal ran :wink:.

Du nimmst einen Gummihammer, darunter legst du ein Holzstück, wie Du es bereits hattest, aber unter dem Holzstück noch ein Tuch oder etwas Ähnliches, damit dem Frame auch nichts passieren kann. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Einfach drauf hauen und der Topgrill ist ab. Mal sehen wie es dann aussieht, ggf. muss Du es dann nochmal Pulvern lassen. Ich verstehe einfach nicht wie soetwas passieren kann. Kannst Du das bitte nochmal erklären? :d

Auf dem letzten Bild sollte der linke Hammer das auch so schaffen :fresse:

Wie tamtam und coolcasis es dir sagen würde ich es auch machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh