Mushkin 4GB HP2-6400 ***Sammelthread*** + OC-Liste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache sie werden morgen ausgeliefert aber hab mir vorsichtshalber noch en Crucial Kit DDR2-800 bestellt damit ich bei Verzögerung was zum rumspielen habe.

Hauptsache sie werden morgen ausgeliefert aber hab mir vorsichtshalber noch en Crucial Kit DDR2-800 bestellt damit ich bei Verzögerung was zum rumspielen habe.

Dann viel Spaß mit den Crucial, denn "Morgen" und "ausgeliefert" passt nicht so ganz zu den Mushkin :xmas:

@Tobias: Klar, aber wird dann storniert wegen "nicht verfügbar" oder so ..
@hollomen: Volle Lager ? Guter Witz . :lol: ... wieso bekommt man(n) die 996564 dann nicht ? Klar - stimmt :wall: - die Distris haben ja volle Lager :eek: ...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Hoffnung war das Morgen die Händler beliefert werden.Aber mit den Crucial hab ich ja en Zeitvertreib.

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte die hersteller mit den rohlingen zum verbauen und testen.
hast du den bericht von reuters aus dem speicherpreise thread gelesen!?
natürlich werden einige ausgewählte artikel früher und auch mehr anziehen im preis..welche das sein werden kann man sich wohl schon denken;)

Samsung stellt Ram-Lieferung an OEMs auf Eis. Die OCZ SLI PC2-8500 habe ich seit geraumer Zeit preislich im Blick, sind in den letzten 3 Tagen 10€ teurer geworden, ich meine, es geht wieder los....

das OCZ SLI PC2-8500 kit ist aber nur 2gb groß

und dass die preise steigen war ja klar und auch schon mehrmals zu lesen

Naja, einige waren sich da ja noch nicht so sicher. Und ich glaube nicht, dass die 4GB-Kits günstig bleiben, während die 2GB-Kits wieder ansteigen ;)

Naja, einige waren sich da ja noch nicht so sicher. Und ich glaube nicht, dass die 4GB-Kits günstig bleiben, während die 2GB-Kits wieder ansteigen ;)

Musst die Sache nur etwas genauer machen, 4GB Kits mit D9HNL könnten "eventuell" fallen (Tendenz sieht aber anders aus ....). Kits mit D9GSV etc. werden steigen ... :motz:

Laut Paketverfolgung war das Päckchen gestern in einer Versandzentrale (aber frag mich nicht wo), heute is noch nix neues zu lesen aber kann nicht mehr lang dauern. Ergebnisse gibts dann hier und im ICQ werd ich dich dann auch anquatschen ;)

na dann bin ich mal gespannt was die so bringen ... oc-technisch! :d

Bei ~425 MHz ist bei meinem Board Sense mit Vollbestückung bei Teiler 1:1. nen anderen Teiler brauch ich gar nicht erst testen -> das wird genauso in die Hose gehen.

Ich will auch nur ein Kit behalten. Natürlich das Bessere. :d

Allerdings wirds wohl nix mehr mit dieser Woche... :shake:

Das liegt aber bestimmt mehr am Chipsatz, als am Ram, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh