Mushkin Redline XP4000 2GB Kit

GravediggA schrieb:
Wenn derjenige zum Testen kommt, da wird's sowas wie 24-40h Prime inkl. vielen Stunden Memtest, also keine Angst. ;)

Und wer sich an 1M Shots orientiert, naja, kann ich auch nix dafür. :coolblue:

Hört sich doch mal gut an, bin auch mal drauf gespannt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mir nun den langen Threat mal durchgelesen. Die schwarzen Mushkins würden mir auch gefallen. (Oder doch die G.Skill PC4000 ? Ne glaub eher die Mushkins sind etwas besser, oder ?)

@h-h-e: Sind die im Moment wirklich lieferbar ? Werden die bei Vorkasse einem reserviert bis zum Geldeingang (nicht das die dann nicht mehr lieferbar sind) ?

GravediggA schrieb:
Wenn derjenige zum Testen kommt, da wird's sowas wie 24-40h Prime inkl. vielen Stunden Memtest, also keine Angst. ;)

Und wer sich an 1M Shots orientiert, naja, kann ich auch nix dafür. :coolblue:

Naja, wenn Ihr meint das ein Fehler nach 40 Stunden prime lediglich auf den Ram zurückzuführen ist - ich weiß nicht ... :rolleyes:

Mushkin RedLine und Blackline kommen Anfang der Woche wieder rein, sind heute Nacht die letzten bestellt worden ;)

Mich juckt das selbst nicht.. Ich teste eh max. 3h Prime, alles andere halt ich füe Schwachsinn! Jedem seine Sache. ;)

Sehe ich auch so ;)
Wenn der Rechner selbst bei Memtest nach mehr als 3h Fehler abwirft muss es folglich nicht der RAM sein...

Kühlungsprobleme, eine kleine Schwankung auf der 3.3V Leitung ... und schon hat man einen Fehler oder Abbruch!

GravediggA schrieb:
Mich juckt das selbst nicht.. Ich teste eh max. 3h Prime, alles andere halt ich füe Schwachsinn! Jedem seine Sache. ;)
Dem kann ich mich nur anschliessen. Selbst 1h Prime sagt schon eine ganze Menge aus. Wenn die Kiste das übersteht wird sie auch 24/7 Office usw knacken. Bei Games sieht's natürlich anders aus - da ist es mühsam, wenn mitten in einer NFS MW Session die Kiste abkratzt...

Jetzt mal Samsung Ram´s in die Runde geworfen http://www.h-h-e.de/pd1127242169.htm?categoryId=94 die scheinen uch noch ganz gut zu sein, der Preis liegt etwa auf dem selben nivau wie 1 Gb TCCD´s:drool: . Hat jemand von euch den Ram und kann mir den Max Takt sagen? Weil ich spiele mit dem gedanken mir den bei h-h-e zu bestellen. Danke schonmal im Vorraus :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger kannste bedenkelos kaufen, zumal die Teile auch 250MHz mitmachen.

Dann werd ich das wohl uach machen. Langsam aber sicher treibt mich nämlich mein sockel a sys in den wahnsinn:( . Danke schonmal für die schnell antwort:bigok: .

Ich habe gerade meine 2 GB bestellt:
Mushkin PC4000 eXtreme Performance Dual channel 2048MB kit (3-3-2-8)

und jetzt kommts: für 278,50 €!!!! (*****)

Hab eben noch mal nachgesehen, da wurde der Preis bereits auf 336,90 € angehoben.

Ich will mal hoffen das das klappt....

BatmanXX schrieb:
Ich habe gerade meine 2 GB bestellt:
Mushkin PC4000 eXtreme Performance Dual channel 2048MB kit (3-3-2-8)

und jetzt kommts: für 278,50 €!!!! (*****)

Hab eben noch mal nachgesehen, da wurde der Preis bereits auf 336,90 € angehoben.

Ich will mal hoffen das das klappt....

Öhm, wo haste die denn her, wenn ich mal fragen darf. Ich warte immer noch auf meine, aber ich habe immer noch keinen Bescheid bekommen, obwohl sie angeblich aberLager lieferbar sind.

Edit: da da was in den Klammern gesternchent ist, weiß ich schon welcher laden.

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich eben in Klammern hinter den Preis geschrieben, wurde aber leider durch * ersetzt. Hab sie bei e-b-u-g bestellt, und du?

Warum wird der Laden durch Sternchen ersetzt???

Zuletzt bearbeitet:
hast du dich da irgendwie vertan BatmanXX? ich seh bei dem speicher den selben preis wie seit tagen, "EUR 289,95"

Edit: achso, hups, gib ja noch andere läden als von H-H-E die speicher verkaufen, ganz vergessen *g*

er hat sich auch die Redlines rausgesucht gehabt (an den Timings erkannt), die gabs bei norhsk ( den händler habe ich anders geschrieben, da es sonst wieder sternchen dargestellt wird) für den Preis, sind jetzt aber angehoben worden, die Preise.

Hatte wohl vergessen zu erwähnen, daß es sich um die RedLines handelt, die bei H-H-E auch 329,95 € kosten....

@Resident1985
Stimmt, da hast du Recht. Hatte ich auch gesehen und mich schon geärgert mehr ausgeben zu müssen.... Lieferbar ab Lager sind sie aber in beiden Läden zur Zeit nicht, mal schauen wie lange das dauert, aber ich hab auch nicht so eine Eile......
@ h-h-e
Stimmt, kommt ungefähr hin. Preis wurde aber inkl. MwSt. angegeben. Hab ich denn nun ein Recht auf diesen Preis?

Zuletzt bearbeitet:
Laut H-H-E seiner HP sind die Teile ab Lager lieferbar, oder wie sieht das aus, H-H-E?

@Batman: Nein, in Onlineläden hat man kein Recht auf einen Preis, da der Vertrag erst mit Annahme des Verkäufers zu Stande kommt. Mit ein bisschen Glück hat der Mitarbeiter keinen Bock dir seitenlanges Gefasel zu schreiben und schickt Sie raus ;)
@Resident: Sind ständig da und gehen raus - wieso?

Weil ich meine vor einer Woche bestellt hatte und bis jetzt noch nichts von dir gehört habe, bin leider darauf angewiesen, da meine Gamerkiste auch für CAD-Anwendungen genutzt wird und mein Rechner gerade an 512MB verreckt.

Stehe nun vor der schweren Entscheidung: Redline oder die ExtremePerformance...

also 280mhz sollten schon minimal drinn sein, welche soll ich denn nun ordern?
Was ich so gelesen habe laufen die Redline nicht so dolle und sind dennoch teurer als die ExP.... hmpf :angel:

Minimal 280.... die Redlines wären schneller, doch 280 sind dort selten.

Kauf also die Extreme.

P!X3l schrieb:
Minimal 280.... die Redlines wären schneller, doch 280 sind dort selten.

Kauf also die Extreme.

ja aba auch nur 100mbs/sec von 3-4-4-8 zu 3-3-2-8 tz da kann man drauf scheissen meiner :o

Naja, es gibt Leute die achten auf jedes Detail und anderen ist alles unwichtig.
Groß ist der Unterschied natürlich nicht, aber es gibt einen (messbaren).

uns ist nicht alles unwichtig aber die 100 Mb/s bei gleichem takt , wir fahren halt etwas höhere FSB's und damit sollte sich das aufheben !
Aber ist halt Ansichtssache !

Gunni schrieb:
uns ist nicht alles unwichtig aber die 100 Mb/s bei gleichem takt , wir fahren halt etwas höhere FSB's und damit sollte sich das aufheben !
Aber ist halt Ansichtssache !

Ich meine auch nicht euch, sondern allgemein.

Wieso sollte sich was aufheben? Die Extreme haben z.B. mehr MB/s mehr (nicht die LL RAMs) und die LL RAMs haben dafür paar S/ns weniger, doch ab einem
gewissen Wert bringt den A64 mehr Bandbreite nichts oder sehr weniger, ns bringen jedoch immer etwas.

Wie gesagt, der Wert ist extrem klein, aber vorhanden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh