meinte natürlich listeDachte schon fast du hast mich damit gemeint dass ich ne leere Kiste zugeschickt bekomme ne hoffe da sind schon die richtigen drinne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meinte natürlich listeDachte schon fast du hast mich damit gemeint dass ich ne leere Kiste zugeschickt bekomme ne hoffe da sind schon die richtigen drinne
OC-Liste ist noch leer?
Also noch nicht kaufen !
Ist doch möglich, dass die Vorbestellungen die komplette Lieferung abgedeckt haben und sich somit der Status im Shop garnicht auf "lieferbar" ändern konnte.
Oh mann hab ich ein Schweinganz einfach:
Es kamen noch ein paar Kits, die sind aber alle für Rückstände reserviert gewesen. Status im Shop wird auch so bleiben, denn es gibt keine freien Bestände !
Stimmt, Antwort vom Shop:
Oh mann hab ich ein Schwein
Verdammt!
Und ich wollte erst nächste oder übernächste Woche bestellen, da ich noch auf Geld warte... und jetzt das.
Dann wohl doch erstmal wieder newn anderes 2GB-Kit ausprobieren.... 64-Bit hat sich dann auch erstmal wieder erledigt, damn!
ja hab 6gb drinWollte ursprünglich auch später bestellen, wenns diesen Fred nicht gegeben hätte dann hätte ich gar nicht gewusst dass es das Kit überhaupt gibt. Und weil der Preis so war hab ich halt bestellt, vor allem weil man gemerkt hat dass die Preise wieder anziehen.
@Tobi: hast du jetzt echt 6GB RAM drinne?
so nun für alle oc geplagten
stellt im bios folgendes ein
testweise 5-5-5-15 und statt 10-10-10-10
bitte 10-11-10-11 einstellen !!
mit 2.3-2.35v sollte dann 1100 bei folgenden settings gehn
5-4-4-15 --/-- 10-11-10-11
stay tuned
Hattest Du mal CL4-3-3-?? bei 1000 probiert (egal ob mit Teiler oder ohne ... ?), denn da dürften die Latenzen noch besser kommen
wieso dieses ?jepp - ich denke ich werde nun nur noch CL5 verwenden
musst du wissenwenn ich das hier lese..man man die gehen echt gut.hab mir die dominator bestellt, die haben allerdings nur cl5 5 5 18 und welche chips da drauf sind weiß ich auch nicht.vielleicht sollte ich noch mal umbestellen!?
nice.
sind das auch muschis!?
hat schon jemand was über die dominator gelesen, gehört!?
macht mich jetzt ganz kribbelig hier, hätte mal vorher auf diesen thread stoßen sollen
Bei Atelco wo ich sie bestellt habe,noch für 289,-incl. und bei Hv steht als neuer Liefertermin der 05.06.
Hauptsache das stimmt dann auch diesmal.
nice.
sind das auch muschis!?
hat schon jemand was über die dominator gelesen, gehört!?
macht mich jetzt ganz kribbelig hier, hätte mal vorher auf diesen thread stoßen sollen
mit meinen settings hab ich jetzt auch keine probs mehr mit 4 riegelnnee - 4 einzelne Ballistix