Mushkin 4GB HP2-6400 ***Sammelthread*** + OC-Liste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch möglich, dass die Vorbestellungen die komplette Lieferung abgedeckt haben und sich somit der Status im Shop garnicht auf "lieferbar" ändern konnte.

Stimmt, Antwort vom Shop:
ganz einfach:
Es kamen noch ein paar Kits, die sind aber alle für Rückstände reserviert gewesen. Status im Shop wird auch so bleiben, denn es gibt keine freien Bestände !
Oh mann hab ich ein Schwein :hail:

Verdammt!

Und ich wollte erst nächste oder übernächste Woche bestellen, da ich noch auf Geld warte... und jetzt das. :(

Dann wohl doch erstmal wieder newn anderes 2GB-Kit ausprobieren.... 64-Bit hat sich dann auch erstmal wieder erledigt, damn!

Wollte ursprünglich auch später bestellen, wenns diesen Fred nicht gegeben hätte dann hätte ich gar nicht gewusst dass es das Kit überhaupt gibt. Und weil der Preis so :love: war hab ich halt bestellt, vor allem weil man gemerkt hat dass die Preise wieder anziehen.

@Tobi: hast du jetzt echt 6GB RAM drinne? :hail:

Stimmt, Antwort vom Shop:

Oh mann hab ich ein Schwein :hail:

Congrats ! :angel:

Verdammt!

Und ich wollte erst nächste oder übernächste Woche bestellen, da ich noch auf Geld warte... und jetzt das. :(

Dann wohl doch erstmal wieder newn anderes 2GB-Kit ausprobieren.... 64-Bit hat sich dann auch erstmal wieder erledigt, damn!

Tja ... 1-2 Wochen - dann werden die wieder ein Stück teurer sein ... mag ja gar nicht an die neuen Preise meiner 996561 denken :asthanos:

Wollte ursprünglich auch später bestellen, wenns diesen Fred nicht gegeben hätte dann hätte ich gar nicht gewusst dass es das Kit überhaupt gibt. Und weil der Preis so :love: war hab ich halt bestellt, vor allem weil man gemerkt hat dass die Preise wieder anziehen.

@Tobi: hast du jetzt echt 6GB RAM drinne? :hail:
ja hab 6gb drin :)

also hab mich mal schlau gemacht, später gibts mal eine kleine zusammenstellung wenn ich es zeitlich schaffe

Naja, dann hab ich das Geld woanders für. Mein P5W DH kotzt mich eh an, scheiss Ram-Teiler-Bug bei OC, ich kann meine Rams auf den Board eh nie ganz ausnutzen.
Dann hier noch ne GTX, da noch nen HR-03 Plus und schon ist das Geld wieder verbraten :d

Deshalb bin ich beim 680i gelandet, da kannst wirklich alles ausm RAM holen :d und inzwischen dürfte das auch 500 FSB schaffen...mich kotzt das P5B Deluxe an, das is keinen Deut besser. Andauernd irgendwelche Probs wie Piepkonzert ect

Habe ja schon das P5K Deluxe im Auge, aber nun ma wieder :btt: sonst kriegen wir mecker ;)

:btt:

so nun für alle oc geplagten :fresse:

stellt im bios folgendes ein

testweise 5-5-5-15 und statt 10-10-10-10
bitte 10-11-10-11 einstellen !!

mit 2.3-2.35v sollte dann 1100 bei folgenden settings gehn
5-4-4-15 --/-- 10-11-10-11 :love: :love: :love:

bitte 4:5 und nicht gleich 1:1
falls 400 4:5 nicht geht, einfach auf 390 4:5 senken, dann sollte es klappen

bei mir piept es 3 mal und rechner fährt normal hoch (windwos sound ertönt), leider ohne bild :(

gleiches problem habe ich bei meinem samsung x11 auch wenn ich 2x2024mb stecke
lösung habe ich leider noch keine

stay tuned :drool:

:btt:

so nun für alle oc geplagten :fresse:

stellt im bios folgendes ein

testweise 5-5-5-15 und statt 10-10-10-10
bitte 10-11-10-11 einstellen !!

mit 2.3-2.35v sollte dann 1100 bei folgenden settings gehn
5-4-4-15 --/-- 10-11-10-11 :love: :love: :love:
stay tuned :drool:

Hattest Du mal CL4-3-3-?? bei 1000 probiert (egal ob mit Teiler oder ohne ... ?), denn da dürften die Latenzen noch besser kommen :wink:

wenn ich das hier lese..man man die gehen echt gut.hab mir die dominator bestellt, die haben allerdings nur cl5 5 5 18 und welche chips da drauf sind weiß ich auch nicht.vielleicht sollte ich noch mal umbestellen!?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Atelco wo ich sie bestellt habe,noch für 289,-incl. ;) und bei Hv steht als neuer Liefertermin der 05.06.
Hauptsache das stimmt dann auch diesmal.

nice.
sind das auch muschis!?
hat schon jemand was über die dominator gelesen, gehört!?
macht mich jetzt ganz kribbelig hier, hätte mal vorher auf diesen thread stoßen sollen:( ;)

Nanana, was sind denn das hier für Ausdrücke :d

Wenne das "c" wegnimmst, würde ich es gelten lassen, oder wenn du wirklich das meinst, was du geschrieben hast, dann auch. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh