Mushkin 4GB HP2-6400 ***Sammelthread*** + OC-Liste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben nur USA,auf die Idee bin ich auch schon gekommen.
Schade eigentlich,würd ja kaum Unterschied machen mit Versand+Zoll bei dem Euro-Dollar Kurs.

...und der ebay Verkäufer von Virtual-Hideout verschickt leider auch nur in den USA. Man müsste halt jemanden in den USA kennen, der das dann nach D weiterleitet, vor allem wenn das ganze wegen der Portokosten überhaupt noch Sinn macht...

könnte sein das du dann probleme mit der garantie bekommst!
so mit eurem ganzen gerede habt iht mich nun so weit:motz: hab mir die hp`s nun auch mal bestellt:d mal sehen ob was kommt!?
amd hat ja nun(bald) offiziel ddr2 1066 unterstützung, währ schon fein wenn die das packen würden.
Hinzugefügter Post:
hab mir eben noch mal alle reviews reingesaugt.die mushkins sollen ja jetzt andere rams drauf haben"but if that was with the D9GSVs and they are now shipping D9HBDs that seems kinda scandalous........"
in einem review ging das kit auch nur 933mhz die hatten ja vielleicht schon die HBDs drauf:( was sowas soll!? hoffe die reviews werden alle revidiert oder es gibt zumindest ein paar nachtests!
dann kann ich auch bei corsair bleiben die haben ja auch die hbds druf und kosten 35€ weniger....meno!glückwunsch an alle die von der ersten marge bekommen haben..heul..;)

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade weiter vorn gelesen..es wurde schon geposted..sry!

keine ahnung ob die "neuen" chips auch so gut gehen.der mushkin man sagte eben nur das es die gsvs nicht mehr gäbe oder wahrscheinlich eher nicht mehr genug für die "kleine" linie.dehalb seien alle nun in der auslieferung befindlichen riegel mit hbds bestückt..um das produkt überhaupt zu ermöglichen.
Hinzugefügter Post:
wenn du deine verkaufen willst, pn an mich;)

Zuletzt bearbeitet:
Info

Kleine Info: Am Freitag soll es ein kleines Dropshipment ( <80 Kits) für die dt. Distributoren geben, also mit Glück tauchen nächste Woche ein paar Kits im Markt auf :eek:

So oder so - ich werde mir aber trotzdem keine 996564 holen - eher die 61er, schon mal wegen der GSV/HBD Story :angel:

Ach da stehen nur komische Sachen drin womit keiner was anfangen kann. Gestern solls in die Versandzentrale gekommen sein. Is aber grad vor 5min hier angekommen :bigok: na geht doch...

Danke, im Moment noch nich weil ich @ work bin :d werd zuhause mal unter die HS gucken sofern sie noch nicht verklebt sind. Vielleicht komm ich heute Abend dazu...ansonsten im Laufe der nächsten Tage :)

Ach da stehen nur komische Sachen drin womit keiner was anfangen kann. Gestern solls in die Versandzentrale gekommen sein. Is aber grad vor 5min hier angekommen :bigok: na geht doch...

Wie ? ... und dann noch keine Resultate ? ... Sowas :angel:

Edit: asso ....
Edit2: Denk dran - die könnten an den ersten Chips verklebt sein .... aufpassen sonst haste n Chip am HS hängen

Zuletzt bearbeitet:
Danke, im Moment noch nich weil ich @ work bin :d werd zuhause mal unter die HS gucken sofern sie noch nicht verklebt sind. Vielleicht komm ich heute Abend dazu...ansonsten im Laufe der nächsten Tage :)
ok schade

bin aber echt gespannt wie die bei dir rennen

können uns gern am donnerstag mal kurzschließen und settings austauschen

Naja ein Bekannter hatte nen schweren Unfall das hat erstmal oberste Priorität, erst dann kommt die Hardware :) werd mich aber bemühen heute noch was auf die Beine zu stellen wenns geht

@Tobi: welche Settings hattest du denn? Dann kann ich die Tests verkürzen und teste gleich mit deinen Settings :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja ein Bekannter hatte nen schweren Unfall das hat erstmal oberste Priorität, erst dann kommt die Hardware :) werd mich aber bemühen heute noch was auf die Beine zu stellen wenns geht

@Tobi: welche Settings hattest du denn? Dann kann ich die Tests verkürzen und teste gleich mit deinen Settings :d

[OT] Gut zu sehen das es da noch was anderes als HW gibt ! Ein Overclocker mit einem RL - gut so ! Wegen dem Bekannten - :-[ sorry zu hören und alle Gute für Ihn ! [OT Ende]

Nee nicht Settings einfach kopieren - selber rausfinden ist immer besser. Dann entdeckst Du maybe was - was Tobias durch die Lappen gegangen ist etc ... Kann ja immer sein .... nix gegen Tobias :hail: ......:angel: *duckundweg*

Danke, werde sowieso erstmal mit den Standardsettings testen wie weit die gehen. Und auch Standard-Subtimings :d und natürlich sagen was unter der Haube is

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh