-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
auf jeden Fall - 6GB - da sollte Gothic 3 rennen wie Sau...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein ftp ist leider downder link auf der ersten seite zu den D9GSV geht nicht, hast du deine fotografiert!?
die corsair haben wohl leider nur die 3,75ns microns drauf..mhh!?
doch ich
sonst wohl noch keiner
Ich komme aber durcheinander. Was bitte meinst du dauernd mit der ominösen Zahl 996561?Resultate der 996561 sind nun im eigenen ST zu finden (damit die Jungs hier nicht durcheinander kommen) :
die preise scheinen aber doch noch zu fallen, zumindest wurden die corsair und mushkin 4 gig module weiter nach unten korriegiert!?
Wobei man die bei H ardwareversand immer noch für 278,50 € bestellen kannLaut Geizhals liegen die HP nun um die 300€ .... waren bei 280€ - wo ist da was am Fallen ?
Wobei man die bei H ardwareversand immer noch für 278,50 € bestellen kann
Die Mushkins sind die einzigen großen Kits die gestiegen sind, die anderen 4GB Kits halten den Preis, oder sinken immer noch minimal weiter. Der höhere Preis orientiert sich wohl eher an der schlechten Verfügbarkeit im Moment.
binnen = selektierenK, kleine Zwischenfrage: Was bedeutet das "binnen" was du ein par Postings vorher mal angesprochen hattest als es um DHT vs. GSV ging?
hardwreversand hatte sie von 280 gerade auf 278 runtergesetzt...
corsair auch 2€ billiger geworden, ev. haben die die preise an den aktuellen dollar kurs gekoppelt!?
ich denke das bei uns die preise noch ein wenig stabil bleiben, da wir eh nie die vollen preissenkungen zu spüren bekommen haben.
werd meine bestellung auf jedenfall bestehen lassen.
pete_x übrigends ein fettes micron pdf,ist ja ne halbe doktorarbeit... zumindest bis 533 sind die beiden chips ja identisch, wie du schon sagtest.
Tja - wenn die wüssten was wir 2 schon wissennun ist der preis wieder auf 280 korrigiert worden bei handwareversand