Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage ist: sind die HBD's besser oder schlechter als die GSV? Seltsam dass in allen Tests die GSV drinstehen und du jetzt Riegel mit HBD hast bin mal gespannt welche meine haben werden. Der Shop wartet noch auf die Lieferung dann sind die Riegel auch unterwegs zu mir
schaut doch gut aus !ttp://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=45997&stc=1&d=1180575008
ja die gsvKleine Info:
MT47H128M8B7-3 D9GSV 3.00ns CL5 667
MT47H128M8B7-37E D9HBD 3.75ns CL4 533
Damit sollte ja die Frage "Was Besser ist" beantwortet sein ... - oder ?
Das hab ich mir schon gedacht als der erste sein Ergebnis mit den HDB gepostet hat bin mal gespannt welche ich haben werde.ja die gsv
Anscheinend kann man die Heatspreader ganz einfach durch Lösen von 2 Klammern lösen.
Das hab ich mir schon gedacht als der erste sein Ergebnis mit den HDB gepostet hat bin mal gespannt welche ich haben werde.
€: obwohl die ganzen Shops heute als Liefertermin angegeben haben scheinen sie noch nix bekommen zu haben
Dazu quote ich mich mal selber
Dazu quote ich mich mal selber
drück mal die daumen dann gibts heut abend ergebnisse, spätestens dann morgen
Yes, the parts did go from -3 to -37 because -3 was no longer available. However, Mushkin tests and bins both parts the same and took the hit with lower yield but giving us the ability to provide a solution for the product(s). Mushkin has sent out reviews with both the -3 and the -37 chips.
denke schon, weil dort sicher nicht die guten chips drauf sindLohnen die den Aufpreis im gegensatz zu diesen? http://geizhals.at/deutschland/a235798.html
nein, denke aber auch das es ned gehtDas sieht doch schon mal gut aus.Schon mal 500 MHz mit 4.4.4.12 getestet?
chips noch nicht geschauts, aber denke es sind d9gsv
400 MHz mit 4.0-3-3-8-2T bei 2.175V
500 MHz mit 5.0-3-3-8-2T bei 2.25V