[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du lieb darum bittest. :d ... Nein, ich meinte eigentlich die Zusatzgeschenke die dabei sind.
 
alleine schon deswegen, wäre es spannend sich einen murderMod zu bestellen nur um zu sehen was der Nils da schönes mit reingepackt hat :d
 
Ich finde es auch immer schön ein Päckchen vom Nils zu empfangen. So viel "personality" steckt kein anderer Online Shop rein. :)
 
Alles ist und wird gut.
Dem Case gehts bombig und mir auch so langsam wieder....:d

Sorry for OT nun bitte wieder BTT.
 
alleine schon deswegen, wäre es spannend sich einen murderMod zu bestellen nur um zu sehen was der Nils da schönes mit reingepackt hat :d

Fahr doch einfach zum Nils und schau heimlich durch's Fenster. Dann wirst du sehen was er so schönes Geheimnisvolles einpackt. :d
 
was ich mich frage wieviel er wohl gefertigt hat und wo er sie aufbewahrt damdamdammmm
 
Ahaaaa....Was hast du vor? :d Ich glaube er stellt nur eine her, wenn eine bestellt wird, also keine Massenproduktion. :)
 
Durchs Fenster gucken? Drehleiter am Start?! :d

Ich hatte insgesamt 6 Silverstone TJ07 hier - alle auf einmal. Und 5 davon habe ich weggegeben. Es wurden jeweils 3 aufeinmal gebaut um die Kosten wenigstens irgendwie im Rahmen zu halten. Hätte jemand den dringenden Wunsch nach einer Standard-ATX Version gehabt, dann hätte ich die mit den zweiten 3en gemacht. Eine steht jetzt noch hier, die quasi aus den Ausschussteilen (wo kleinere Mängel dran waren, die ich persönlich niemals herausgeben würde) der anderen 5 besteht. Diese werde ich mir selbst gönnen und was Interessantes draus machen :)

Ich selbst werde in den nächsten Monaten keine mehr bauen, da ich mich aktuell um etwas anderes kümmern muss *geheimnisvolle Musik* und meine ganzen Hauptjobs ja auch noch bedient werden müssen, die das Geld reinbringen für diese ganzen Wagnisse und das Projekt murderMod finanzieren. Der Charles bekommt dann die Aufträge für komplette Cases - am Ende bleiben für den murderModder, der ein ganzes Case will die Kosten ja gleich, je nach Währungsumrechnung auch mal ca. 30 mehr oder ca. 30 weniger €.

TamTam hat jetzt also vorerst die letzte von mir gefertigte Version :)
 
Ja klar :)
Nur die komplette murderMod baue in den nächsten 2-3 Monaten nicht mehr ich, sondern Charles.

Also Zusammenfassung:
- komplettes Case ab jetzt von Charles
- Einzelteile von mir

Die Buckelei für ca. 7€ Stundenlohn beim Bau eines Cases killt mich. Da muss ich meinen Primärjobs einfach den Vorang geben, da ich dort in anderen Dimensionen verdiene. Damit halte ich uns über Wasser :)
 
Nils, vielleicht sollten wir einen Mindeststundenlohn von 7,10€ für dich fordern :d, aber dafür ist das Leben in München auch billiger :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die bayern sind eh immer nen bischen langsamer. die nehmens ned so mit dem tempo ;) aber egal BTT zeigt uns pics sonst glaub ich nichts :d
 
und vielleicht weniger ins Hofbräuhaus gehen sowie weniger mit Canada telefonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Perfektion (nach eigener Definition) anbietet, dann muss man das auch liefern. Da ist so viel dazwischen: Von den Mängeln und leichten Ungenauigkeiten, die man bei Silverstone ab Werk korrgieren muss über Betriebe, die nicht immer zu 100% perfekt arbeiten (also Nachkorrektur, Nachkorrektur, Nachkorrektur) bis über vieeeeeele Beratungsstunden, diversen Arbeitsdetails, die man gar nicht kennt (;)) etc. etc. ist sehr viel Zeitaufwand drin. Einfach ein Case zusammenzuscheissen ist nicht mein Ding - das können andere besser :d

Der eigene Anspruch ist halt sehr hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
mitlerweile solltest es doch eh schon drauf haben. aber ich versteh schon wovon du redest. is das selbe aufm bau mit zig handwerken die alles koennen aber nichts beherrschen :d
 
Nils, wir wissen doch alle deine Arbeit zu schätzen :), komm lass mal wieder ein paar Bildchen sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:) I know :)
Wollte nur kurz schildern, warum ich erstmal keine Cases mehr baue. Silverstones zu korrigieren ätzt mich an. Plan B ist aber geil. Kann ich nur nicht verraten :)
 
Plan B ist es, zu LianLi wechseln bzw. zu erweitern. :) Könnte ich mir jetzt vorstellen.
 
Plan B(escheuert)

Hab nix gesagt. Ich guck jetzt mal nach nem Sammelsurium an Bildern um den Thread mal optisch zu füllen.

Raus ausm Sofa ... :d
 
Hätte ja sein können und jetzt raus aus dem Sofa du Faulpelz. ;) @dual
 
ich wette das er keine mehr baut damit er sich voll und ganz dem neuen projekt widmen kann das kurz vor der fertigstellung steht und dann bald serienreife bekommt ;) wobei charles derweil genug zu tun hat hmm :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh