Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab den rest des temjins zum pulvern gegeben, habe ja unter anderem die backplate gepulvert von nils. sieht schon etwas anders aus, obwohl ich auch ral 9005 matt habe pulvern lassen. fällt aber nur bei direkter sonneneinstrahlung auf.
Minimale bis große Unterschiede stellt man immer fest. Es kommt eben darauf an wie gründlich der Pulverbeschichter ist und wie teuer er ist. Die murderMod ist auch nicht ein Alltagsgehäuse.
Man hält sich heutzutage viel zu sehr mit Technik auf und denkt dass dort der heilige Gral liegt. Dabei gibt es so einfache Dinge, die Optik verbessern können
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du pech haben wirst wenn das Gitter runter kommt. Bei 100-200° festgebackene Teile zu entfernen ist halt nicht einfach...
Zusätzlich wirds sich vermutlich die Pulverschicht lösen, wie bei meiner gepulverten Frontblende die ich nicht mehr benötige... nachdem ich die ein wenig verbogen hatte, riß die Pulverschicht von der Blende und konnte per Hand die Pulverschicht abziehen.
Dies ist jetzt nur eine Vermutung anhand eines Beispiels meiner Erfahrung. Kann natürlich sein, dass es bei der rauheren Oberfläche des Cases nicht so schlimm wird. Probieren geht über Studieren