[Projekt] MurderMod - TJ07 "Goliath" by omc1984

Doch doch das geht aber dementsprechend hat man auch Orangenhaut :d

also bei den felgen die ich habe machen lassen war nix von orangenhaut;)

wir werden sehen - ich glaube für 20€ kann man nix falsch machen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omc, kannst du mir sagen unter welchem stichwort ich die auf dem Bild markierten Teile finde? Werde bei aquatuning einfach nicht fündig...

besten dank im voraus!

mfg

ventus

PS: bin auf weitere updates gespannt :)

ach lasst ihn doch, manchmal steht man(im wahrsten Sinne des Wortes) einfach aufm Schlauch :d :d :d :fresse:

vielen dank für die zahlreichen antworten :d

wusste nicht, wie man den teilern sagt - sonst hätt ich ja nicht gefragt... :fresse:

@ omc: sorry für OT

mfg

ventus

also irgendwie bin ich wohl ein wenig vom pech verfolgt....mein gehäuse kommt nicht so recht voran. jetzt wird das track und trace bei mir als sperrgut ausgeschrieben, war das bei euch auch so??? ich könnte so abkotzen - das kann doch nicht sein...

das was auf dem bild ist passt doch eh ?!

das heist es wird montag oder dienstag bei dir eintrudeln :/

das sperrgut heist nur das es die normale groesse fuer paket groß ueberschreitet und als sperrgut eingestuft wird

jap...leider ist dieser status schon seit donnerstag...

SEIT DONNERSTAG!!! :kotz:

ich hoffe nur, dass es heil hier ankommt...ich habe so langsam auf die macherei mit dem case keinen bock mehr...schon zigmal bestellt - nicht lieferbar (urplötzlich). dann geld nicht zurück erstattet und jetzt will es nicht ausgeliefert werden - manno

Ach das stimmt nicht immer zu 100%.
Gibts denn sonst was neues ?

:banana:die arme frau hat sich fast nen bruch gehoben...:banana:

die arme frau -> wo gehobelt wird fallen bekanntlich bandscheiben ;)

sooo...kleine info! kleinteile sind auf dem weg zu mir (diverse nieten, schlacuhdurchführungen und boxen) hoffe, dass es morgen ankommt!

heute habe ich alu-bleche und edelstahl-bleche bekommen. morgen mache ich mich an den zuschnitt und dann werde ich das pumpengehäuse zusammen brutzeln :)

hoffe euch dann mal wieder ein bild präsentieren zukönnen :d

ja aber echt ey....ist ja langweilig hier :d

nein spaß...weiß ja was du vor hast...wird mehr als genial...also take your time

Hilfe OMC :d Hab grad auf die Auspackbilder geklickt und dacht mein Monitor wär kaputt :fresse:

Die nächsten Bilder bitte bitte besser :)

eyeyey...nicht so frech alter wessi - du weißt doch wir im osten haben ja mal gar nix :d

ich weiß es ist zum kotzen! muss das handy benutzen, weil ich wahrscheinlich erst zum geburtstag ne cam bekomme...wie würden mich meine geschenke-macher angucken, wenn ich mir jetzt ne cam kaufe???

allerdings habe ich einen profi-fotograf an der hand...der wird dann vom fertigen projekt richtig geile bilder machen!!! da werden euch die augen übergehen...die bilder von der pumpe und so hat übrigens er mal auf die schnelle geschossen...

ich werde allerdings das thema der fotos vom fertigen projekt hier noch nicht sagen, da ich bis dann wohl der erste sein möchte, der dieses thema so umsätzt...

von meinem namen her abgeleitet...was haltet ihr von Goliath als Projektname???

ach - und ich ahbe das ddr-hausmittel rausgekramt...die schrift am gehäuse ist schon verschwunden und ich bin für ca. 2 stunden stoned gewesen...alter schwede

Wenn du noch schwarze Nieten brauchst, klick in meine Sig ;) Sorry, für OT...
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg für dein Projekt :)

@LT Snoopy...danke für das Angebot...werde drüber grübeln

:-) sag dir dann bescheid!

Hast mal nen Link zu den schwarzen Gehäuseschrauben? Oder sind die aus der Bucht?
Ich hab meine selbst umlackert :) Mal sehen wie lange die Farbe hält :d

mit nem tj07 macht man auf jeden Fall nichts falsch, gute Investition.
Schöne Basis, muss nu ja gut werden :d

@lengi...vielen dank

@snoopy
schrauben sind ein fundstück von meinem vater...wir sollten uns unbedingt mal eine quelle auftun, wo wir solche schrauben (zollschrauben und m3 schrauben) auch in großen mengen bekommen...

@lengi...vielen dank

@snoopy
schrauben sind ein fundstück von meinem vater...wir sollten uns unbedingt mal eine quelle auftun, wo wir solche schrauben (zollschrauben und m3 schrauben) auch in großen mengen bekommen...

Das wird dann die nächste SB :d Aber erst mal die hier zuende bringen. Die Firma hat leider keine derartigen Schrauben, zumindest hab ich keine gefunden, auch nicht mit metrischen Gewinde. Ich tele am Montag nochmal mit denen und frag mal nach wegen schwarzer Schrauben in M3 x 6, M3 x 8, M3 x 10, M3 x 12 plus das ganze in M4? Ich persönlich steh auf Innensechskant...

PS: Schick mir deine Adresse...

Zuletzt bearbeitet:
kleines zwischenupdate...heute sind noch ein paar teile gekommen!

und da so besch***enes wetter ist, ahbe ich mich gleich noch an die midplate gemacht...es geht voran!:hmm:

ich hoffe es gefällt...momentan bin cih noch am changieren was die sleeves angeht...freund von mir wollen und brauchen auch noch und ständig ändert sich was. da werde ich wohl demnächst bei mdpc-x 300m bestellen:stupid: wenn das so weiter geht. oh backe...

bis dato noch gar nix...ich sammle erstmal die teile zusammen und muss dann mit der neuen wakü logischerweise erstmal eine vormontage machen! stellt sich etwas problemtisch dar, da ich nicht so recht weiß wo ich verdammt noch mal die aquastream unterbringen soll. also das problem ist ja, dass der agb direkt am mb-tray hängen wird!

warum fragst du??

weil du geschrieben hattest das du die midplate bearbeitet hast. dachte da kommt noch was drueber.

ich hab auch lange gegruebelt bis ich nen platz fuer die wakueteile gefunden habe. dadurch das ich mir meinen AGB jetzt selber baue hab ich im boden platz fuer den tripple und fuer die laing. festplatte kommen samt himuro in den laufwerkskaefig

den abgefahrenen agb habe ich schon gesehen - du hast ja nicht alle kacheln an der tür ;) (ist freundlich gemeint)

-> aber form und farbe die sind schon schmackofatz...macht spaß am auge!!!

meine aquastream ist ja noch etwas größer als die laing...naja ich warte jetzt erstmal bis der quad-radi kommt...dann geht die post ab.
ach, eine midplate kommt auf jeden fall noch mal drüber :d ist ja logo ;)

wenn ich meine pumpe (samt neuem gedämmten pumpengehäuse in den boden verfrachte...dann kann mindestens ein 120er lüfter nicht ungehindert die luft durch den radi schieben...ist doch scheiße

allerdings weiß ich nicht ob das dann alles in den 5,25" LAufwerksschacht passt...ist schon kacke. oder hat einer ne andere idee?

Zuletzt bearbeitet:
farbe is das problem sie passt ned wirklich zum rest. form find ich an sich nicht schlimm da ja die ganzen magicool dinger aus so rund sind nur das meiner halt noch ne taile hat. vielleicht bauch ich den komplett nach aus plexi. was zum erwaermen hab ich ja brauch nur noch ne passende form da werd ich mir noch irgendwas suchen muessen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh