[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wohnt er denn? Ich komme hin und haue ihn den Grill um die Ohren. :d

Topas - einfach drauf zimmern. :d

Und Topas steht da und heult oder was? :haha:

Anti-OT:

cimg2920c2la.jpg

Sag ma Nils?! Ist es ein Betriebsgeheimnis, in welcher Pulverfarbe der Murdermod gepulvert wird und ob er davor gesandstahrlt wird?

Die Farbe hab ich schon öfters gesagt :)
RAL9005 matt - also so wie fast jeder pulvert. Mit einem Pulver von "Tiger".

Nicht Leopard? :d

Öffne mal deine Empfangskanäle Du Tiger - sonst pulverts :lol:.

also ich hab den rest des temjins zum pulvern gegeben, habe ja unter anderem die backplate gepulvert von nils. sieht schon etwas anders aus, obwohl ich auch ral 9005 matt habe pulvern lassen. fällt aber nur bei direkter sonneneinstrahlung auf.

Minimale bis große Unterschiede stellt man immer fest. Es kommt eben darauf an wie gründlich der Pulverbeschichter ist und wie teuer er ist. :d Die murderMod ist auch nicht ein Alltagsgehäuse. :)

murderMod Teile werden ausgiebigen Massagen und Streicheleinheiten unterzogen, deshalb sieht es anders aus :)

Man hält sich heutzutage viel zu sehr mit Technik auf und denkt dass dort der heilige Gral liegt. Dabei gibt es so einfache Dinge, die Optik verbessern können :d

das wäre kein Problem könnte den Togrill ja ins schwarze Case einbauen :d Könnte ja den Nils verklagen, da sich sein Topgrill nicht einbauen läßt :fresse:

Topas, aus der Nummer kommst nun nicht mehr raus :).

Alle Augen sind auf Dich gerichtet und erwarten umgehend Bilder Deiner geglückten Mission "Hinter Gittern - gesprengte Ketten".

Gogogo......

Leuts, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber ich glaube ich hab' mich in mein Gitter verliebt :love: :love:

Das ist jetzt nicht dein Ernst? :rolleyes:

Du hast bloß Angst das etwas kaputt geht und dafür gehst du fremd. :rolleyes:

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du pech haben wirst wenn das Gitter runter kommt. Bei 100-200° festgebackene Teile zu entfernen ist halt nicht einfach...

Zusätzlich wirds sich vermutlich die Pulverschicht lösen, wie bei meiner gepulverten Frontblende die ich nicht mehr benötige... nachdem ich die ein wenig verbogen hatte, riß die Pulverschicht von der Blende und konnte per Hand die Pulverschicht abziehen.

Dies ist jetzt nur eine Vermutung anhand eines Beispiels meiner Erfahrung. Kann natürlich sein, dass es bei der rauheren Oberfläche des Cases nicht so schlimm wird. Probieren geht über Studieren :fresse: :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh