[Sammelthread] Mushkin 1/2/4GB XP2-8500 + OC Liste

hab mich mal anstecken lassen und ein Pärchen bestellt...
Wehe euch das wird nix....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre nicht schlecht, ich bekomme 1000Mhz im moment nur mit SPD von CL7 zum laufen :(
 
Danke!

Edit: Sind das alle? Ich habe hier noch 2 mehr ein vorher und einem am Ende noch.

--> z.B. 5-5-4-12-3-3-6-30-7-8-17 Die letzten beiden hattest doch auf Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, I try to! ;)

Das Board an sich ist schon nicht schlecht. 400FSB ohne Spannungserhöhungen, davon konnte ich beim P5W DH Dlx nur träumen, dafür läuft meine X-Fi nicht...

Ich probiere jetzt nochmal am Ram rum, bis später! :d
Hinzugefügter Post:
nicht mal 1000Mhz mit miesen Timings läuft bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Joa, müssten sogar GKX sein. Das Problem liegt in den 4 Riegeln, aber ich hatte gedacht, der P35 kann damit umgehen.... :(

Naja, mal sehen, welche timings ich bei 800Mhz so hinbekomme...
 
Joa, müssten sogar GKX sein. Das Problem liegt in den 4 Riegeln, aber ich hatte gedacht, der P35 kann damit umgehen.... :(

Naja, mal sehen, welche timings ich bei 800Mhz so hinbekomme...

hast du jetzt das dq6 p35, hab ich doch richtig gelesen! :confused:

u du hast probleme mit 4 riegeln von den mushkin ... ???!!!

aber mit zwei riegeln läuft der kahn ?! :confused:

hast du da viell mal OC-ergebnisse ?! :bigok: ;)

thx
 
Im Moment hänge ich mit den 4 Riegeln bei 960Mhz 2,2V 4-4-4-8, 1000Mhz 5-5-5-18 laufen leider nichtmal mit 2,4V....

Ich muss nochmal ein bisschen rumprobieren.

2Riegel hab ich noch nicht getestet, hab die letzten Tage genug gebastelt und getestet, brauch erstmal ein bisschen CS und WC3 zum entspannen ;)

Morgen gehts spätestens weiter.
 
wertde morgen auch endlich 4*1GB Cellhsock 800MHz azf dem P5W testen können. wayne interessierts :rolleyes:
 
Hi!

Ich kacke auch schon Tage wegen meiner Mushkin rum!! Kriege Sie nicht mehr über 1000. Habe mal im Gigabyte Forum nachgefragt. Die meinten am besten das neuerste Bios draufmachen! Werde ich morgen machen. Aber anscheinend kommt man mit Asus Boards weiter bei den Rams. Am besten gehen wohl die Rams mit den nforce chipsatz!
 
Hi!

Ich kacke auch schon Tage wegen meiner Mushkin rum!! Kriege Sie nicht mehr über 1000. Habe mal im Gigabyte Forum nachgefragt. Die meinten am besten das neuerste Bios draufmachen! Werde ich morgen machen. Aber anscheinend kommt man mit Asus Boards weiter bei den Rams. Am besten gehen wohl die Rams mit den nforce chipsatz!

ihr macht mir angst ... :eek:

wenn das dq6 p35 nicht mit dem ram läuft, dann :kotz: ich echt !!! :motz: :wall:
 
Es läuft, aber da scheint wohl teilweise ien Bug ab 1000Mhz aufzutreten.

960Mhz 2,2V 4-4-4-8 und scharfe Subtimings läuft 1A 1Std Prime ohne Fehler, 100% Coverage bei Memtest ohne Fehler.

1000Mhz will aber nichtmal mit 5-5-5-18, stark entschärften Subtimings und 2,4V laufen, das ist doch net normal. Und das sind sehr wahrscheinlich GKX (gleiche Prod.-Woche).
 
Also meine laufen mit den Einstellungen aus meiner Sig stabil (allerdings auch nur ein Kit)... Subtimings stehen alle auf Auto. Hab auch Probleme, wesentlich höher zu kommen. Vllt liegts halt einfach am Board. Schon mal ein anderes BIOS probiert?

MfG
 
Also meine laufen mit den Einstellungen aus meiner Sig stabil (allerdings auch nur ein Kit)... Subtimings stehen alle auf Auto. Hab auch Probleme, wesentlich höher zu kommen. Vllt liegts halt einfach am Board. Schon mal ein anderes BIOS probiert?

MfG

Nee, ist das Neueste und habe im ST auch nichts gelesen, dass es schlechter OCen soll.

Edit: Du hast aber auch nur 2 Riegel, ich habe 4!
 
N1!! :) VDimm?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh