Mushkin 4GB HP2-6400 ***Sammelthread*** + OC-Liste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat das mit dem Quad zu tun? Ist der im Speicherbereich langsamer? Dürfte doch eigentlich nicht?

Nööö .... nur ich hab den ja "nur" mit 8x333 (2,66) laufen zur Zeit und die Latency ist schon Super. Dann stell Dir einfach mal vor was Dein Quad bei 3.6GHz mit der niedrigen Latency abgeht. Da kannste locker die 1200 5-5-5-15 in der Hinsicht eindampfen ... 4-3-3 zu 5-5-5- u.s.w. :coolblue:, es muss ja nicht immer DDr2-1200 sein wegen der Performance. Es gibt da auch andere Sweetspots die 1200er Werte erreichen - oder toppen (z.B. 900-950 1T mit niedrigen Timeings und so weiter ... ):wink:

So die Preise gehen schon hoch Atelco hat um 40,- angehoben.Hoffentlich bekomme ich meine noch zu dem Preis zu dem ich bestellt habe Liefertermin steht auf einmal auf unbekannt.

richtig - meine Ballistix machen jeweils das 2GB Kit DDR 1260 CL5 mit - Primestabil bis 620.

als 4GB Verbund wird es bei DDR 1100 CL5 5-5-5-15 eng.

Ich bin am überlegen ob sich der Wechsel für mich lohnen würde auf 2 x 2GB

richtig - meine Ballistix machen jeweils das 2GB Kit DDR 1260 CL5 mit - Primestabil bis 620.

als 4GB Verbund wird es bei DDR 1100 CL5 5-5-5-15 eng.

Ich bin am überlegen ob sich der Wechsel für mich lohnen würde auf 2 x 2GB

Naja, wenn Du 2 x 2GB mit 1000 CL4-3-3-10 fahren könntest ... würde es schon Sinn machen. Ich bin gerade dabei für die 996561 von Mushkin einen Sammelfred zu basteln, dauert aber noch etwas bis ich mit der Testreihe fertig bin. Da werde ich dann auch mal 4 x 1GB Flex mit 1100 5-5-5-15 reinnehmen und gegen die 1000 4-3-3-10 laufen lassen ... Könnte Dir ja dann auch helfen bei der Entscheidungsfindung :coolblue:. Hab zwar n anderes Board, aber das sollte erstmal nix ausmachen.

nee das kannst Du damit klemmen.

Das P5K hatte ich noch nicht in den Fingern.

Wäre auch interessant den Unterschied zwischen den Boards dann zu sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh